Logistikreise Münsterland - Schwaben - Tirol - Steiermark

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Logistikreise Münsterland - Schwaben - Tirol - Steiermark

Beitragvon fleisspelz » Do 05 Nov, 2015 19:12

Nachdem jetzt zahlreiche Anfragen betroffen sind zeichne ich in diesem neuen Sammelthread mal meine Reisepläne auf:

An diesem Wochenende fahre ich nach Bocholt und berge mit dem Urban das Goldwinggespann für den Mex :check:
Am Donnerstag, den 12. November geht die Goldwing planmässig über den TÜV. :check:
Der kahlgryndige bringt mir derweil eine Sitzbank für den KNEPTA Uwe. :check:
Am Samstag, den 14. November fahre ich zur Julia, die auch noch Teile hat und dann weiter zum Roll und lade das Flightcase für den Mex auf den Hänger dazu.
Dann fahre ich weiter zum Uwe nach Niklasdorf und bleibe dort über Nacht. Beim Uwe möchte ich diverse Sachen vom Uwe, vom Therion und vom Tomcat für den Achim, den Lindi und das Elchsloch dazuladen
Am Samstag, den 14. November fahre ich zum Mex nach Fieberbrunn. Dort lade ich den Familienflügel und das Flightcase ab und das Gespann für die Julia auf. Wenn der Mex das Gespann rechtzeitig vom Szabo zu sich holen kann, hilft das sehr. Anschliessend fahre ich ins Elchsloch und lade diverses Zeuch für das Elchsloch aus und eine MZ die vom Boscho zum Arne soll auf. Danach stoppe ich noch beim Schmuddligen, und dann im Odenwald bei Julia, bevor ich nach Hause kann.

Wer will noch Sachen mitschicken?
Zuletzt geändert von fleisspelz am Do 12 Nov, 2015 16:47, insgesamt 3-mal geändert.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Logistikreise Münsterland - Schwaben - Tirol - Steiermar

Beitragvon kahlgryndiger » Do 05 Nov, 2015 19:21

Ich hätte da noch eine Enfield Sitzbank für den Uwe.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Logistikreise Münsterland - Schwaben - Tirol - Steiermar

Beitragvon urban » Do 05 Nov, 2015 19:46

Was heißt den dieses Wochenende? Wann und wielange benötigst Du meine Hilfe? Übernachtung?
Der bisher geplante Ablauf sieht so aus :
Samstag morgen muß ich Arbeiten bis 12 - 13 Uhr danach hät ich Zeit bis 19 Uhr danach bin ich dann auf einer Einweihungsparty eingeladen, zurück bin ich So um 12 mittags. Da stünde ich Dir wieder zur verfügung.

Urban
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3551
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Logistikreise Münsterland - Schwaben - Tirol - Steiermar

Beitragvon T. » Do 05 Nov, 2015 19:47

:respekt: ...Das nenn ich mal ne Handlungsreise...
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9161
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Logistikreise Münsterland - Schwaben - Tirol - Steiermar

Beitragvon KNEPTA » Do 05 Nov, 2015 19:51

Ok.

Diverse Sachen bei mir:

1 Rahmen vom Tomcat für Thoeny
1 Lochbrett für Thoeny
1 Graffl vom Steve zum Richi oder zum Färt

Diverse Sachen zu mir:

1 Sitzbank für die Enfield vom Kahlgryndigen :dance:


Bitte ergänzen, damit ich mich auskenn....
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17480
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Logistikreise Münsterland - Schwaben - Tirol - Steiermar

Beitragvon fleisspelz » Do 05 Nov, 2015 20:01

urban hat geschrieben:Was heißt den dieses Wochenende? Wann und wielange benötigst Du meine Hilfe? Übernachtung?
Der bisher geplante Ablauf sieht so aus :
Samstag morgen muß ich Arbeiten bis 12 - 13 Uhr danach hät ich Zeit bis 19 Uhr danach bin ich dann auf einer Einweihungsparty eingeladen, zurück bin ich So um 12 mittags. Da stünde ich Dir wieder zur verfügung.

Urban

OK, gebongt, dann fahre ich Sonntag
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Logistikreise Münsterland - Schwaben - Tirol - Steiermar

Beitragvon Therion » Do 05 Nov, 2015 20:12

Die Rotaxteile kann ich im Laufe der nächsten Woche zum Uwe bringen.
Ich warte noch auf Rückmeldung vom Richy.
Greetz
Steve
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4836
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Logistikreise Münsterland - Schwaben - Tirol - Steiermar

Beitragvon Färt » Do 05 Nov, 2015 20:58

Therion hat geschrieben:Ich warte noch auf Rückmeldung vom Richy.
Greetz
Steve


...mei, falls der Richy das Graffel nicht mehr mag, dann nehm halt ich es :weg:

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Logistikreise Münsterland - Schwaben - Tirol - Steiermar

Beitragvon Richy » Do 05 Nov, 2015 21:03

Färt hat geschrieben:
Therion hat geschrieben:Ich warte noch auf Rückmeldung vom Richy.
Greetz
Steve


...mei, falls der Richy das Graffel nicht mehr mag, dann nehm halt ich es :weg:

Nix da, das geht zu mir, bzw. zum Elchsloch. :keule:
Du mach erstmal deinen Gustl fertig, beovr du dir noch mehr Triebwerke an Land ziehst. Verbrauch die erstmal...
Also, packt es mit rein. Therion hab ich schon geschrieben. :-)
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Logistikreise Münsterland - Schwaben - Tirol - Steiermar

Beitragvon Roll » Do 05 Nov, 2015 21:08

Wahrscheinlich bin ich am Freitag, dem Dreizehnten in der Schweiz und die ganze Woche davor. Deshalb, bei hohem Wahrscheinlichkeitsgrad des termingerechten Erfolgens obigen Vorhabens, muesst ich diesen SA/SO das Zeltcase bei einem Nachbarn deponieren, der zum Abholzeitpunkt zu Hause ist. Bitte um Bescheid desterwegen. Waer natürlich schoen, wenns funktionieren taete.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Logistikreise Münsterland - Schwaben - Tirol - Steiermar

Beitragvon fleisspelz » Do 05 Nov, 2015 21:41

Ich brauch einfach nur ne Adresse, wo ich es am Freitag den 13. 11. abholen kann. Vielleicht wird es noch Samstag der 14., aber ich glaube eher nicht....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Logistikreise Münsterland - Schwaben - Tirol - Steiermar

Beitragvon Boscho » Do 05 Nov, 2015 21:59

Erster! :D

Die Arne-MZ steht seit eben im Elchsloch. Lag grad am Weg. ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8949
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Logistikreise Münsterland - Schwaben - Tirol - Steiermar

Beitragvon keulemaster » Do 05 Nov, 2015 22:39

Wenn der Mex das Gespann rechtzeitig vom Szabo zu sich holen kann, hilft das sehr.


an mir solls nicht scheitern, der Mex ruft mich für den genauen Ablauf an!
Fuhrpark: W650/BJ99 - CB550F1/BJ76 - T4/BJ99
Pflegefälle: Triumph Boneville SE/BJ2010 - Ducati Monster 600/BJ94
Benutzeravatar
keulemaster
Vielschreiber
 
Beiträge: 1654
Registriert: Mo 06 Dez, 2010 10:44
Wohnort: Innsbruck

Re: Logistikreise Münsterland - Schwaben - Tirol - Steiermar

Beitragvon Thoeny » Do 05 Nov, 2015 23:37

Beim Zeugs fürs Elchsloch wäre vielleicht noch ein Lufikasten für den Achim dabei (Achim?).

Wir sind an besagtem Sonntag noch auf der Rückreise von einem kleinen, uns wohlbekannten Treffen. Wann wäre denn das Eintreffen im Elchsloch?
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Logistikreise Münsterland - Schwaben - Tirol - Steiermar

Beitragvon fleisspelz » Fr 06 Nov, 2015 04:29

Das ist noch viel zu früh, um diese Frage beantworten zu können, Thoeny
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Nächste

Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder