Biete 16.12. Linz - München - Linz

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Biete 16.12. Linz - München - Linz

Beitragvon Nanno » Mo 11 Dez, 2017 14:21

So schauts aus, beim Hinfahren mit einem leeren Kombi,bei der Rückfahrt mit einem fast leeren Kombi und leerem Anhänger. Wenn wer was hat, was da mitmüsste, wäre es gut, wenn es bis Freitag-Früh bei mir in Linz bzw. Freitag-Nachmittag in Marchtrenk wäre.

Für die Wiener kann ich morgen bzw. übermorgen was von Wien nach Linz mitnehmen, sofern es sich erträglich zu Fuß und per Zug transportieren ließe.

Zwecks potentieller Mitnahmen und Übergabeorte bitte eine PN schicken.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 15099
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast