HR-Felge vom Lindi zum PmP

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

HR-Felge vom Lindi zum PmP

Beitragvon ssr-wolf » Do 23 Mai, 2013 08:21

Wer könnte eine HR-Felge vom Lindi zum Kindertreffen (20. Juli) oder Richtung Salzburg speditieren ?
Mein Dank würde euch ewig ... usw.
Bin allerdings ab morgen 12 Tage in Südtirol rumkurven, deshalb kontaktiert bitte den Lindi.

Merci murmelt fröstelnd der wolf
... black is the color and nine is the number ...
Benutzeravatar
ssr-wolf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 709
Registriert: Di 14 Feb, 2012 18:55

Re: HR-Felge vom Lindi zum PmP

Beitragvon alex146 » Do 23 Mai, 2013 13:09

Hallo,

ich treffe mich am Samstag, 25.05. am Abend mit Werner (Mimose) in der nähe von Koblenz (AS Mendig)an der A61.

Falls dies hilfreich ist, und die Felge irgendwie da hin kann bzw. in die Nähe nehme ich sie gerne bis Aschaffenburg mit.
Kann sie dann sicherlich irgendwie auch zum PmP mitnehmen, da ich dieses Jahr auch dort hinkomme. Oder jemand anderes aus unserer Gegend.

Gruss Alex
Politicians and Diapers should be changed often, and for the same reason
alex146
Wenigschreiber
 
Beiträge: 313
Registriert: Mi 30 Jan, 2013 11:43
Wohnort: Sulzbach/Main und Aschaffenburg

Re: HR-Felge vom Lindi zum PmP

Beitragvon Lindi » Do 23 Mai, 2013 18:36

das ist ein bisserl schnell das Ganze. Ich kann die beiden Felgen (Mimose + ssr-Wolf) frühestens Mittwoch 29.05. dem Eric*) (Klappstuhl) um 20 Uhr in FFM in der Festhalle in die Hand drücken, aber ob der was damit anfangen kann? Felgen ham ja keine Saiten :D

*) Weihnachtsgeschenk unserer Söhne :smt008

edit: muss natürlich 29.05. heißen, nicht 29.06.
Zuletzt geändert von Lindi am So 26 Mai, 2013 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10413
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: HR-Felge vom Lindi zum PmP

Beitragvon Lindi » So 26 Mai, 2013 12:34

also, soll ich jetzt die Felgen am kommenden Mittwoch mitnehmen nach FFM? Und wenn ja, wem geb´ ich die?

edit: muss oben natürlich 29.05. heißen, nicht 29.06.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10413
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: HR-Felge vom Lindi zum PmP

Beitragvon fleisspelz » So 26 Mai, 2013 18:47

Komm zu mir über Nacht und bring sie mit. Ich schaff sie dann zum PmP
Zu essen gibts auch was :D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: HR-Felge vom Lindi zum PmP

Beitragvon Lindi » So 26 Mai, 2013 20:13

fleisspelz hat geschrieben:Komm zu mir über Nacht und bring sie mit. Ich schaff sie dann zum PmP
Zu essen gibts auch was :D


überlegenswertes Angebot :) , würde aber spät werden, denk´ ich...
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10413
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: HR-Felge vom Lindi zum PmP

Beitragvon fleisspelz » So 26 Mai, 2013 20:24

Mein Herd funktioniert auch Nachts :D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: HR-Felge vom Lindi zum PmP

Beitragvon Lindi » Di 28 Mai, 2013 00:00

Tja, das klappt leider nicht :(

PN
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10413
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder