TR1 Rumpfmotor von Freiburg nach Linz

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

TR1 Rumpfmotor von Freiburg nach Linz

Beitragvon Nanno » Sa 18 Feb, 2017 10:33

Hallo Leute,

kann mir evt. wer helfen mit einem TR1-Rumpfmotor und zwei Fußrastenplatten die von Freiburg nach Linz müssten?

Danke
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 15003
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: TR1 Rumpfmotor von Freiburg nach Linz

Beitragvon Boscho » Sa 18 Feb, 2017 10:50

Ich könnte eventuell jemanden aktivieren, der das in Freiburg einlagern und ganz eventuell auch halbwegs zeitnah nach Ulm weiterspeditieren könnte. Falls das zu einer Lösung beitrüge, früge ich mal nach. ;)
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 5184
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: TR1 Rumpfmotor von Freiburg nach Linz

Beitragvon Nanno » Sa 18 Feb, 2017 10:54

Das wäre schon mal ein Anfang, ich würde aber gern noch das Wochenende abwarten, ob es evt. eine direktere Möglichkeit gibt. Zeitkritisch ist das Ding gar nicht, das wird mein Motorblock fürs Auspuffanlagen bauen, damit ich die Turbo endlich ganz lassen kann. :ugly:
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 15003
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: TR1 Rumpfmotor von Freiburg nach Linz

Beitragvon Nanno » Di 21 Feb, 2017 11:36

Boscho, darf ich auf dein Angebot zurückkommen?

Danke
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 15003
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast