Teiletransport Solingen - Linz gesucht

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Teiletransport Solingen - Linz gesucht

Beitragvon ETZChris » Fr 24 Jul, 2015 06:52

Guten Morgen liebe Leuts,

der andi bekommt von mir einen BMW-Gepäckträger und Sturzbügel und da es nicht eilt, würden wir die gerne per Logistikkette Richtung Linz schicken.

Mag uns da wer helfen?
Ich kann auch ein größeres Paket schnüren und das innerhalb D verschicken.

Für Justus seine Tour sind wir leider ein paar Tage zu spät, aber vllt. ergibt sich wieder was in die Richtung...

Danke euch ;)
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Teiletransport Solingen - Linz gesucht

Beitragvon Matthieu » Fr 24 Jul, 2015 12:27

Wenn du es Anfang September dem Hrn. Grün gibst, dann kann ich es in den Großraum Nürnberg mitnehmen.
Wenn das was hilft.
Wobei dann ja auch gleich die Henneburg ist, von dort fährt ja sicherlich jemand direkt nach Österreich.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Teiletransport Solingen - Linz gesucht

Beitragvon unleash » Fr 24 Jul, 2015 15:24

Ich fahre Ende kommender Woche mit dem Woowaa nach Salzburg. Die Karre ist gerappelt voll, aber das Zeug könnte ich vermutlich irgendwo unterbekommen. Ich könnte die Sachen übernächste Woche beim SSR-Wolf oder Kranickel zum Weitertransport hinterlegen.

Müsste nur nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag zu mir nach Dortmund auf die Arbeit (am Hauptbahnhof) oder grob nach Kreuztal/Krombach. Abholen (also nochmal extra über Solingen) ist für mich schwierig, da ich vollstes Programm habe. Irgendwo in Kreuztal oder so mache ich gern.

Würde das helfen?
Sommer 462 Scrambler "Kat-ze" Bj. 2010
Simson SR50 B4 "Moller" Bj. 1985
MZ ES 150 "Hmmtz" Bj. 1966
Kawasaki KLX 250 "Klixe" Bj. 2009
Wanderer SP1 98 Bj. 1937
Benutzeravatar
unleash
Wenigschreiber
 
Beiträge: 562
Registriert: Mi 16 Mai, 2012 18:16
Wohnort: Kreuztal

Re: Teiletransport Solingen - Linz gesucht

Beitragvon ETZChris » Fr 24 Jul, 2015 17:46

Andi ist derzeit noch im Urlaub, vllt. schaut er hier rein. Ich würde dir das Paket schicken wollen, wenn es recht ist. Ich kläre das, aber der Vorschlag klingt gut. Ggfs. kann dann in Österreich nochmal versendet werden.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Teiletransport Solingen - Linz gesucht

Beitragvon andi » Fr 24 Jul, 2015 20:06

Grüß euch, danke für die Hilfsangebote :smt049
Wenn das Zeugs über die Henneburg nach Österreich kommen würde, wäre es warscheinlich am einfachsten.
Nach Niklasdorf, Wien, Linz komme ich immer mal vorbei :wink:
Wenn sich da was ergeben täte wäre das ganz toll.
Das würde den Aufwand für alle Beteiligten in Grenzen halten.
Das ist mir sehr wichtig!

lg
andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6134
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: Teiletransport Solingen - Linz gesucht

Beitragvon unleash » Fr 24 Jul, 2015 20:45

ETZChris hat geschrieben:Andi ist derzeit noch im Urlaub, vllt. schaut er hier rein. Ich würde dir das Paket schicken wollen, wenn es recht ist. Ich kläre das, aber der Vorschlag klingt gut. Ggfs. kann dann in Österreich nochmal versendet werden.


Da es innerhalb Deutschlands eh das gleiche kosten würde, könntest Du es mir auch nach Freilassing schicken - das ginge sich dann auch zeitlich problemlos aus, ich habe dort noch eine Postlageradresse. Ich könnte es von da aus kurz über die Grenze nehmen und weiterversenden, oder irgendwo hinterlegen, oder oder ... oder Du schickst es direkt zu einem Henneburger Teilnehmer, wie belieben. Option gibt es es genug. :weg:
Sommer 462 Scrambler "Kat-ze" Bj. 2010
Simson SR50 B4 "Moller" Bj. 1985
MZ ES 150 "Hmmtz" Bj. 1966
Kawasaki KLX 250 "Klixe" Bj. 2009
Wanderer SP1 98 Bj. 1937
Benutzeravatar
unleash
Wenigschreiber
 
Beiträge: 562
Registriert: Mi 16 Mai, 2012 18:16
Wohnort: Kreuztal

Re: Teiletransport Solingen - Linz gesucht

Beitragvon unleash » Do 06 Aug, 2015 18:57

Paket ist auf der finalen Tour.

Grüße aus - derzeit - BGL!
Sommer 462 Scrambler "Kat-ze" Bj. 2010
Simson SR50 B4 "Moller" Bj. 1985
MZ ES 150 "Hmmtz" Bj. 1966
Kawasaki KLX 250 "Klixe" Bj. 2009
Wanderer SP1 98 Bj. 1937
Benutzeravatar
unleash
Wenigschreiber
 
Beiträge: 562
Registriert: Mi 16 Mai, 2012 18:16
Wohnort: Kreuztal

Re: Teiletransport Solingen - Linz gesucht

Beitragvon andi » Fr 07 Aug, 2015 07:52

DANKE !!
LG
Andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6134
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder