AIA Logistik Hamburg-Villach-Hamburg

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Re: AIA Logistik Hamburg-Villach-Hamburg

Beitragvon Dreckbratze » Di 16 Jun, 2015 15:48

klar, übernachtungen für hin- oder rückweg seien angeboten, wenn gewünscht. erhol dich gut!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20431
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: AIA Logistik Hamburg-Villach-Hamburg

Beitragvon heiligekuh79 » Di 16 Jun, 2015 19:11

Der Plan ist gut!
Camping Lazar in Kobarid bietet sich als Stützpunkt an. Zwischen Slowenien und Italien kannst du auf kleinsten Straßen und Schotter-Wegen tagelang rumkreuzen. Mir sind an einem Tag dort zwei Autos begegnet.
Viel Spaß, schönes Wetter und gute Erholung!

Regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4293
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: AIA Logistik Hamburg-Villach-Hamburg

Beitragvon kahlgryndiger » Di 16 Jun, 2015 19:15

heiligekuh79 hat geschrieben:Camping Lazar in Kobarid

Das werde ich mir mal ins Notizbuch schreiben :smt023
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: AIA Logistik Hamburg-Villach-Hamburg

Beitragvon GrafSpee » Di 16 Jun, 2015 20:42

Ich wüsste auch ein sehr schönes Zimmer in Kobarit...
:-D

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3889
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: AIA Logistik Hamburg-Villach-Hamburg

Beitragvon kahlgryndiger » Di 16 Jun, 2015 20:49

Zimmer sind was für Trailerqueens ... :-D
Wenn ich Zwei- oder Dreirad fahre, dann zelte ich. Oder so ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: AIA Logistik Hamburg-Villach-Hamburg

Beitragvon Nordmann » Di 16 Jun, 2015 21:09

Lederclaus hat geschrieben:Genau, Hans. Ich gebs zu. Ich hab den halben Kofferraum voll mit Harley Davidson Unterhosen, trailere meine BMW R100GS zum Faaker See und werde dort zwischen den anderen Deppen nur mit Harley Westernstieflen und Harley Stringtanga zwischen den Verkaufsständen von Harley Tand und -Glump flanieren. Ich werd irgendwelchen aufgespritzten Schnepfen auf ihre Harley-tätowierten Titten und Ärsche glotzen, dünnes schales Bier saufen, rülpsen, furzen und schweinchenrosa mit Sonnenbrand vollgekotzt in irgendeinen Schwimmingpool (die aufblasbare Kindervariante) gefüllt mit Harley- Wackelpudding stürzen, um den einzigen darin verbliebenen Dirty Harley Miniaturschnaps zu ergattern. Ein ganz normales Harley-Deppen- Wochenende. :smt023








































Im Ernst: Mir hauts gleich den Draht raus, ich muß hier mal weg. Darum nehm ich mein Motorrad und fahre mutterseelenalleine irgendwo im Sotschatal herum, vielleicht auf die Lahnscharte, vielleicht über den Predil ins Friaul. Einfach mal ein paar Tage die Fresse halten und nur auf der Karre sitzen. Ohne Ziel. Ohne Hast. Einfach fahren. Irgendwo auf ner Hütte was einfaches, selbstgemachtes essen, auf weißen Schotterstränden sitzen und die Füße ins eiskalte Bergbachwasser halten bis es weh tut, auf dem Rücken liegen und in die Bäume glotzen. Schmetterlinge beobachten. Sowas.
Und nach ein paar Tagen fahr ich wieder nach Hause. Dann bin ich aufgetankt bis ich im September in Urlaub nach Dänemark darf mit der Martina.



Wie geil........das gönn ich Dir...so geht das.......Klasse!

Vielleicht magst Du irgendwo in der Frankfurter Gegend an nem Rastplatz anhalten, und einen XS 650 Motor Rudiment aus dem Golf kippen? Dann würde ich den Wena-Vernon mal Bescheid geben, dass da was für ihn auf der Raststätte liegt...... ich ruf Dich morgen mal an!
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: AIA Logistik Hamburg-Villach-Hamburg

Beitragvon fleisspelz » Di 16 Jun, 2015 22:29

Ich empfehle den Campingplatz in Trnovo ob Soci. Dort lebt man direkt oberhal des Flusses, gleich neben einer Stegbrücke, darf Lagerfeuer machen und hat bei miesem Wetter gute Trocknungsmöglichkeiten für Klamotten.
...und Operettentorten oder tatsächlich wohlschmeckendes Eis gibt es in Kanal in dem Kaffee unmittelbar nördlich der malerischen Soca-Brücke.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: AIA Logistik Hamburg-Villach-Hamburg

Beitragvon Lederclaus » Do 18 Jun, 2015 09:00

Ich hatte mich schon nach Campingplätzen umgesehen. Den in Kobarid kenne ich schon länger. Das Problem ist, daß ich für die Fahrt mit Anhänger in Slovenien mehrere zusätzliche Aulagen erfüllen muß. Das kostet Zeit und Geld. Außerdem kann ich in der kurzen Zeit nicht die ganze Strecke mit dem Motorrad fahren, deshalb trailere ich die Karre bis Kärnten. Ich habe eine Unterkunft gefunden, wo ich mein ganzes Zeug hinstellen kann und ansonsten ziemlich Zentral wohne, um schöne Ausflüge zu unternehmen. Außerdem kostet die Bude nur 133 Euro für 5 Übernachtungen. So kann ich ohne Streß mit einem Hörbuch gegen Müdigkeit die 1200 km Anreise bewältigen, kostenlos mal im Auto ein Nickerchen machen, ein paar schöne Tage auf kleinen Sträßchen abrollen und entspannt wieder zurück rollen. Außerdem braucht mein Golf mit Anhänger und Moped drauf bei 100 km/h auf der Dosenbahn unter 6 Liter Diesel. Da ich im Moment etwas knapp bin, ist das auch ein Grund, die große Strecke mit dem Autowagen zu fahren.
Jedenfalls freu ich mich schon ziemlich...
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: AIA Logistik Hamburg-Villach-Hamburg

Beitragvon Therion » Do 18 Jun, 2015 09:32

Hi Claus, wünsch dir eine entspannende Auszeit.

Lederclaus hat geschrieben:Das Problem ist, daß ich für die Fahrt mit Anhänger in Slovenien mehrere zusätzliche Aulagen erfüllen muß.

Welche wären das ?
Auf der Öamtc Seite wird nur ein zusätzliches Warndreieck erwähnt.
Greetz
Steve
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4831
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Vorherige

Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron