Biete: Freiburg --> Kassel mit Hänger

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Biete: Freiburg --> Kassel mit Hänger

Beitragvon Lindi » So 09 Jul, 2017 08:20

Bin nächste Woche mal mit Hänger unterwegs, auf der Rückfahrt von Freiburg könnte man etwas zuladen. Meine SR ist da drauf, es gingen theoretisch also noch 425 kg hinzu. Vorrausichtlich Do oder Fr.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Biete: Freiburg --> Kassel mit Hänger

Beitragvon nattes » So 09 Jul, 2017 09:18

Oha! Ich hätte zwischen Pforzheim und Leonberg in75446 Wiernsheim noch eine W 650 mit Frontschaden stehen, die zu mir will.
Aber das liegt eher nicht auf deiner Route. :oops:
Ich fahre ja am Do. erst mal nach Portugal und habe danach mein Treffen, so das ich da vor Ende August wohl eher nicht hin kann. Bezahlt wäre sie schon.

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Biete: Freiburg --> Kassel mit Hänger

Beitragvon Lindi » So 09 Jul, 2017 09:30

Warum nicht. Lass mir mal die Adresse zukommen, ich könnte ja auch Richtung Würzburg weiterfahren.

Ist die rollfähig? Junior2 wäre dabei, aber ein Dritter Mann wäre gut.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Biete: Freiburg --> Kassel mit Hänger

Beitragvon nattes » So 09 Jul, 2017 11:30

Die ist nicht richtig rollfähig, da massiver Frontschaden, aber der Verkäufer würde natürlich mit anfassen.

Ich möchte die komplett original wieder aufbauen. Damit das Gedöns aus den Regalen mal weniger wird. :oops:

Ich schicke dir mal die Adr.

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Biete: Freiburg --> Kassel mit Hänger

Beitragvon Lindi » Mi 12 Jul, 2017 20:12

Habe Kontakt mit dem VK, am Samstag fangen wir die W ein und nehmen sie erst mal mit nach Kassel.
Demnächst ist noch mal eine Fahrt nach Stukenbrock angedacht...
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Biete: Freiburg --> Kassel mit Hänger

Beitragvon nattes » Mi 12 Jul, 2017 21:13

Das ist ja toll. Bin ab morgen bis Anfang Aug. im Urlaub.

Da muß ich mir ja noch eine anständige Wiedergutmachung einfallen lassen. :-) Außer den entstandenen Kosten natürlich. :oops:

Danke schon mal im voraus.
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder