Suche AiA-Logistik nach Berlin (Motorradrahmen)

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Suche AiA-Logistik nach Berlin (Motorradrahmen)

Beitragvon motorang » So 06 Jan, 2013 15:37

Hi
ein SR-Rahmen soll in die Hauptstadt, uneilig.

Ich könnte ihn mit dem Uwe in einer Woche bis Aschaffenburg mitgeben, aber weiter?
Alternativ Versand ab AB weil nur Inlandsporto, aber falls doch wer fährt möchte ich gefragt haben :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Suche AiA-Logistik nach Berlin (Motorradrahmen)

Beitragvon fleisspelz » So 06 Jan, 2013 15:51

Vielleicht kann man mit Christian oder Norbert, oder auch dem Urban (?) reden, ob sie den von mir aus, z.B. nach dem TT nach Paderborn mitnehmen könnten. Von Paderborn aus pendelt eine Cousine von Tina regelmässig nach Berlin....

Haben die in Berlin jetzt Huddelrahmenknappheit? Vor zwei Jahren noch gab es die Dinger noch für 20 Euro bei eBay.... :shock:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche AiA-Logistik nach Berlin (Motorradrahmen)

Beitragvon motorang » So 06 Jan, 2013 16:32

Es ist ein 1978er Rahmen mit schönen Eintragungen ... :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Suche AiA-Logistik nach Berlin (Motorradrahmen)

Beitragvon fleisspelz » So 06 Jan, 2013 16:33

hihihi :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche AiA-Logistik nach Berlin (Motorradrahmen)

Beitragvon urban » Do 10 Jan, 2013 13:47

fleisspelz hat geschrieben:Vielleicht kann man mit Christian oder Norbert, oder auch dem Urban (?) reden, ob sie den von mir aus, z.B. nach dem TT nach Paderborn mitnehmen könnten. Von Paderborn aus pendelt eine Cousine von Tina regelmässig nach Berlin....

Haben die in Berlin jetzt Huddelrahmenknappheit? Vor zwei Jahren noch gab es die Dinger noch für 20 Euro bei eBay.... :shock:


Wenn ich in Paderborn vorbei käme oder in absehbarer Zeit hinfahren würde, würd ich das machen.
Aber Leider fahr ich in absehbarer Zeit nicht nach/bis Paderborn.

Abgabe im Großraum Ruhrgebiet wäre hingegen kein Problem.

Grysse Urban
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3544
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder