MZ Rahmen ab Hamburg

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

MZ Rahmen ab Hamburg

Beitragvon Matthieu » Fr 10 Feb, 2017 07:56

Demnächst wird ein MZ Rahmen beim Claus in Hamburg abgegeben.
Sieht jemand ne Möglichkeit, wie der Rahmen nach Nürnberg (oder vielleicht ins Zwischenlager Aschaffenburg) kommen kann?
Meinerseits ist es nicht zeitkritisch, allerdings würde sich Claus sicherlich freuen wenn der Rahmen so schnell wie möglich wieder aus seiner Werkstatt raus ist.

Fährt jemand von den Hamburgern vielleicht manchmal in Richtung Harsefeld? Ab dort hätte ich zu Pfingsten eine Logistik nach Solingen (und in Solingen bin ich eh regelmäßig).

Wäre schön wenn sich was ergibt.

Grüße, Matthieu
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 411
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: MZ Rahmen ab Hamburg

Beitragvon Nordmann » Di 14 Feb, 2017 20:13

Harsefeld ist hier ums Eck...Könnte ich beim Claus aufnehmen und dort anliefern! Wenns hilft!
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 906
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: MZ Rahmen ab Hamburg

Beitragvon Matthieu » Di 14 Feb, 2017 21:33

Nordmann hat geschrieben:Harsefeld ist hier ums Eck...Könnte ich beim Claus aufnehmen und dort anliefern! Wenns hilft!

Würde auf jeden Fall helfen. Vielen Dank schon mal.
Bis jetzt ist der Rahmen aber noch nicht beim Claus. Ich gebe dir nochmal Bescheid.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 411
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: MZ Rahmen ab Hamburg

Beitragvon schnupfhuhn » Di 14 Feb, 2017 22:04

Sag Bescheid wennst in Solingen bist... :smt023
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Wenigschreiber
 
Beiträge: 878
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: MZ Rahmen ab Hamburg

Beitragvon ETZChris » Mi 15 Feb, 2017 21:18

Harsefeld informiert :wink:
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 3657
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: MZ Rahmen ab Hamburg

Beitragvon Matthieu » Di 21 Feb, 2017 09:59

Der Rahmen liegt jetzt beim Claus in Hamburg.
@ Ecki: Könnte ich auf dein Angebot bzgl. Transport zurück kommen? Es wäre halt gut, wenn es vor Pfingsten mal werden würde.
@ Chris: Könntest du dem Ecki bitte mal die Kontaktdaten in Harsefeld geben?

Vielen Dank an alle Beteiligten.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 411
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: MZ Rahmen ab Hamburg

Beitragvon Nordmann » Di 21 Feb, 2017 11:40

Wird gemacht! Evtl. schon Samstag....!

ich gebe Bescheid. Chris? Adresse?

Gruß

Ecki
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 906
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: MZ Rahmen ab Hamburg

Beitragvon ETZChris » Di 21 Feb, 2017 12:49

:check:
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 3657
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: MZ Rahmen ab Hamburg

Beitragvon Nordmann » Di 21 Feb, 2017 18:40

Samstag nachmittag in Harsefeld...... sieht bis jetzt ganz gut aus!
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 906
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: MZ Rahmen ab Hamburg

Beitragvon Nordmann » Sa 25 Feb, 2017 19:39

Hat nicht ganz geklappt! Rahmen ist jetzt aber schon bei mir in Dollern...noch 7 km bis Harsefeld.....wird schon! :smt023
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 906
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: MZ Rahmen ab Hamburg

Beitragvon Matthieu » Sa 25 Feb, 2017 23:06

Vielen Dank schon mal für den Transport!!!!!
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 411
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast