Suche Kontakt in Zagreb

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Suche Kontakt in Zagreb

Beitragvon fleisspelz » Di 30 Jun, 2015 11:46

Gibt es in Zagreb oder Umgebung aus unserem Umfeld jemanden, bei dem ich für zwei bis drei Tage im Juli einen Anhänger parken kann?

Hintergrund ist dieser Thread
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche Kontakt in Zagreb

Beitragvon Nanno » Di 30 Jun, 2015 11:52

Ich red mit meinem Vater, aber der Mercedes-Generalimporteur ist ein Freund von ihm.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19620
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Suche Kontakt in Zagreb

Beitragvon Therion » Di 30 Jun, 2015 11:54

Bei meinen Schwiegereltern gings sicher.
Die meisten Bekannten in Zagreb haben Wohnungen da müßte meine Frau herumtelefonieren.
Greetz
Steve
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4833
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Suche Kontakt in Zagreb

Beitragvon fleisspelz » Di 30 Jun, 2015 12:55

Therion hat geschrieben:Bei meinen Schwiegereltern gings sicher.
Die meisten Bekannten in Zagreb haben Wohnungen da müßte meine Frau herumtelefonieren.
Greetz
Steve

Bei Deinen Schwiegerleuten kligt perfekt Steve.

Es geht darum, dass ich den Hänger mitführen muss, weil ich den 2CV am Rückweg abholen werde. Der Plan wäre, den Anhänger und Deinen Motor drauf bei den Schwiegerleuten zu parken, von da aus nach Beograd zu fahren, und dann am Rückweg den Anhänger zu holen. Das würde mir etwa 300 km Weg zu meinen sonstigen Möglichkeiten sparen und ich müsste nicht Deinen Motor aus der EU heraus und wieder zurück in die EU hinein über den Zoll diskutieren.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder