[Erledigt]Seitenwagenplatte von München nach 86980 Ingenried

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

[Erledigt]Seitenwagenplatte von München nach 86980 Ingenried

Beitragvon hiha » Mi 27 Dez, 2017 10:04

Moing Leut,
der Werner hat ein für den matthieu Superknuffi gedachtes, aber scheins wo vergessenes Teil, mitgebracht, das jetzt hier in Ottobrunn, SÖ von München liegt und auf Weitertransport wartet. Leider weiß ich nicht wo der Matthieu verortet ist, drum kann ichs nicht in den Titel schreiben...
Gruß und Dank,
Hans
Zuletzt geändert von hiha am Mi 27 Dez, 2017 11:01, insgesamt 2-mal geändert.
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Seitenwagenplatte von München zum Matthieu

Beitragvon Werner » Mi 27 Dez, 2017 10:25

Moin,

neee, die ist für den Superknuffi, nicht für den Matthias.

Gruß Werner
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: Seitenwagenplatte von München zum Matthieu

Beitragvon fleisspelz » Mi 27 Dez, 2017 10:28

Der Matthieu wohnt ganz grob im Raum Nürberg /Erlangen
Wenn die Tina Deinen Kompressor und den Lukas Anfang Januar zum Mike fährt, dann kann sie den Ömmes zu uns mitnehmen, und er kann dann mitte Januar am Aschaffenburger Stammtisch an den S&T (Marc) übergeben werden, dann wäre es schon Mal in relativer Nähe von Matthieu ...

P.S. Edith sagt: der Stefan Superknuffi holt es bestimmt gerne beim Mike ab ...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Seitenwagenplatte von München zum Matthieu

Beitragvon hiha » Mi 27 Dez, 2017 10:58

Ah, sorry. Beim uperknuffi ist klar wo der ist. Titel wird editiert..
Da ich voraussichtlich am Freitag da ort eh vorbeifahr, hat sich die Sache erledigt. Ich schmeiß das Trumm in den Benz...

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: [Erledigt]Seitenwagenplatte von München nach 86980 Ingen

Beitragvon superknuffi » Mi 27 Dez, 2017 12:19

Hallo
Ich nutze die Gelegenheit erneut um mich ganz riesig zu bedanken. :lol: :lol: :smt023 :smt023
Mittlerweile wird es allerdings ezwas unüberschaubar, wem alles Dank gebürt, ich danke einfach allen Beteiligten pauschal, okay :oops:
Hans, hast a PN
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder