bastardo Logistics vom 7.- 28. 5.2016

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

bastardo Logistics vom 7.- 28. 5.2016

Beitragvon bastardo » Fr 29 Apr, 2016 09:16

Ich bin noch am hirnen,wer, wie, wo, was, wann, in etwa von mir ab dem 7.5. von mir gen Süden speditiert werden kann. Z.B. Justus, Boscho, Färt, hiha, Nanno, könnten durchaus auf meiner Route liegen. :-D Ich möchte am Do 12.5. gerne schon am Sölk sein und fahre am Mo 16.5. zum Millstätter See weiter, wo ich Marina vom Bahnhof abhole. Dann wollen wir noch gut eine Woche durch Österreich gondeln, ohne spezielle Ziele. Evtl noch rüber nach Italien, Graz, Wien,...oder, oder,...wissen wir noch nicht. :-) Dann ab ca 23.-25.5. machen wir und wieder auf den Rückweg (über Zentrallager Glattbach?!) nach Bielefeld, um noch weiter nach Berlin zu fahren.
Ich bitte zu berücksichtigen, das mein Transportvolumen, trotz das es ein Bulli ist, begrenzt ist, weil ich mit Marina darin ja schliesslich noch Urlaub machen will, ohne tägliches aus- uns einladen von Hubwagen, Gespannen oder Paletten...! :roll: :wink:
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4493
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: bastardo Logistics vom 7.- 28. 5.2016

Beitragvon hiha » Fr 29 Apr, 2016 09:36

Ich hätt für den Maxxmax noch ein mittelgroßes/unkleines, aber leichtes Paket. Aber das bind ich schon noch irgendwie aufs Moped obendrauf, wenns sein muss.

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17557
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: bastardo Logistics vom 7.- 28. 5.2016

Beitragvon bastardo » Fr 29 Apr, 2016 10:07

hiha hat geschrieben:Ich hätt für den Maxxmax noch ein mittelgroßes/unkleines, aber leichtes Paket. Aber das bind ich schon noch irgendwie aufs Moped obendrauf, wenns sein muss.

Gruß
Hans


:check:
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4493
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: bastardo Logistics vom 7.- 28. 5.2016

Beitragvon bastardo » Fr 29 Apr, 2016 13:12

Check :check: -Liste wird erweitert...



Von Boscho zum Sölk:
(Abfahrt 9. oder 10. 5.)

ein Handkreissägenbausatz für den T., :check:
eine Oberfräse für Justus, :check:
ein Einhandhobel für den Lehrbua, :check:
eine Bohrmaschine für den keulemaster, :check:
ein Baustrahler für den Färthard :check:

Vom hiha zum Sölk:
(Abfahrt ?)
für den Maxxmax noch ein mittelgroßes/unkleines, aber leichtes Paket :check:

Am Rückweg vom Justus zwei Boxen für den Urban :check:
Zuletzt geändert von bastardo am Fr 29 Apr, 2016 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4493
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: bastardo Logistics vom 7.- 28. 5.2016

Beitragvon fleisspelz » Fr 29 Apr, 2016 14:12

Am Rückweg vom Justus zwei Boxen für den Urban
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: bastardo Logistics vom 7.- 28. 5.2016

Beitragvon bastardo » Fr 29 Apr, 2016 14:53

:check:

Und auf dem Hinweg werde ich dich auch heimsuchen, Freundchen :-D
Lass' ma nachher tel. zwischen 18-19 uhr?!
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4493
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: bastardo Logistics vom 7.- 28. 5.2016

Beitragvon Boscho » Fr 29 Apr, 2016 15:12

bastardo hat geschrieben:Check :check: -Liste wird erweitert...



Von Boscho zum Sölk:
(Abfahrt 9. oder 10. 5.)

ein Einhandhobel für den Lehrbua, :check:
eine Bohrmaschine für den keulemaster, :check:


Handkreissägenbausatz und Oberfräse würden dich sonst womöglich durch deinen Urlaub begleiten. Und den Baustrahler holt der Färthard in zeitlichem Zusammenhang mit Frondiensten selbst ab. ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8945
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: bastardo Logistics vom 7.- 28. 5.2016

Beitragvon Färt » Fr 29 Apr, 2016 16:18

Boscho hat geschrieben:...Und den Baustrahler holt der Färthard in zeitlichem Zusammenhang mit Frondiensten selbst ab. ;)


ah so, macht er das :gruebel: ich sag's ihm dann mal bei gelegenheit, nicht dass er es wieder vergisst :omg:

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: bastardo Logistics vom 7.- 28. 5.2016

Beitragvon bastardo » Di 03 Mai, 2016 09:12

Zur Erinnerung:
Kommenden Samstag fahre ich los!
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4493
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: bastardo Logistics vom 7.- 28. 5.2016

Beitragvon keulemaster » Di 17 Mai, 2016 09:01

Danke für die Bohrmaschine Boscho
Danke für Bastardo für den Transport
Danke an Maybach für die Zwischenlagerung und Übergabe!

:grin:
Fuhrpark: W650/BJ99 - CB550F1/BJ76 - T4/BJ99
Pflegefälle: Triumph Boneville SE/BJ2010 - Ducati Monster 600/BJ94
Benutzeravatar
keulemaster
Vielschreiber
 
Beiträge: 1654
Registriert: Mo 06 Dez, 2010 10:44
Wohnort: Innsbruck

Re: bastardo Logistics vom 7.- 28. 5.2016

Beitragvon T. » Mi 18 Mai, 2016 08:19

Bausatz bei mir gelandet :check:
Oberfräse beim Justus abgegeben :check:
+ Schutzgeld...PS: Wer T.´s nachmacht oder fälscht wird nicht unter 3 Jahren Mistkarma bestraft... ;-)
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9156
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: bastardo Logistics vom 7.- 28. 5.2016

Beitragvon fleisspelz » Mi 18 Mai, 2016 10:20

Danke, danke, danke, danke!
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder