Jemand mit 2 nicht linken Händen in Plauen

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Jemand mit 2 nicht linken Händen in Plauen

Beitragvon schnupfhuhn » Do 03 Nov, 2016 22:40

Hallo AIAler,
ich als der inoffizielle Rahmenbeauftragte habe ein Problem. Ich habe einen Rahmen in Plauen stehen der mich interessiert...genauer eine Holzrahmen mit Bespannung. Ich suche wen in Plauen der ein aufgebautes Faltboot zerlegen, abholen und irgendwie Richtung Dortmund oder Wuppertal mitgeben kann. Kassel geht auch, da fahr ich oft vorbei. Oder die andere Richtung, nach München runter, da könnte ich es dann abholen wenn ich heim fahr, zu den Eltern...

Treudoof leidend schauend und grüßend,
Andreas
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3757
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Jemand mit 2 nicht linken Händen in Plauen

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 04 Nov, 2016 08:45

Text nochmal gelesen und drüber nachgedacht, ich würde es natürlich auch mal holen kommen wenn es irgendwo in der Ecke steht, aber das schaffe ich diese sJahr wahrscheinlich nicht mehr...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3757
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Jemand mit 2 nicht linken Händen in Plauen

Beitragvon Matthieu » Do 10 Nov, 2016 14:50

Na dann gib mal die Daten per PN. Wie sehr eilt es?
Abholung wäre dann ab dem neuen Jahr in Nürnberg.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Jemand mit 2 nicht linken Händen in Plauen

Beitragvon schnupfhuhn » Do 10 Nov, 2016 17:09

Hat sich leider schon erledigt...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3757
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder