Seite 1 von 1

2 Reifen von Mattersburg nach Linz (oder Amstetten)

BeitragVerfasst: Mi 13 Jan, 2016 19:06
von Nanno
Servus,

hätte jemand die Möglichkeit mir den händischen Transport der beiden Reifen vom Steve (Therion) aus Mattersburg nach Linz oder zum Bahnhof Amstetten zum Andi zu organisieren?

Danke
Greg

Re: 2 Reifen von Mattersburg nach Linz (oder Amstetten)

BeitragVerfasst: Mi 13 Jan, 2016 22:53
von Shikamaru
Wenn die Reifen irgendwie zu mir kommen, wäre ja von Zv nicht so weit, kann ich sie durchaus in Amstetten oder Linz auf den Bahnsteig werfen. 8) Morgen Abend wäre ich wiedet unterwegs und dann wieder Dienstag Vormittag (den Rest hab ich nicht auswendig im Kopf).

Re: 2 Reifen von Mattersburg nach Linz (oder Amstetten)

BeitragVerfasst: Mi 13 Jan, 2016 23:07
von Nanno
Könntest du dich mit dem Steve kurzschließen, ob ihr da auf einen für beide Seiten passenden Termin kommt - mit Übergabe in Linz?

Danke
Greg

Re: 2 Reifen von Mattersburg nach Linz (oder Amstetten)

BeitragVerfasst: Do 14 Jan, 2016 23:39
von Shikamaru
Captain Birdseye, mit rot gefärbtem Haupt- und Gesichtshaar getarnt, hat die Reifen um 21.00 in Linz an Land gezogen. :weg:

Re: 2 Reifen von Mattersburg nach Linz (oder Amstetten)

BeitragVerfasst: Fr 15 Jan, 2016 00:41
von Nanno
Ich sag mal ganz herzlich danke an alle Beteiligten, das hat ja wirklich 1A geklappt!

Re: 2 Reifen von Mattersburg nach Linz (oder Amstetten)

BeitragVerfasst: Fr 15 Jan, 2016 08:08
von Shikamaru
Mir sant schneller wie die Post...

Re: 2 Reifen von Mattersburg nach Linz (oder Amstetten)

BeitragVerfasst: Fr 15 Jan, 2016 10:20
von Nanno
Aber sowas von... :-D

Die Blicke am HBF in Linz waren unbezahlbar...