Seite 1 von 1

Sitzbank von Österreich (Stockerau) nach Augsburg

BeitragVerfasst: So 04 Sep, 2016 07:01
von Richy
Hallo,

kann eine Sitzbank für meine Gummikuh bekommen, die liegt in Stockerau in der Nähe von Wien. Der Verkäufer könnte sie innerhalb Österreichs einigermaßen günstig versenden, nach Deutschland kostet es gleich teuer Geld. Mag sich jemand hier die Sitzbank schicken lassen und dann zur Henneburg mitbringen?
Oder wohnt gar jemand in Stockerau und könnte die Sitzbank mitnehmen?

Gruß,
Richard

Re: Sitzbank von Österreich (Stockerau) nach Augsburg

BeitragVerfasst: So 04 Sep, 2016 08:48
von keulemaster
Zu mir senden lassen und ich gebe sie bei einer meiner grenznahen Aktivitäten per Post ab?

Re: Sitzbank von Österreich (Stockerau) nach Augsburg

BeitragVerfasst: Mo 05 Sep, 2016 21:45
von schnupfhuhn
Radeln nicht die Salzburger eh immer zu dem Mike seinigem Stammtisch?

Re: Sitzbank von Österreich (Stockerau) nach Augsburg

BeitragVerfasst: Di 06 Sep, 2016 08:31
von Lederclaus
Ich bin vom 18.9. bis 30.9. in Hermagor im Urlaub. Wenn das Ding dort hin käme, könnte ich es zur Henneburg mitbringen.

Re: Sitzbank von Österreich (Stockerau) nach Augsburg

BeitragVerfasst: Di 06 Sep, 2016 10:02
von motorang
Habe den Fred bereinigt und PN geschrieben ...

Re: Sitzbank von Österreich (Stockerau) nach Augsburg

BeitragVerfasst: Di 06 Sep, 2016 20:31
von Richy
Lederclaus hat geschrieben:Ich bin vom 18.9. bis 30.9. in Hermagor im Urlaub. Wenn das Ding dort hin käme, könnte ich es zur Henneburg mitbringen.

Das klingt nach einem Plan!

Kannst Du mir per PN die Adresse zukommen lassen?

Gruß,
Richard

Re: Sitzbank von Österreich (Stockerau) nach Augsburg

BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2016 08:23
von Lederclaus
Klar. Haste PN...