Angebot von Wien, Graz oder Umgebung nach Glattbach im Juli

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Re: Angebot von Wien, Graz oder Umgebung nach Glattbach im J

Beitragvon Shikamaru » Mi 01 Jul, 2015 05:00

Ich höre da Sabber-Alfa... :shock:
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 11:31

Re: Angebot von Wien, Graz oder Umgebung nach Glattbach im J

Beitragvon Boscho » Mi 01 Jul, 2015 08:24

KNEPTA hat geschrieben:Dann bauen wir den [Motor] auf den Entenrahmen, binden das Frontteil drauf, Achsen hab ich noch und den Alfa stellen wir auf den Hänger...... :ugly: :omg:

Dafür! :D
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8945
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Angebot von Wien, Graz oder Umgebung nach Glattbach im J

Beitragvon Shikamaru » Mi 01 Jul, 2015 08:36

Therion hat geschrieben:
Gibt es eine Möglichkeit, den Motor nach Graz zu schaffen?

Bis zum 13ten vielleicht, momentan bin ich noch sehr malad. Heute das erste mal nach der OP selbst mit dem Auto gefahren :ugly: , Motor derheb ich auch noch nicht.
Werd scho
Steve


Wie sieht der Motor denn aus (dreggisch, oder sauber) und wie groß? Herr zu Ehemann fährt am Wochenende, mit den Hunden im Kofferraum, gegen Graz. Ich hab zwar keine Ahnung was er sonst noch alles mitzunehmen gedenkt, Fakt ist halt, der Motor müßte irgendwo im ledernen Interieur des Motorwagens reisen. Ob er dann Graz direkt oder umwegend ansteuert sollte auch schon wurscht sein.
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 11:31

Re: Angebot von Wien, Graz oder Umgebung nach Glattbach im J

Beitragvon Therion » Mi 01 Jul, 2015 09:36

Es handet sich um einen DR Big Motor mit 65kg. Also schon ein rechtes Trumm. Er ist schon ziemlich sauber, für den Transport wollte ich ihn noch in Plastik verpacken und auf einer Holzplatte fixieren.
Greetz
Steve
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4833
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Angebot von Wien, Graz oder Umgebung nach Glattbach im J

Beitragvon Shikamaru » Mi 01 Jul, 2015 11:55

Haut sich erübrigt, er reist nicht alleine...4 Leute...
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 11:31

Re: Angebot von Wien, Graz oder Umgebung nach Glattbach im J

Beitragvon Therion » Di 07 Jul, 2015 14:57

Der Motortransport hat sich fürs erste erledigt.
Danke fürs Angebot.
Steve
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4833
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Angebot von Wien, Graz oder Umgebung nach Glattbach im J

Beitragvon fleisspelz » Mo 13 Jul, 2015 13:53

Die Tour verschiebt sich grade, weil ein Ersatzteil nicht an den Laden kommt. Im Moment ist es für morgen früh avisiert (sollte eigentlich am Freitag eintreffen). Wenn es rechtzeitig ankommt werde ich morgen früh starten, sonst halt am Mittwoch. Ich halte Euch auf dem Laufenden

Geplant ist jetzt:
Tag 1: Abreise in Glattbach mit Autowagen voll Umzugsgut für Beograd und Anhänger voll Teneré Teile und defekter Teneré für Lallemang. Dachzelt bei Marc in Nürnberg abholen. Dann nach Uwe in Niklasdorf zum übernachten
Tag 2: Auslieferung Dachzelt in Graz bei Höppi. Weiterfahrt zum Schwager von Steve nach Cazma, dort beladenen Anhänger parken. Weiterreise nach Beograd.
Tag 3: Ausladen in Beograd und den Resttag dort verbringen
Tag 4: Abholung des Anhängers in Cazma und Weiterreise über die Po-Ebene bis irgendwo zwischen Genua und Marseille, je nach Fahrtfortschritt
Tag 5: Weiterreise zum Lallemang nach Saint Paul de Fenouillet
Tag 6 und 7 Heimreise....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Angebot von Wien, Graz oder Umgebung nach Glattbach im J

Beitragvon roger » Mo 13 Jul, 2015 19:03

wasnetour :shock:
Hätt ich Urlaub würde ich mitfahren :-D

Ende nächster Woche müssen wir mal nen Termin ausmachen,gell 8)

Teilrechtzeitigankommdaumendryckgryße
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Angebot von Wien, Graz oder Umgebung nach Glattbach im J

Beitragvon Färt » Mo 13 Jul, 2015 20:52

....irgendwiefehltdanochnhaltepunkt mir scheint :gruebel:
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Angebot von Wien, Graz oder Umgebung nach Glattbach im J

Beitragvon fleisspelz » Mi 15 Jul, 2015 13:26

Das bescheuerte Ersatzteil ist immer noch nicht da. Vor Freitag komme ich nicht los, was den gesammten Zeitplan und auch den Tourenplan erheblich verändert:

Ich werde zwei getrennte Touren machen müssen. Die Erste ab ca. Wochenende, sobald halt das Ersatzteil angekommen und eingebaut ist von Glattbach nach Saint Paul de Fenouillet.

Die zweite dann irgendwann zwischen 24. und 29. Juli Abreise Richtung Niklasdorf/Graz/Beograd und wieder zurück. Vermutlich ohne Hänger....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Angebot von Wien, Graz oder Umgebung nach Glattbach im J

Beitragvon motorang » Mi 22 Jul, 2015 05:15

Hallo Justus,
ich wünsche Dir eine schöne heutige Fahrt. Armanilaster haben ja glycklicherweise Klimaanlage ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Angebot von Wien, Graz oder Umgebung nach Glattbach im J

Beitragvon fleisspelz » Mi 22 Jul, 2015 05:19

...genau und der Unsrige sogar eine frisch befüllte :fiessgrinz:
Ich bin dann mal wech..... :weg:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Angebot von Wien, Graz oder Umgebung nach Glattbach im J

Beitragvon roger » Mi 22 Jul, 2015 05:33

Gute Reise!
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Angebot von Wien, Graz oder Umgebung nach Glattbach im J

Beitragvon T. » Mi 22 Jul, 2015 08:13

Bon voyage...

denkt bitte dran, dir vom Peter die Radständerbügel für meine Auffahrrampen mitgeben zulassen. Könnte ich sehr gut gebrauchen.

Tausche ich dann gegen deinen wiederaufgetauchten Apehänger :-D :-D :-D :-D
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9153
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Vorherige

Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder