Sitzbank vom Rhein-Main Gebiet nach Leoben

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Sitzbank vom Rhein-Main Gebiet nach Leoben

Beitragvon kahlgryndiger » Do 15 Okt, 2015 18:50

Wie der Titel schon sagt. Eine Enfieldsitzbank möchte zum Uwe 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Sitzbank vom Rhein-Main Gebiet nach Leoben

Beitragvon fleisspelz » Do 15 Okt, 2015 19:10

Zum TT kann ich das mitnehmen. Ist halt noch lang bis hin....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Sitzbank vom Rhein-Main Gebiet nach Leoben

Beitragvon kahlgryndiger » Do 15 Okt, 2015 19:20

Ich weiß, das will jetzt hier keiner lesen. Aber ... das TT ist schon ziemlich nahe ... :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Sitzbank vom Rhein-Main Gebiet nach Leoben

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Do 15 Okt, 2015 19:53

WAAAAAS???BildBild
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4843
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Sitzbank vom Rhein-Main Gebiet nach Leoben

Beitragvon Boscho » Do 15 Okt, 2015 19:55

Mei. Wie jedes Jahr halt... :D
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Sitzbank vom Rhein-Main Gebiet nach Leoben

Beitragvon Christoph » Do 15 Okt, 2015 20:08

High,
wenn sie bis Samstag hierhin kämte.....
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4179
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Sitzbank vom Rhein-Main Gebiet nach Leoben

Beitragvon kahlgryndiger » Do 15 Okt, 2015 20:14

Ich bin nur noch bis morgen Nachmittag hier. Dann auf dem Weg nach Reimlingen.
Apropos Reimlingen. Jemand dort der das übernehmen könnte? Vorarlberg ist wohl zu weit ab vom Schuss ... :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Sitzbank vom Rhein-Main Gebiet nach Leoben

Beitragvon KNEPTA » Do 15 Okt, 2015 20:54

Das mit der Bank ist ein Traum :-D

das mit dem TT..... :omg:

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Sitzbank vom Rhein-Main Gebiet nach Leoben

Beitragvon Bernhard S. » Do 15 Okt, 2015 21:07

kahlgryndiger hat geschrieben:Ich bin nur noch bis morgen Nachmittag hier. Dann auf dem Weg nach Reimlingen.

Zwischen Reimlingen und Vorarlberg liegt der Boscho auf dem Weg.
Sein Angebot für die Vorderösterreichsternfahrt (was für ein Wort :-D ) steht.
Von da könnte die Bank nach Niedermoosen auf den Haufen, der hier eh für Ardagger wartet.
Wenn der Andi im alten Jahr nicht mehr in Wallung kommt (er hat eigentlich was anderes versprochen ;-) ) dann kann sie mit mir zum TT

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3566
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Sitzbank vom Rhein-Main Gebiet nach Leoben

Beitragvon Boscho » Do 15 Okt, 2015 21:21

Bernhard S. hat geschrieben:Vorderösterreichsternfahrt (was für ein Wort :-D )

Naja - VorderösterreichundgeographischwenigervomGlyckbegynstigteNachbargebietesternfahrt fand ich denn doch etwas arg sperrig... Man stelle sich nur mal vor, das jedes mal ausschreiben zu müssen. :D

Das Logistikangebot steht allerdings tatsächlich, wenn es denn von Vorteil sey. ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Sitzbank vom Rhein-Main Gebiet nach Leoben

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 16 Okt, 2015 04:42

KNEPTA hat geschrieben:das mit dem TT..... :omg:

OK. Ich verstehe ... der Herr hat schon Übergepäck :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Sitzbank vom Rhein-Main Gebiet nach Leoben

Beitragvon Shikamaru » Fr 16 Okt, 2015 05:19

Vorderösterreichunderweiterteangrenzendegebietesternfahrt...irgendwas 11.November hab ich da im Kopf, oder? Muß mal schauen ob die Dienstpläne für November schon raus sind und ich Zeit für einen Ausflug habe, dann fahr ich halt über Laeioubn zurück.

[edit] Gut, ist das Wochenende halt 14/15.11. - auch egal, ich hab frei und Montag erst 11 Uhr Dienst.
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 11:31

Re: Sitzbank vom Rhein-Main Gebiet nach Leoben

Beitragvon andi » Fr 16 Okt, 2015 07:41

Bernhard S. hat geschrieben:
kahlgryndiger hat geschrieben:Ich bin nur noch bis morgen Nachmittag hier. Dann auf dem Weg nach Reimlingen.

Zwischen Reimlingen und Vorarlberg liegt der Boscho auf dem Weg.
Sein Angebot für die Vorderösterreichsternfahrt (was für ein Wort :-D ) steht.
Von da könnte die Bank nach Niedermoosen auf den Haufen, der hier eh für Ardagger wartet.
Wenn der Andi im alten Jahr nicht mehr in Wallung kommt (er hat eigentlich was anderes versprochen ;-) ) dann kann sie mit mir zum TT

Grysse Bernhard


Das wäre ein Traum!!
Ja irgendwie komm ich nicht in deine Richtung, obwohl wollen tät ich schon!!!
Für die nächsten 3 Wochen, bin ich auf Kur, mit ein wenig Intervention hab ich endlich einen Therapieplatz bekommen. Ich hoffe die richten mich wieder ein wenig auf.
Derzeit bin ich hundemüde, weil durchschlafen ist nicht, die Schmerzen lassen einem immer wieder aufwachen, und ständig ein Kribbeln in den Fingern. Na ja, ich hoffe das die mich wieder für ein Jahr herrichten ;-)
lg
Andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6135
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: Sitzbank vom Rhein-Main Gebiet nach Leoben

Beitragvon Färt » Fr 16 Okt, 2015 16:53

http://forum.motorang.com/viewtopic.php?f=45&t=12647#p242384

...das gleiche geht auch umgekehrt :-)

Wenn die Sitzbank zu mir finden tät, dann könnt ich sie mit nach Wels nehmen.

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4228
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Sitzbank vom Rhein-Main Gebiet nach Leoben

Beitragvon Bernhard S. » Fr 16 Okt, 2015 16:58

Wenn Deine Fahrt nach dem 15. November stattfindet, könnte das passen.
Egal wann, plane bitte einen Schwenk von der AB nach Niedermoosen ein, da liegt unabhängig von der Sitzbank noch einiges für den Andi in Ardagger Markt...

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3566
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Nächste

Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder