Biete Ruhrgebiet Stuttgart und zurück ab 7.12.

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Re: Biete Ruhrgebiet Stuttgart und zurück ab 7.12.

Beitragvon Nordmann » Do 01 Dez, 2016 20:54

Scheiss Grippe.........wie peinlich.... :omg: !

Gute Idee.....wir melden uns noch mal!... :smt023

Erstmal muss Markus sagen obs ihm recht ist, und die Adresse seiner hübschen Frau rausrücken! :fiessgrinz:
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: Biete Ruhrgebiet Stuttgart und zurück ab 7.12.

Beitragvon russentreiber » Fr 02 Dez, 2016 07:49

Adresse hast Du per PN, ich bin immer noch verwirrt wo der Rahmen denn nun hin soll.

Gruß, Markus
Benutzeravatar
russentreiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 289
Registriert: Fr 15 Okt, 2010 19:01
Wohnort: Kamen

Re: Biete Ruhrgebiet Stuttgart und zurück ab 7.12.

Beitragvon Nordmann » Fr 02 Dez, 2016 20:37

Ich bin leider für morgen raus.....Das mit der Grippe wird nicht besser....also werde ich morgen 3 Leuchtstoffröhren in der Werkstatt wechseln, und mich danach wieder in die pflegenden, weil wissenden, Hände meiner werten Gattin begeben. Meine körperliche Anwesenheit werde ich unserer Couch anvertrauen.... Sorry...geht echt nicht.

Der Rahmen soll letztendlich zum Myke nach Graz. Alle weiteren Zwischenschritte sind herzlich willkommen. Ich finde die Idee mit dem Tomcat sehr attraktiv, habe aber noch nicht mit ihm gesprochen. Zwischenlagern könnte man das teil beim Schnupfhuhn, und wenn das mit dem Tomcat nicht klappt wäre auch die Idee mit Münschen sehr schön. as Teil kann aber auch gerne zu Justus, weil das ja kwasi die Logistik Zentrale ist.

Wir werden nächsten Sonntag 11.12.16 einen weiteren Versuch starten. Wäre das für Dich o.k.?
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: Biete Ruhrgebiet Stuttgart und zurück ab 7.12.

Beitragvon russentreiber » Sa 03 Dez, 2016 16:50

Da wünsche ich dann erst einmal Gute Besserung!!! Gerne kannst Du den Rahmen hier am 11.12. abstellen, aber ich bin an diesem Tage wieder unterwegs... Dann könnte ich ihn hier zwischenlagern und in den folgenden Tagen nach Wuppertal verfrachten. Zum Justus komme ich dann erst mal nicht so schnell wieder.

Gruß, Markus
Benutzeravatar
russentreiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 289
Registriert: Fr 15 Okt, 2010 19:01
Wohnort: Kamen

Vorherige

Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron