Switch to full style
Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen
Antwort erstellen

Neu: Übernachtungsmöglichkeit im Raum Ulm oder so

Do 04 Mai, 2017 22:29

Hallo,
mal ein besonderer Logistik Auftrag:
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Boscho (Bad Waldsee) zu mir nach Hause (Lkr. Forchheim/Obfr.) oder zumindest in relative Nähe (Würzburg, Nürnberg ect.).
Das ganze ziemlich kurzfristig, Samstag Abend oder Sonntag.

MfG Jens
Zuletzt geändert von GrafSpee am So 07 Mai, 2017 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Mich vom Boscho in Richtung Norden

Fr 05 Mai, 2017 09:38

Mitfahrzentrale ab Ulm?

Re: Mich vom Boscho in Richtung Norden

Fr 05 Mai, 2017 09:58

Hallo Jens

Schau mal hier: https://www.blablacar.de/search?fn=%28B ... cc=DE&tp=0

Gruß
Karsten

Re: Mich vom Boscho in Richtung Norden

So 07 Mai, 2017 17:05

Hallo ihr lieben,
vielen Dank für eure Hilfe und Hinweise! Das mit der Heimfahrt ist etwas anders gelaufen, aber trotzdem gut für mich.

Ich frag hier mal weiter: wär jemand irgendwo in Ulm oder um Ulm herum (so bis ca. 70-80km umzu...) bereit, mir morgen Abend für die Nacht Unterschlupf zu gewähren?
Hängt kein Leben davon ab, wär aber schön :-)

MfG Jens

Re: Neu: Übernachtungsmöglichkeit im Raum Ulm oder so

So 07 Mai, 2017 19:30

morgen abend sind wir leider schon weg, jens.

Re: Mich vom Boscho in Richtung Norden

So 07 Mai, 2017 20:03

GrafSpee hat geschrieben:Ich frag hier mal weiter: wär jemand irgendwo in Ulm oder um Ulm herum (so bis ca. 70-80km umzu...) bereit, mir morgen Abend für die Nacht Unterschlupf zu gewähren?
Hängt kein Leben davon ab, wär aber schön :-)

MfG Jens


....wenn es auch 90km sein dürfen, kannst zu mir kommen, den Weg kennst ja :wink:

Gryße
Gerhard

Re: Neu: Übernachtungsmöglichkeit im Raum Ulm oder so

Mo 08 Mai, 2017 04:00

Hallo!
@Drechbratze: und das ist auch gut so, ihr habt euch euren Urlaub verdient! Viel Spaß, Erholung und bestes Wetter wünsche ich euch!
@Färt: Danke für das Angebot! Ich darf bei Undine nächtigen, die ist ja noch näher dran. Vielen Dank!

@all: Thema erstmal erledigt, vielen Dank!

MfG Jens
Antwort erstellen