Biete Meddersheim - Munster und retur

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Biete Meddersheim - Munster und retur

Beitragvon Aynchel » Mo 24 Jul, 2017 20:02

moin auch

hab mich breitschlagen lassen beim 24Std Mofarennen als Teamfahrer anzutreten :omg:

http://www.24h-mofarennen.de/index.html

und fahre am 31.08. vom Meddersheim nach Münster 29633 Munster und am So den 03.09 zurück
bisschen Platz sollte noch im Hiace sein
wer Bedarf hat ....... PM

Bild
Zuletzt geändert von Aynchel am Di 25 Jul, 2017 13:01, insgesamt 2-mal geändert.
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4401
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Biete Meddersheim - Münster und retur

Beitragvon Matthieu » Di 25 Jul, 2017 08:42

Der Ort heißt aber "Munster", nicht zu verwechseln mit der großen Stadt Münster.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder