[AIA-Logistik] Wohnwagerl von AB. nach AC.

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Re: [AIA-Logistik] Wohnwagerl von AB. nach AC.

Beitragvon Maybach » Mo 30 Jul, 2012 15:19

Ein echter Fendt! Die oberschwäbischen Bauern sagten immer: "Wers Glump kennt, fährt Fendt!" Waren aber nicht unverbreitet, seinerzeit.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9565
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: [AIA-Logistik] Wohnwagerl von AB. nach AC.

Beitragvon Werner » Mo 30 Jul, 2012 19:58

fleisspelz hat geschrieben:... so stellte der GTÜ heute fest, dass er keine Mängel feststellen konnte :-D
Der Hänger ist jetzt abholbereit ;-)


Wahnsinn. Wenn das keine guten Nachrichten sind... :smt008

Gruß Werner
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: [AIA-Logistik] Wohnwagerl von AB. nach AC.

Beitragvon hiha » Di 31 Jul, 2012 05:57

Topp! :D

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: [AIA-Logistik] Wohnwagerl von AB. nach AC.

Beitragvon Werner » Do 30 Aug, 2012 19:53

So, der Xaver ist heute von einem Freund von mir abgeholt und hat seinen Weg von Aschaffenburg nach Bonn gefunden, dort hole ich ihn morgen abend ab und bringe ihn zum Stellplatz.
Nebenbei treffe ich mich mit Andreas (bulldog2011) der dann das Fahrrad meiner Tochter übernimmt. :-D

Der captain b hat sogar noch einen Adapter im Baumarkt besorgt.

Vielen lieben Dank an alle Beteiligten, die dies überhaupt möglich gemacht haben.
Unser ( meine Süße und ich) besonderer Dank gilt natürlich dem Josef Hintermaier für sein großzügiges Geschenk. :smt008

Gruß Werner
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: [AIA-Logistik] Wohnwagerl von AB. nach AC.

Beitragvon hiha » Fr 31 Aug, 2012 08:32

Ich werd ihm den Dank ausrichten :-)
Besonders freuen tät er sich natürlich, wenn das Gerät noch viele Jahre artgerecht erhalten würde..

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: [AIA-Logistik] Wohnwagerl von AB. nach AC.

Beitragvon Werner » Fr 31 Aug, 2012 09:21

Dem fühle ich mich verpflichtet, quasi als Altenteil.

Meine Frau und ich brauchen ihn vielleicht 2 - 3 mal im Jahr, Ostern für 4 Tage nach Zeeland, über Pfingsten nach Weißwampach und mal was aus der Reihe. Aber keine langen Urlaube mehr mit tausenden km Anreise. Und den Rest des Jahres steht er schön trocken und überdacht.

Gruß Werner
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: [AIA-Logistik] Wohnwagerl von AB. nach AC.

Beitragvon fleisspelz » Fr 31 Aug, 2012 10:02

Überdacht stand er jetzt in Aschaffenburg auch, der Xaver. Wie einer echter Rumtreiber: unter der Brücke :D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25634
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: [AIA-Logistik] Wohnwagerl von AB. nach AC.

Beitragvon fleisspelz » Mo 10 Sep, 2012 18:31

Und?
Ist er bei Dir angekommen, der Xaver?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25634
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: [AIA-Logistik] Wohnwagerl von AB. nach AC.

Beitragvon Werner » Di 11 Sep, 2012 06:44

Jawohl, heile angekommen, umgemeldet und schon ein paar Stunden Arbeit aufgewendet. Herr Hintermaier sen. war so lieb, an allen ihm wichtig erscheinenden Stellen und Funktionen Selbstklebezettel mit Hinweisen und guten Ratschlägen anzubringen. :smt008 Somit war der Xaver selbsterklärend. Ich habe mal eine genaue Sicht- und Funktionsprüfung des Inhalts und Äusseren vorgenommen, damit dem nächsten Kurzurlaub nichts im Wege steht.
Alles in allem ein ganz tolles Gerschenk, für das meine Frau und ich uns sehr bedanken.

Und ein weiterer Erfolg der AiA-Logistik, die es wieder einmal geschafft hat. :danke:

Kuriosum am Rande: Bei der Ummeldung fiel der Sachbearbeiterin auf, daß dem Xaver 2008 in die neuen Zulassungspapiere zwei ! Achsen eingetragen wurden.

Gruß Werner
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: [AIA-Logistik] Wohnwagerl von AB. nach AC.

Beitragvon hiha » Di 11 Sep, 2012 09:42

mimose hat geschrieben: Herr Hintermaier sen. war so lieb, an allen ihm wichtig erscheinenden Stellen und Funktionen Selbstklebezettel mit Hinweisen und guten Ratschlägen anzubringen.


Das war Muttern. Entgegen meines Protestes, denn schließlich simmer ja nicht ganz doof... :oops:
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: [AIA-Logistik] Wohnwagerl von AB. nach AC.

Beitragvon fleisspelz » Di 05 Feb, 2013 19:16

mimose hat geschrieben:Jawohl, heile angekommen, umgemeldet und schon ein paar Stunden Arbeit aufgewendet. Herr Hintermaier sen. war so lieb, an allen ihm wichtig erscheinenden Stellen und Funktionen Selbstklebezettel mit Hinweisen und guten Ratschlägen anzubringen. :smt008 Somit war der Xaver selbsterklärend. Ich habe mal eine genaue Sicht- und Funktionsprüfung des Inhalts und Äusseren vorgenommen, damit dem nächsten Kurzurlaub nichts im Wege steht.
Alles in allem ein ganz tolles Gerschenk, für das meine Frau und ich uns sehr bedanken.

Und ein weiterer Erfolg der AiA-Logistik, die es wieder einmal geschafft hat. :danke:

Kuriosum am Rande: Bei der Ummeldung fiel der Sachbearbeiterin auf, daß dem Xaver 2008 in die neuen Zulassungspapiere zwei ! Achsen eingetragen wurden.

Gruß Werner

Der Xaver ist ja nun schon eine Zeit lang in seiner neuen Heimat angekommen. Jetzt wäre schön, wenn die Eltern vom Hans nicht mehr enttäuscht von mir wären. Die haben den Xaver an mich übergeben, aber bis heute kein irgendwie geartetes Dankeschön erhalten. Schade....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25634
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: [AIA-Logistik] Wohnwagerl von AB. nach AC.

Beitragvon Werner » Di 05 Feb, 2013 21:21

mimose hat geschrieben:Vielen lieben Dank an alle Beteiligten, die dies überhaupt möglich gemacht haben.
Unser ( meine Süße und ich) besonderer Dank gilt natürlich dem Josef Hintermaier für sein großzügiges Geschenk. :smt008

Gruß Werner


hiha hat geschrieben:Ich werd ihm den Dank ausrichten :-)


mimose hat geschrieben:Alles in allem ein ganz tolles Gerschenk, für das meine Frau und ich uns sehr bedanken.


fleisspelz hat geschrieben:().... aber bis heute kein irgendwie geartetes Dankeschön erhalten. Schade....



Justus,

ungeachtes dessen, daß Du wider besseren Wissens Unwahrheiten verbreitest, weil ich mit hiha diesbezüglich in PN-Kontakt gestanden, hier offen über alle Schritte der Ummeldung, des Kennenlernens und der Erforschung des Xaver informiert habe einschließlich der mehrfachen Bitte, seinem Vater bitte unseren zutiefst empfundenen Dank zu übermitteln, der Tatsache, daß Du mich beim TT darauf angesprochen hast, daß es da wohl ein Mißverständnis in der Wahrnehmung von Herrn Hintermaier sen. gibt, ist es mir völlig unverständlich, was Du mit Deinem Beitrag jetzt erreichen willst.
Möchtest Du mich hier als undankbaren Deppen outen? Diesen Versuch hättest Du auch gerne per PN unternehmen können, ginge es Dir allein um die Sache! Aber augenscheinlich ist das nicht so publikumswirksam, oder?

Aber wenn Du schon die Öffentlichkeit einbeziehst, dann soll es auch öffentlich beantwortet werden:
An Herr Hintermaier ist gestern ein Paket mit einer Aachener Printenmischung und einem handgeschriebenen Brief einschl. eines Fotos abgesendet worden (genau das, was ich Dir auch genauso auf dem TT kommuniziert habe, so what? :dumm: ).
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: [AIA-Logistik] Wohnwagerl von AB. nach AC.

Beitragvon hiha » Mi 06 Feb, 2013 07:05

Ich hab dem Mimoserich eine PN geschrieben, und möchte, dass der Pfred hier geschlossen wird.

Gruß und Dank,
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: [AIA-Logistik] Wohnwagerl von AB. nach AC.

Beitragvon motorang » Mi 06 Feb, 2013 07:15

Erledigt.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22956
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder