Lobhudelei

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Lobhudelei

Beitragvon roger » So 07 Jun, 2015 12:12

Gestern Abend ist das Guzzigespann wohlbehalten bei mir eingetroffen.

Hiermit will ich mal kundtun, dass ich Euch Klasse finde,
all ihr, die ihr dabei geholfen habt, dass ich mich keinen Meter
von Zuhause wegbewegen mußte und mir zwei Tage Autobahn erspart blieben.

Der motorang Andreas, der bereit war so kurzfristig den Transport per Hänger über das Sölkpasstreffen vorzuschlagen.

Der bastardo Christian, der es in Kauf genommen hat im Schleichtempo mit Hänger zum Gerngroß und dann noch
schwerst beladen nach Schwabach zum Marc zu schippern.

Der Helmut rei97, der sich bereit erklärte das Gespann von Graz nach Oberwölz zu ziehen.

Der Justus fleisspelz, der ohne mit der Wimper zu zucken seinen Anhänger für die abenteuerlichsten Logistikaufgaben bereitstellt.

Der Marc s&t, der gestern von Schwabach die letzte Etappe zu mir übernommen hat und sich dann noch bereit erklärte
mit uns zu grillen und zu feiern.

An alle anderen, die geholfen haben den Hänger zu beladen (wo wir überall Gurte gefunden haben....) :-D

Danke Danke Danke
:smt023
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Lobhudelei

Beitragvon fleisspelz » So 07 Jun, 2015 12:21

Roger:
für Dich immer gerne!
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25639
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Lobhudelei

Beitragvon motorang » So 07 Jun, 2015 14:25

Wie man in den Wald hineinruft ... :-D

Passt schon!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder