Switch to full style
Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen
Antwort erstellen

Transport eines SR-Motors von Denkendorf Richtung Trier

Mi 03 Mai, 2017 19:37

Hallo,
ein Motor für meine SR soll von Denkendorf in die grobe Richtung Trier.
Fährt jemand demnächst (einen Teil) der Strrecke oder von Denkendorf Richtung Norden.
Bin für jeden Tip dankbar.
Falls sich nieman findet, fahre ich demnächst Trier - Denkendorf - Trier und hätte dann noch
Ladekapazitäten frei. Leider sind hier im Forum ja nicht so viele aus meiner Ecke. Daher
würde ich mich umso mehr freuen, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit für das Motörchen findet.

Schönen Abend, Thomas

Re: Transport eines SR-Motors von Denkendorf Richtung Trier

Do 04 Mai, 2017 07:05

Hallo Thomas,

leider plane ich keine Fahrt in die Richtung in der naechsten Zeit.

Re: Transport eines SR-Motors von Denkendorf Richtung Trier

Do 04 Mai, 2017 08:10

....Wössingen-St.Ingbert könnte ich wenn´s net eilig ist anbieten

Re: Transport eines SR-Motors von Denkendorf Richtung Trier

So 07 Mai, 2017 17:50

Danke für Eure Hilfe. Problem ist gelöst: ein Freund von mir kam heute in Denkendorf vorbei und hat den Motor abgeholt.
Antwort erstellen