Motorrad Transportanhänger, gespanntauglich, Aschaffenburg

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Motorrad Transportanhänger, gespanntauglich, Aschaffenburg

Beitragvon fleisspelz » Do 26 Jul, 2012 07:05

Ich habe einen gespanntauglichen Motorrad Transportanhänger, den ich zur Verfügung stelle. Auf den Hänger passt ein Gespann oder zwei große Motorräder oder drei kleine Motorräder. Er hat eine 100 km/h Zulassung.
Bilder kommen später

AiA Mitglieder können sich den Anhänger kostenlos bei mir leihen. Nichtmitglieder müssen ein Pfand hinterlegen. Kontakt hier über das Forum.

Der Standort ist Aschaffenburg

Bild
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder