Abholung in 94505 Bernried Niederbayern

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Abholung in 94505 Bernried Niederbayern

Beitragvon Christoph » So 22 Okt, 2017 13:02

High,
zwar ist es mir gelungen unseren Durchlauferhitzer wieder dicht zu löten...
In 94505 Bernried nähe Deggendorf gibt es einen für kleines Geld, der an unseren Wandkasten passt.
Da über Kleinanzeigen wäre mir eine Abholung mit Geldübergabe vor Ort (und anschließend AIA-Logistik-das eilt dann (hoffentlich) nicht) am liebsten.
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4172
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Abholung in 94505 Bernried Niederbayern

Beitragvon schnupfhuhn » So 22 Okt, 2017 13:11

Ich bin bis Dienstag oder Mittwoch in München, der Durchlauferhitzer könnte bei mir ab München mitreisen, Richtung Wuppertal. Abwurf gerne irgendwo entlang der Reiseroute München - Wuppertal. Muss er es halt irgendwie von Bernried auf München schaffen.

Gruß,
Andreas
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3757
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Abholung in 94505 Bernried Niederbayern

Beitragvon fleisspelz » So 22 Okt, 2017 14:07

Vielleicht kann der Simon (Kohai) bei dem Teilstück Bernried-München helfen. Man sollte ihn Mal fragen. Wenn Du den Rückweg über die A9 und A3 fährst, könntest Du den Durchlauferhitzer bei mir (Aschaffenburg) abladen. Ich kann dann den Restweg zum Christoph übernehmen.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Abholung in 94505 Bernried Niederbayern

Beitragvon Christoph » So 22 Okt, 2017 17:52

High,
der Simon ist gerade nicht unterwegs,von ihm aus sinds 200km Entfehrnung...
Der gute Herr mit dem Durchlauferhitzer, ist wohl erst Donnerstag wieder erreichbar.
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4172
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Abholung in 94505 Bernried Niederbayern

Beitragvon fleisspelz » So 22 Okt, 2017 17:58

:omg: Sorry, ich hab die Postleitzahl nicht beachtet und an Bernried am Starnberger See gedacht. :oops:

Wenn das ein wenig Zeit hat: ich möchte demnächst Mal dem Mike58 seine Honda bringen und auf dem Weg den Michael besuchen. Da kann ich den Abstecher gerne machen, das wird aber November.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Abholung in 94505 Bernried Niederbayern

Beitragvon fleisspelz » Sa 02 Dez, 2017 15:04

Der Boiler ist mit der kahlgryndigen Logistik unterwegs zu seinem Bestimmungsort. Viel Erfolg und Vergnügen damit :smt023
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Abholung in 94505 Bernried Niederbayern

Beitragvon Christoph » Sa 02 Dez, 2017 20:37

High,
ich sag dann mal: Allerbesten Dank!
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4172
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder