Felgen aus München abholen?

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Felgen aus München abholen?

Beitragvon ahnungsloser » So 03 Sep, 2023 09:02

Hallo und guten Morgen, besteht die Möglichkeit, das jemand mir zwei Felgen in München abholt und zu mir verschickt oder über AIA Logistik Richtung Lippstadt wandern lässt? Es handelt sich um eine Vorder und eine Hinterradfelge von einer r1150 gs ohne Bereifung.
Gruß Bernd
Safari kiu yangu, Hazimiki kama maji, Kuzuru ulimwengu, Kila mahali kuhiji (Reisen ist mein Durst, er wird nicht durch Wasser gelöscht. Die Welt möchte ich bereisen, überall hinpilgern.)
ahnungsloser
Wenigschreiber
 
Beiträge: 172
Registriert: So 16 Nov, 2014 12:59
Wohnort: Lippstadt

Re: Felgen aus München abholen?

Beitragvon schnupfhuhn » So 03 Sep, 2023 10:07

Wenn sie wer holt und in München lagert kann ich sie, sofern es nicht eilt, Richtung Lippstadt schleppen. Übergabe dann z.B. irgendwo an der A44.
Zuletzt geändert von schnupfhuhn am So 03 Sep, 2023 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3774
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Felgen aus München abholen?

Beitragvon ahnungsloser » So 03 Sep, 2023 10:10

Das hört sich schonmal Prima an.
Safari kiu yangu, Hazimiki kama maji, Kuzuru ulimwengu, Kila mahali kuhiji (Reisen ist mein Durst, er wird nicht durch Wasser gelöscht. Die Welt möchte ich bereisen, überall hinpilgern.)
ahnungsloser
Wenigschreiber
 
Beiträge: 172
Registriert: So 16 Nov, 2014 12:59
Wohnort: Lippstadt

Re: Felgen aus München abholen?

Beitragvon hiha » So 03 Sep, 2023 15:02

Wo in M. wärn sie denn? Ich fahr nicht oft mitm Auto in die Stadt...
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Felgen aus München abholen?

Beitragvon ahnungsloser » So 03 Sep, 2023 15:43

Das kann ich noch nicht sagen, ich habe die Felgen noch nicht fest. Ich würde mich dann melden sobald der Verkäufer grünes Licht gibt.
Safari kiu yangu, Hazimiki kama maji, Kuzuru ulimwengu, Kila mahali kuhiji (Reisen ist mein Durst, er wird nicht durch Wasser gelöscht. Die Welt möchte ich bereisen, überall hinpilgern.)
ahnungsloser
Wenigschreiber
 
Beiträge: 172
Registriert: So 16 Nov, 2014 12:59
Wohnort: Lippstadt

Re: Felgen aus München abholen?

Beitragvon hiha » So 03 Sep, 2023 19:12

:check:
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Felgen aus München abholen?

Beitragvon superknuffi » So 03 Sep, 2023 19:18

Hallo
Genau, schau mal, wo in oder um München.
Da finden sich hier in der "MUC area" :grin: sicher mehrere Möglichkeiten.
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1363
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron