AiA Logistik: Weener-Aachen [erledigt]

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

AiA Logistik: Weener-Aachen [erledigt]

Beitragvon Werner » Di 20 Nov, 2012 21:04

Moin,

wer aus dem Dunstkreis um Leer, (26826Weener) könnte einen Motor abholen und vorläufig einlagern, bis ich ihn abholen kann oder sich eine Transportmöglichkeit gen Westen ergibt. Ich könnte ihn eventuell auch von Iloxx abholen lassen.

Gruß Werner
Zuletzt geändert von Werner am Mo 25 Feb, 2013 11:21, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: AiA Logistik: Kassel-Aachen

Beitragvon nattes » Mi 21 Nov, 2012 00:43

Wann wäre das akut?

Kassel ist nicht so weit und bis Wegberg könnte ich dir entgegenkommen, wenn ich meine Mutter besuchen fahre.

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: AiA Logistik: Kassel-Aachen

Beitragvon Werner » Mi 21 Nov, 2012 07:39

Moin,

hört sich gut an, danke. Wegberg ist ja quasi um´s Eck. Bis zum WE fällt die Entscheidung.

Gruß Werner
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: AiA Logistik: Kassel-Aachen

Beitragvon Christoph » Mi 21 Nov, 2012 07:54

High,
kannst ansonsten auch auf mich zurückkommen. Und dann mit dem Lederklaus zu Justus?
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4180
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: AiA Logistik: Kassel-Aachen

Beitragvon Werner » Mi 21 Nov, 2012 09:06

Christoph hat geschrieben:High,
Und dann mit dem Lederklaus zu Justus?
Christoph


Moin,

das wäre die entgegengesetzte Richtung. :D

Gruß m
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: AiA Logistik: Kassel-Aachen

Beitragvon fleisspelz » Mi 21 Nov, 2012 09:14

Ja, schon, aber von mir könnte er nach Niklasdorf weiter :rofl:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: AiA Logistik: Kassel-Aachen

Beitragvon Lederclaus » Mi 21 Nov, 2012 14:32

Damit hätt ich kein Problem, ich fahre Samstag Morgen früh hier los und wäre zw 9 und 10 in der kasseler Ecke...


Wobei: Niklasdorf ist jetzt nicht wirklich in der Nähe von Aachen. Außer es gäbe in der Obersteyermark auch noch ein Aachen. Und selbst dann wäre das nicht sehr im Westen. Jedenfalls nicht im Westen von Kassel. :-D

Aber nu- irgendwas is ja immer... :smt005
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: AiA Logistik: Kassel-Aachen

Beitragvon Werner » Mi 21 Nov, 2012 17:47

Lederclaus hat geschrieben:Wobei: Niklasdorf ist jetzt nicht wirklich in der Nähe von Aachen.


Hab´ ich mir auch gedacht, aber- was soll´s. :smt008
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: AiA Logistik: Kassel-Aachen

Beitragvon fleisspelz » Mi 21 Nov, 2012 17:49

Nun denkt doch nicht immer so zweckorientiert, wo doch die Gelegenheit grad so günstig ist :smt005 :smt005 :smt005
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: AiA Logistik: Kassel-Aachen

Beitragvon Werner » Mi 21 Nov, 2012 18:11

Genau, ab mit dem Motor nach Niklasdorf. :-D

PS: Wer kann den Motor von Niklasdorf nach Aachen mitnehmen?

Gruß m
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: AiA Logistik: Kassel-Aachen

Beitragvon Färt » Mi 21 Nov, 2012 18:50

...der maxxxmax kann ihn ja mit nach Wien nehmen, wenn er mal wieder Richtung Graz fährt :smt005 :smt005 :smt005
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: AiA Logistik: Kassel-Aachen

Beitragvon Totti » Mi 21 Nov, 2012 22:07

wie geil :smt005 :smt005 :smt005
....und beider rückfahrt vom TT kannste den dann mitnehmen werner :-D
...ist ja nicht mehr lang :wink:
grüße aus MG nach Aachen vom Totti
"Wer matt lackiert,der nie poliert"
Benutzeravatar
Totti
Wenigschreiber
 
Beiträge: 456
Registriert: Fr 16 Okt, 2009 19:55
Wohnort: Mönchengladbach

Re: AiA Logistik: Kassel-Aachen

Beitragvon Werner » Do 22 Nov, 2012 08:01

Moin,

genug der Unterhaltung! Ich muss euch leider mitteilen, daß der Kauf nicht zustande gekommen ist und deshalb alle guten Vorschläge obsolet sind. Schade.

Gruß Werner
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: AiA Logistik: Kassel-Aachen ERLEDIGT

Beitragvon Boscho » Do 22 Nov, 2012 08:39

Um was für einen Motor wäre es denn gegangen? Vielleicht hat ja hier noch jemand was über...

Das mit der Logistik kriegen wir dann schon hin! :D
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8945
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: AiA Logistik: Kassel-Aachen ERLEDIGT

Beitragvon Werner » Do 22 Nov, 2012 09:03

Yamaha Xj 750 41Y.
Der Kauf hat sich aber deshalb erledigt, weil mir für fast das gleiche Geld eine Komplettmaschine mit weniger Laufleistung, Koffern und Topcase in der Nähe angeboten wurde, also nix mit AiA-Logistik, die Maschine kann ich selber abholen. :aetsch:
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Nächste

Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron