Mülheim a.d. Ruhr --- Bodensee

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Mülheim a.d. Ruhr --- Bodensee

Beitragvon xs.rüdiger » Do 05 Mai, 2016 09:25

Ulla und ich fahren am 4.6.2016 von Mülheim zum Bodensee. Anreise mit Caddy und Anhänger mit Gespann.
Es ist also Platz, um für Euch etwas zu spedieren von und zu Orten, die etwa am "Wegesrand" liegen.

Bei Anlieferung zu mir kann auch zwischengelagert werden.
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 603
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: Mülheim a.d. Ruhr --- Bodensee

Beitragvon urban » Do 05 Mai, 2016 11:42

Hallo Rüdiger
Jetzt wo du schon so schön frägst :oops:
Ich hät da noch einen Wagenheber beim Boscho stehen :-D
Liegt das irgendwie auf Eurer Route?
Gryse Urban
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3544
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Mülheim a.d. Ruhr --- Bodensee

Beitragvon Boscho » Do 05 Mai, 2016 11:45

Der Wagenheber wäre dann übrigens um die 2 m lang - nicht dass da Missverständnisse aufkommen. ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Mülheim a.d. Ruhr --- Bodensee

Beitragvon xs.rüdiger » Do 05 Mai, 2016 16:18

@ Urban, Du liegst ja immer auf meiner Route, weil nicht weit von Mülheim entfernt.

Den Wohnort von Boscho kenne ich nicht, aber eigentlich gibt es ja niXS, was nicht passend gemacht werden könnte.
Der Wagenheber sollte doch zwischen Motorrad und Seitenwagen gehen, oder? Sonst kann ich den ja evtl. auch quer vorne auf den Hänger schnallen.

Da geht bestimmt was!
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 603
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: Mülheim a.d. Ruhr --- Bodensee

Beitragvon urban » Do 05 Mai, 2016 18:16

Rüdiger
Das wär super. So bald der in Mühlheim ist könnte ich den jederzeit abholen, wenn Er bei dir stört. Ansonsten weisst Du bist du jederzeit Auf einen Kaffee eingeladen.
Gryse Urban

Den Boscho Wohnort werd ich dir per pnmitteilen.
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3544
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Mülheim a.d. Ruhr --- Bodensee

Beitragvon fleisspelz » Do 05 Mai, 2016 21:27

Bei mir stehen noch zwei Boxen für den Urban :smt039
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Mülheim a.d. Ruhr --- Bodensee

Beitragvon bastardo » Fr 06 Mai, 2016 07:17

Ja, oder so... :-)
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Mülheim a.d. Ruhr --- Bodensee

Beitragvon xs.rüdiger » Fr 06 Mai, 2016 17:04

@Boscho,
ich bleibe vom 4.6. an 3 Wochen in Hagnau. In dieser Zeit würde ich dann mit Dir Kontakt aufnehmen, um den Wagenheber abzuholen. OK?
Wird sich mit einem Ausflug nach Ravensburg gut verbinden lassen.

@ Urban, wenn ich wieder da bin können wir besprechen, wie das Teil zu Dir kommt. Ob ich die Boxen mitbringen kann, würde ich gerne kurzfristig entscheiden. Gibt es davon Abmessungen?
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 603
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: Mülheim a.d. Ruhr --- Bodensee

Beitragvon fleisspelz » Fr 06 Mai, 2016 21:22

Aus dem Gedächtnis geschätzt 2 Stück à 50 cm X 40 cm X 30 cm oder so. Ich prüf das morgen nochmal, gingen jedenfalls bequem beide in meinen Miniseitenwagen
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Mülheim a.d. Ruhr --- Bodensee

Beitragvon xs.rüdiger » Di 21 Jun, 2016 16:38

Hi, Urban, heute wurde aufgeladen.
K800_IMG_8533.JPG


ich melde mich, wenn ich wieder in Mülheim bin.

Bis dahin
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 603
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder