Switch to full style
Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen
Antwort erstellen

Suche Hamburg - Glattbach

Mo 09 Jan, 2017 20:42

Ein BMW Hilfsrahmen möchte vom Lederclaus zu mir nach Glattbach.

Re: Suche Hamburg - Glattbach

Mo 09 Jan, 2017 22:10

Warst du nicht grad erst dort????

Re: Suche Hamburg - Glattbach

Mo 09 Jan, 2017 22:20

Versuch Mal, etwas in ein Paket zu stecken, das gestern ausgeliefert wurde :fiessgrinz:

Re: Suche Hamburg - Glattbach

Mo 09 Jan, 2017 22:34

Ich werde in absehbarer Zeit in HH sein. ENDLICH ein adäqater Grund, Klaus auf´n Sack zu gehen und seinen Kaffeebestand zu minimieren... :-D
Wie eilig ist es?

Re: Suche Hamburg - Glattbach

Di 10 Jan, 2017 09:13

Nicht sehr eilig. So bis März wäre schön...

Re: Suche Hamburg - Glattbach

Di 10 Jan, 2017 12:53

Das könnte gehen.

Unregelmässig besteht eine Vehrkehrsverbindung FD- AB.

Da könnte ich den Rahmen in den Kofferraum werfen. Müsste dann allerdings in AB abgeholt werden.

Re: Suche Hamburg - Glattbach

Di 10 Jan, 2017 13:42

falls das nicht klappt und das ding irrgendwie zu mir in OS kommen könntet - ich fahre regelmässig nach ffm

Re: Suche Hamburg - Glattbach

Di 10 Jan, 2017 14:43

Nutzkrad Treiber hat geschrieben:Das könnte gehen.

Unregelmässig besteht eine Vehrkehrsverbindung FD- AB.

Da könnte ich den Rahmen in den Kofferraum werfen. Müsste dann allerdings in AB abgeholt werden.

Das ist problemlos möglich
Antwort erstellen