Gibts wen in der Nähe von 77933 Lahr (Schwarzwald)?

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Gibts wen in der Nähe von 77933 Lahr (Schwarzwald)?

Beitragvon Nanno » So 08 Okt, 2017 08:44

Eine kurze Frage: Gibts hier wen aus der Gegend um 77933 Lahr, Schwarzwald, der für mich evt. einen Motor bergen könnte? Ich bin grad in Verhandlungen mit einem Verkäufer und der gute Mann wirkt a) nur mäßig vertrauenswürdig und b) nur begrenzt kooperationsbereit, den BT1100-Motor von einer Spedition abholen zu lassen.

Danke
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 15097
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Gibts wen in der Nähe von 77933 Lahr (Schwarzwald)?

Beitragvon Lindi » Mo 09 Okt, 2017 15:40

Mein Bekannter von hier (Z1-Heinz) fährt ggf. zu seinem Kumpel ins Schuttertal, das ist nah an Lahr. Hab heute mal vorgefühlt, klärt sich demnächst.
Dann wäre der Brocken in Kassel und müsste dann wieder in Deine Richtung. :grin:
Gryße

Dirk

31.08.- 02. 09. 2018: Party der SR/XT 500 IG Kassel in Bollensen im schönen Solling
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 4573
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Südniedersachsen, Nähe Kassel

Re: Gibts wen in der Nähe von 77933 Lahr (Schwarzwald)?

Beitragvon Nanno » Mo 09 Okt, 2017 21:39

Danke! Aber der Brocken hat sich vorallem als schwieriger Verkäufer entpuppt, ich fürchte ich komme da um einen Ausflug nicht rum...
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 15097
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste