Auspuff 10 oder 15 Kilometer von Kempten...

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Auspuff 10 oder 15 Kilometer von Kempten...

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 03 Feb, 2017 17:14

Servus AIAler,
könnte mir wer einen Auspuff-Endtopf in 87463 Bayern - Dietmannsried holen und dann per Post, Ponyexpress oder sonstwie auf den Weg nach Landsberg, Buchloe, Färtland oder Wuppertal bringen? Eile hat der weitere Transport keine, nur würde ich gerne den Finger auf dem Endtopf haben...

Der Verkäufer tut zwar erstmal so als wolle er das Ding verkaufen, stellt sich aber jetzt schon länger an wie der erste Mensch beim Skifahren. :weg: Zahlen müsste man das Ding auch, ich würde in Vorkasse gehen und Überweisen oder dem der es holt den immensen Betrag von 40€ im voraus per Paypal zukommen lassen.

Gruß,
Andreas
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Wenigschreiber
 
Beiträge: 795
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Auspuff 10 oder 15 Kilometer von Kempten...

Beitragvon Boscho » Fr 03 Feb, 2017 20:32

Kann ich machen. Ist zwar ein wenig Umanandfahrerey, aber ganz in der Nähe wohnt jemand den ich schon lang mal wieder besuchen wollte. Rest per Telefon - die Nummer hast eh, oder? :wink:
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 5112
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Auspuff 10 oder 15 Kilometer von Kempten...

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 03 Feb, 2017 21:16

Der Bruder hat vielleicht noch einen Kollegen am Start, mal sehen. Aber wenns Dir nix macht fände ich das 1A, wie gesagt, ich hol den Buffel auch gern in Färthausen! Wenns da einen Schwarztee gibt und Du mit am Tisch sitzt wär das garnicht so nixig ;) Mit zwo Brezn wärs sogar no besser :)
Zuletzt geändert von schnupfhuhn am Fr 03 Feb, 2017 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Wenigschreiber
 
Beiträge: 795
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Auspuff 10 oder 15 Kilometer von Kempten...

Beitragvon Matthieu » Fr 03 Feb, 2017 21:19

Mein Kumpel, für den du schon mal nen Motor transportiert hast, wohnt in Kempten und kann den abholen.
Gib mir einfach die Daten per PN. In zwei Wochen ist er bei mir in Nürnberg, da kann ich dir den Motor mal übergeben.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 385
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Auspuff 10 oder 15 Kilometer von Kempten...

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 03 Feb, 2017 21:42

Hallo Matthieu, wenn Er den im vorbeifahren nach Nürnberg noch bei meinem alten Herren in Landsberg abgibt wäre das 1A, da wo Ihr auch den Motor abgeholt habt. Spart 20 Kilometer auf der Autobahn, dauert 20 Minuten länger... :gruebel:
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Wenigschreiber
 
Beiträge: 795
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Auspuff 10 oder 15 Kilometer von Kempten...

Beitragvon Matthieu » Fr 03 Feb, 2017 21:45

Gib halt die Daten, den Rest klären wir später.
Das Geld kann der Dominik auch auslegen, daran geht er nicht kaputt.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 385
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Auspuff 10 oder 15 Kilometer von Kempten...

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 03 Feb, 2017 21:53

Hab Dir schon PNnt :smt023
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Wenigschreiber
 
Beiträge: 795
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Auspuff 10 oder 15 Kilometer von Kempten...

Beitragvon Matthieu » Fr 10 Feb, 2017 21:16

Auspuff ist abgeholt. Für dieses kleine Drum fährt der Dominik aber keinen Umweg über Landsberg. Entweder er schickt ihn dir zu oder er bringt ihn nächste Woche mit nach Nürnberg.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 385
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Auspuff 10 oder 15 Kilometer von Kempten...

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 11 Feb, 2017 11:20

Dann machen wir schicken! Danke Dir fürs organisieren, ich ruf dann mal in Kempten durch... :smt023
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Wenigschreiber
 
Beiträge: 795
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Auspuff 10 oder 15 Kilometer von Kempten...

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 18 Feb, 2017 21:57

Gestern mit dem Domnik telefoniert, des lauft wies Katzerl machen! Dem Matthieu ein Danke fürs organisieren, dem Dominik ein dickes Danke fürs abholen, sandstrahlen, einpackeln, verschicken... :smt023 Spitze! :smt023
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Wenigschreiber
 
Beiträge: 795
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Auspuff 10 oder 15 Kilometer von Kempten...

Beitragvon Werner » Sa 18 Feb, 2017 23:08

Moin,

wenn er in Nürnberg ist, kann ich ihn am ersten Märzwochenende mit nach Wuppertal nehmen.

Gruß Werner
Benutzeravatar
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1405
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16
Wohnort: Dreiländereck NL/B/D

Re: Auspuff 10 oder 15 Kilometer von Kempten...

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 18 Feb, 2017 23:54

Wir machen Postweg...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Wenigschreiber
 
Beiträge: 795
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast