Suche Darmstadt Richtung Bodensee ...

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Suche Darmstadt Richtung Bodensee ...

Beitragvon gert » Do 06 Okt, 2016 18:38

Habe mir wahrscheinlich gerade eine Beschäftigung für lange Winterabende angelacht ... ein altes Velosolex. Würde ohne Motor zu mir reisen - also im Prinzip ein Fahrradrahmen und ein Karton Teile dazu. Je näher die Solex zum Bodensee käme umso besser.

Lg Gert
gert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 584
Registriert: Mo 23 Jan, 2006 21:02
Wohnort: feldkirch

Re: Suche Darmstadt Richtung Bodensee ...

Beitragvon Matthieu » Do 06 Okt, 2016 19:28

Wenn die Solex bis Mitte Dezember den Weg nach Nürnberg findet, dann kann sie am dritten Dezember-WE nach Kempten reisen.
Vielleicht ergibt sich durchs Forum aber auch noch eine frühere Logistik.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Suche Darmstadt Richtung Bodensee ...

Beitragvon fleisspelz » Do 06 Okt, 2016 21:09

Vielleicht die folgende Kette:

Roger
Stammtisch AB
Marc
Matthieu
Kempten....
:?:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche Darmstadt Richtung Bodensee ...

Beitragvon gert » Fr 07 Okt, 2016 04:03

Das sind doch schon mal gute Ideen :-)

Dezember wäre auch perfektes Timing ... irgendwann dann darf ich wieder "schrauben" und ich hätte für mich schon was unterm Weihnachtsbaum :-))

Das wäre übrigens das Gute Stück ...
SAM_2454.jpg
gert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 584
Registriert: Mo 23 Jan, 2006 21:02
Wohnort: feldkirch

Re: Suche Darmstadt Richtung Bodensee ...

Beitragvon roger » Fr 07 Okt, 2016 05:36

Wenn Du mir sagst, wann und wo ich das gute Stück abholen kann, mache ich,wie Justus vorgeschlagen hat, den Start.
Ich bringe es dann mit zum Stammtisch Aschaffenburg und werfe alles in Marcs Vehikel....
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Suche Darmstadt Richtung Bodensee ...

Beitragvon Julia » Fr 07 Okt, 2016 06:54

Wenn's für den Roger irgendwie doof ist, kann ich das auch gerne einsammeln und nach AB mitbringen.
Viele Grüße
Julia
Benutzeravatar
Julia
Vielschreiber
 
Beiträge: 1082
Registriert: Do 17 Jan, 2013 09:10
Wohnort: 64686 Lautertal

Re: Suche Darmstadt Richtung Bodensee ...

Beitragvon Arne » Fr 07 Okt, 2016 07:02

Matthaeus 6:13

;-)
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Re: Suche Darmstadt Richtung Bodensee ...

Beitragvon gert » Fr 07 Okt, 2016 08:31

He Leute ... wirklich toll!!!!

Der gute Mann sucht noch die Teile zusammen und irgendwann nächste Woche wird unser Geschäft über die Bühne gehen ... darf ich dann wieder anklopfen? Also die Solex wirds sowieso - es ist nur die Frage was er noch an Teilen findet (Lichter, Verkleidungen ... das sind bei einer Solex aber alles keine großen Trümmer!!).

Danke schonmal und LG Gert
gert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 584
Registriert: Mo 23 Jan, 2006 21:02
Wohnort: feldkirch

Re: Suche Darmstadt Richtung Bodensee ...

Beitragvon Matthieu » Fr 07 Okt, 2016 08:54

Und wie kommt sie dann von Kempten nach Feldkirch? Sind ja einfach auch noch 100 km.
Da gibts doch sicherlich noch nen Logistikvorschlag....
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Suche Darmstadt Richtung Bodensee ...

Beitragvon Boscho » Fr 07 Okt, 2016 20:12

Matthieu hat geschrieben:Vielleicht ergibt sich durchs Forum aber auch noch eine frühere Logistik.


Idee: Rotschn/Julia --> T. --> Boscho --> Oberschwaben nähe Ravensburg.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8945
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Suche Darmstadt Richtung Bodensee ...

Beitragvon gert » Mo 10 Okt, 2016 04:58

Alsoooo ... die "Boscho Variante" wäre perfekt!
Habe in der Nähe von Ravensburg Bekannte, die ich eh schon lange wieder einmal besuchen sollte. Ich werde mal den Kauf über die Bühne bringen und melde mich dann wieder. Vielen Dank und LG Gert
gert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 584
Registriert: Mo 23 Jan, 2006 21:02
Wohnort: feldkirch

Re: Suche Darmstadt Richtung Bodensee ... gelöst :-))

Beitragvon gert » Fr 14 Okt, 2016 06:04

Vielen Dank an alle Mitdenker, Hilfsbereite und Logistiker!!

LG Gert
gert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 584
Registriert: Mo 23 Jan, 2006 21:02
Wohnort: feldkirch

Re: Suche Darmstadt Richtung Bodensee ...

Beitragvon Julia » So 06 Nov, 2016 18:32

So, die Solex wohnt jetzt vorübergehend in T.'s Garage 8) bis Boscho sie weiter spediert. Dank an Roger für den Transport von Julia samt Solex zum T. ... :smt023
Viele Grüße
Julia
Benutzeravatar
Julia
Vielschreiber
 
Beiträge: 1082
Registriert: Do 17 Jan, 2013 09:10
Wohnort: 64686 Lautertal

Re: Suche Darmstadt Richtung Bodensee ...

Beitragvon T. » So 06 Nov, 2016 22:03

Welche Solex? :gruebel:

Welche jetzt beim Wertstoffhof...?

:-D :-D :-D :-D
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9158
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Suche Darmstadt Richtung Bodensee ...

Beitragvon Julia » Mo 07 Nov, 2016 10:42

Ja, die ist hübsch, gell? ;-)
Viele Grüße
Julia
Benutzeravatar
Julia
Vielschreiber
 
Beiträge: 1082
Registriert: Do 17 Jan, 2013 09:10
Wohnort: 64686 Lautertal

Nächste

Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder