Einkauf in Österreich (erledigt)

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Einkauf in Österreich (erledigt)

Beitragvon Christoph » Mo 29 Jun, 2015 06:49

High,
ich hätte da eine Bitte: kann mir jemand in Österreich 2mal diese DVD besorgen?
https://www.libro.at/das-ratsel-der-sandbank-1.html
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Di 30 Jun, 2015 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4179
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Einkauf in Österreich

Beitragvon motorang » Mo 29 Jun, 2015 11:13

Servus,
ich schau mal ob ich die krieg ... und dann per Post zu Dir? Sonst sehen wir uns erst wieder am Sölk 2016.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Einkauf in Österreich

Beitragvon Boscho » Mo 29 Jun, 2015 11:24

... oder ein reitender Bote schafft das am 11./12.7. an den Walchensee. Von dort kann ich's mitnehmen und verschicken. :wink:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8943
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Einkauf in Österreich

Beitragvon Bernhard S. » Mo 29 Jun, 2015 12:14

...oder ein reitender Bote schafft es wann auch immer an den Walchsee. Von dort kann ich's mitbringen lassen und verschicken... :-D
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3565
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Einkauf in Österreich

Beitragvon keulemaster » Mo 29 Jun, 2015 12:45

liesse sich einrichten...falls so gewünscht...
Fuhrpark: W650/BJ99 - CB550F1/BJ76 - T4/BJ99
Pflegefälle: Triumph Boneville SE/BJ2010 - Ducati Monster 600/BJ94
Benutzeravatar
keulemaster
Vielschreiber
 
Beiträge: 1654
Registriert: Mo 06 Dez, 2010 10:44
Wohnort: Innsbruck

Re: Einkauf in Österreich

Beitragvon Christoph » Mo 29 Jun, 2015 16:50

High,
Andreas, das wär nett. sagst mir dann was Du kriegst.
Es ist nicht so sehr eilig (mein Papa ist ja schon erwachsen- anderseits aber auch schon über 80) von daher wär es schön, wenns über den Keulkemaster nach Deutschland käme.
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4179
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Einkauf in Österreich

Beitragvon fleisspelz » Mo 29 Jun, 2015 20:07

So wie es aussieht, werde ich Mitte Juli in Graz sein und kann es auch mitnehmen und versenden
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Einkauf in Österreich (erledigt)

Beitragvon Christoph » Di 30 Jun, 2015 20:26

High,
hat sich erledigt, mangels Lieferbarkeit.
Vielen Dank Allen.
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4179
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder