Guzziverkleidung nach Berlin?

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Guzziverkleidung nach Berlin?

Beitragvon superknuffi » Mi 08 Nov, 2023 18:11

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-306-6552

Hallo liebe AIA Freunde
Für die obige Verkleidung, die ich in ebay Kleinanzeigen verkaufen möchte gäbe es einen Kaufinteressenten.
Allerdings wohnt dieser im Süden von Berlin, Schönefeld glaube ich.
Sieht jemand eine Möglichkeit eine Logistik, oder Logistikkette von
86980 Ingenried nach Berlin zu bilden.
Es eilt nicht, ich könnte das Teil zumindest in den Grossraum München, hiha, Mister B., oder so, speditieren und
der Berliner ist wohl auch flexibel und könnte im ganzen Stadtgebiet entgegennehmen.
Vielleicht geht ja was, würde mich freuen und den potentiellen Käufer wohl auch.
Falls jemand eine zum Kaufpreis passende kommerzielle Variante weiss wäre das auch interessant.
Danke :smt049
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1362
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Guzziverkleidung nach Berlin?

Beitragvon urban » Mi 08 Nov, 2023 19:40

DHL 31,5 kg - Paket für 19,99€

max. 120 x 60 x 60 cm
Haftung bis 500 €
Sendungsverfolgung
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3551
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Guzziverkleidung nach Berlin?

Beitragvon superknuffi » Mi 08 Nov, 2023 20:51

Hi Urban
Danke fürs Mitmachen! :-D
Das Gewicht ist sicher kein Problem, alleine die 1,20 erscheinen mir etwas zu kurz gedacht.
Ich geh morgen mal messen.
Schönen Abend
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1362
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Guzziverkleidung nach Berlin?

Beitragvon sejerlänner jong » Mi 08 Nov, 2023 21:03

Hallo Stefan
Irgendwann im November - Dezember bin ich beim Mike. Von dort könnte die Verkleidung zum Lutz in den Kreis Vogelsberg oder zu mir, Kreis Siegen.

Grüße
Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Guzziverkleidung nach Berlin?

Beitragvon christian64 » Mi 08 Nov, 2023 21:05

Hallo Stefan

Ich fahre morgen nach Berlin und es wird für diese Fahrt dann doch zu knapp. Wenn es nicht eilt könnte ich es bei meinem nächsten Besuch (allerdings ist er erst nächstes Jahr im Frühling/Frühsommer) in Berlin mitnehmen.

Viele Grüße
Christian
christian64
Wenigschreiber
 
Beiträge: 394
Registriert: Do 16 Okt, 2014 23:02
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Guzziverkleidung nach Berlin?

Beitragvon ABr » Mi 08 Nov, 2023 21:43

Ich werde zwischen 4. Advent und Anfang Januar in Berlin sein. Von der A7 bei mir vorbei ist kein großer Umweg
ride hard or stay home __________________ .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 726
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ

Re: Guzziverkleidung nach Berlin?

Beitragvon Meister Z » Mi 08 Nov, 2023 22:21

zwischenlagern ginge bei mir auch...
ja, habe angefangen die Garage auf zu räumen :floet:
Gryzi, M.
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 969
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

Re: Guzziverkleidung nach Berlin?

Beitragvon superknuffi » Do 09 Nov, 2023 20:39

Also, ich werde jetzt mal die Optionen durchdenken.
Vielen Dank liebe Leute für Euer Hirnschmalz.
Am erfolgversprechendsten erscheint mir ABr Andreas Vorschlag.
Suche also jetzt Mitnahmegelegenheit nach Göttingen.
8)
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1362
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Guzziverkleidung nach Berlin?

Beitragvon Lindi » Do 09 Nov, 2023 20:46

Wenn sie bis nächstes Wochenende den Weg zum Hänsitreffen findet wird was draus; entweder passt sie beim Andreas noch irgendwo dran oder ich nehm sie (Tagesgast) mit bis zwischen Kassel und Göttingen.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10435
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Guzziverkleidung nach Berlin?

Beitragvon ABr » Do 09 Nov, 2023 21:28

Wenn nicht eventuell nach Stuttgart zum Alrik
ride hard or stay home __________________ .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 726
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ

Re: Guzziverkleidung nach Berlin?

Beitragvon superknuffi » Mi 15 Nov, 2023 17:18

Hallo
Ich frage jetzt mal hier und im Treffen Fred.
Fährt denn jemand auf das Treffen von Ost nach West, also zum Beispiel
Grossraum Rosenheim/Kiefersfelden, Südost Bayern.
Oder aus Österreich über die Fernpass/Tyrol Route.
Und dann bevorzugt mit dem Autowagen...
...und wäre bereit, und in der Lage eine Guzzi Vollverkleidung mitzunehmen?
Danke
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1362
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Guzziverkleidung nach Berlin?

Beitragvon Zimmi » Do 16 Nov, 2023 21:52

Am WE könnte das Graffl an den Rand der Hohenloher Ebene reißen,wenn das helfen täte. Fahre am Sa gen Minga und So retour, Platz wäre vorhanden...
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3981
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Guzziverkleidung nach Berlin?

Beitragvon aenz » Di 12 Dez, 2023 08:47

Moin,
die Verkleidung ist gestern bei Andreas in Bovenden eingetroffen.

Munterhalten!
aenz
Benutzeravatar
aenz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:10
Wohnort: Berne

Re: Guzziverkleidung nach Berlin?

Beitragvon ABr » Sa 23 Dez, 2023 21:22

erledigt, hat alles prima geklappt und der Empfänger hat sich gefreut. Habe ihm den Link vom Forum geschickt, wäre ein wyrdiges Mitglied. 8)

Andreas
ride hard or stay home __________________ .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 726
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ

Re: Guzziverkleidung nach Berlin?

Beitragvon superknuffi » Sa 23 Dez, 2023 22:02

Andreas, Du bist mein Weihnachtsheld!!
Vielen Dank, ich glaube auch dass die Verkleidung genau den richtigen
Besitzer gefunden hat.
Gute Heimfahrt und schönes Fest. :smt023
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1362
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder