Biete :NL(Bocholt) - Gersdorf- Riedering - Bocholt

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Biete :NL(Bocholt) - Gersdorf- Riedering - Bocholt

Beitragvon urban » Fr 22 Dez, 2023 13:16

Am Freitag den 29.12 fahr ich früh morgens hier weg um dann am 1 oder 2.1 den Rückweg anzutreten.

Ladekapazität in Sprintergröße wäre vorhanden.. ....
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3551
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Biete :NL(Bocholt) - Gersdorf- Riedering - Bocholt

Beitragvon bastardo » Fr 22 Dez, 2023 19:45

Da wäre ein E-Trialmotorrad das von Nähe Riedering (Riedering - Söllhuben = 6 Minuten Fahrzeit) Richtung Norden fahren möchte. Bocholt wär fein :-) Duisburg aber auch, je nach Rückreiseroute :-)
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4493
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Biete :NL(Bocholt) - Gersdorf- Riedering - Bocholt

Beitragvon urban » Fr 22 Dez, 2023 19:56

bastardo hat geschrieben:Da wäre ein E-Trialmotorrad das von Nähe Riedering (Riedering - Söllhuben = 6 Minuten Fahrzeit) Richtung Norden fahren möchte. Bocholt wär fein :-) Düsburg aber auch, je nach Rückreiseroute :-)


dann schick doch mal die Daten, das sollte zu machen sein.
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3551
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Biete :NL(Bocholt) - Gersdorf- Riedering - Bocholt

Beitragvon bastardo » Fr 22 Dez, 2023 20:03

Ich warte noch auf Rückantwort vom “Lageristen” :-D
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4493
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Biete :NL(Bocholt) - Gersdorf- Riedering - Bocholt

Beitragvon Bernhard S. » Fr 22 Dez, 2023 20:46

bastardo hat geschrieben:Da wäre ein E-Trialmotorrad das von Nähe Riedering (Riedering - Söllhuben = 6 Minuten Fahrzeit) Richtung Norden fahren möchte


Schade!
War da schon mal eine Transportanfrage?

Wenn ich es gewusst hätte, stünde das Teil seit 2 Wochen in Lemgo, aber ich hänge aus bekannten Gründen meine Reisepläne nicht an die grosse Glocke... :roll:
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3572
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Biete :NL(Bocholt) - Gersdorf- Riedering - Bocholt

Beitragvon bastardo » Fr 22 Dez, 2023 21:30

Eigentlich hätte ich das Teil auch gerne irgendwann selber abgeholt, aber ich komm hier nicht weg aus verschiedenen Gründen...
Zum anderen wollte es ein ehemaliger Azubi auch irgendwann mit nach Bielefeld nehmen. Insofern hatte ich bislang keine Anfrage gestellt :smt102
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4493
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder