Seite 1 von 2

Logistikgesuch Rahden (NRW) - Stimpfach (BaWü)

BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2017 20:35
von Zimmi
Servus,

ich hab in Rahden einen Beiwagenboot - Bausatz liegen, der gerne nach Stimpfach möchte. Das gute Stück ist in Einzelteilen, sollte also auch kleinkombikompatibel sein. Würde mich sehr freuen, wenn das hinhauen würde!

Grysze, Michael

Re: Logistikgesuch Rahden (NRW) - Stimpfach (BaWü)

BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2017 23:36
von schnupfhuhn
Wuppertal Stimpfach kann ich machen wenn das Ding zu mir kommt. Alternativ Dortmund-Stimpfach. Aber eilen darf es nicht, wohl erst wieder im Januar.

Re: Logistikgesuch Rahden (NRW) - Stimpfach (BaWü)

BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2017 10:23
von Zimmi
Das wär doch schon mal echt töfte, zeitlich auch problemfrei von meiner Seite aus!
Das hieße dann wohl, dass das Logistikproblem nunmehr Rahden - Wuppertal (bzw. Dortmund) heißt. :floet:

Re: Logistikgesuch Rahden (NRW) - Stimpfach (BaWü)

BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2017 13:53
von weta
Rahden 32369? ... wenn schon, ist von mir nett weit ... könnte hölen und bei mir lagern, bei bedarf später nach ffm/ab bringen ... :?:

Re: Logistikgesuch Rahden (NRW) - Stimpfach (BaWü)

BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2017 15:14
von fleisspelz
Vernon bringt es zu mir, der Schnupfhuhn trinkt dann bei mir Kaffee ... ist das ein Vorschlag?

Re: Logistikgesuch Rahden (NRW) - Stimpfach (BaWü)

BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2017 15:23
von Zimmi
weta hat geschrieben:Rahden 32369?

Genau dieses... :smt023

OT: Weta, ein cooles Insekt. Wie kommst Du zu diesem als Nick?

fleisspelz hat geschrieben:Vernon bringt es zu mir, der Schnupfhuhn trinkt dann bei mir Kaffee ... ist das ein Vorschlag?

Dieser Kaffeerunde könnte ich mich ja glatt anschließen (und ggf. auch lecker Böhnen aus einer guten Kaffeerösterei um die Ecke hier beisteuern).
Außer Du, lieber Justus, würdest sowieso in loser Folge danach irgendwo hier in meiner Ecke vorbeikommen. Dann bist Du selbstverfreilich gerne bei mir zum Kaffee (oder was auch immer) eingeladen.

Grysze, Michael

Re: Logistikgesuch Rahden (NRW) - Stimpfach (BaWü)

BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2017 15:40
von schnupfhuhn
Klar machen wir das so, ist ja im entferntesten Sinne ein Rahmen dran. Damit fällt das in meinen Themen- und Zuständigkeitsbereich. Justus bis Ecke von der Alb kann ich machen, kann aber bis Mitte/ Ende Januar dauern. :-D

Re: Logistikgesuch Rahden (NRW) - Stimpfach (BaWü)

BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2017 16:18
von Zimmi
:ugly: Da hatte ich grad mal wieder 'nen Aussetzer im Hirn. In obiger Mail muss dann "Justus" natürlich durch "Schnupfhuhn" ersetzt werden. :oops: Montach eben.
Dann werd ich mal den Bootsanbieter kontakten. Weiteres dann per PN...

Re: Logistikgesuch Rahden (NRW) - Stimpfach (BaWü)

BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2017 17:07
von schnupfhuhn
Halten wir fest: Weta bis Glattbach, Kaffee, dann Pause. Ich komme irgendwann danach, Kaffee, Boot Kofferraum, Kofferraum zu, Kofferraum auf beim Zimmi, Boot raus, wieder Kaffee. Konfirmantenblase darf man da keine haben :-D

Re: Logistikgesuch Rahden (NRW) - Stimpfach (BaWü)

BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2017 17:55
von weta
... bin in ffm für weihnachten - bist du dann zu haus Justus?

Zimmi hat geschrieben:OT: Weta, ein cooles Insekt. Wie kommst Du zu diesem als Nick?

... cave weta ... war mal was mit hölen und klettern, wetten und ein tattoo

Re: Logistikgesuch Rahden (NRW) - Stimpfach (BaWü)

BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2017 18:06
von fleisspelz
weta hat geschrieben:... bin in ffm für weihnachten - bist du dann zu haus Justus? ...

Nicht durchgehend, aber: Ja! Lass uns sprechen, sobald das Ding im Rhein-Main-Gebiet ist. PN oder Telefon ...

Re: Logistikgesuch Rahden (NRW) - Stimpfach (BaWü)

BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2017 19:41
von S&T
Stimpfach liegt manchmal (fast) am Heimweg, also ggf. melden.

btw:
Wiki hat geschrieben:Der Name Weta stammt von Wetapunga, was in der Sprache der Maori „Gott der hässlichen Dinge“ bedeutet


Ich möchte dann bitte diesen Namen für eins der näxten Fahrzeugprojekte reservieren... :-D :ugly: :smt031

Re: Logistikgesuch Rahden (NRW) - Stimpfach (BaWü)

BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2017 20:16
von Zimmi
S&T hat geschrieben:Stimpfach liegt manchmal (fast) am Heimweg

Wenn Dir im beinahe - vorbeifahren der Sinn nach einem Kaffee o.dgl. steht, einfach Laut geben. ;)

Die Götternummer gefällt mir auch ausvernehmlich gut. ;)

Re: Logistikgesuch Rahden (NRW) - Stimpfach (BaWü)

BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2017 22:09
von lallemang
S&T hat geschrieben:
Wiki hat geschrieben:Der Name Weta stammt von Wetapunga, was in der Sprache der Maori „Gott der hässlichen Dinge“ bedeutet


Ich möchte dann bitte diesen Namen für eins der näxten Fahrzeugprojekte reservieren... :-D :ugly: :smt031


:rofl:

Re: Logistikgesuch Rahden (NRW) - Stimpfach (BaWü)

BeitragVerfasst: Fr 22 Dez, 2017 16:10
von schnupfhuhn
Liegt jetzt beim Justus - ich seh wann es weiter geht und geb Bescheid.