Henneburg 2014

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Moderator: fleisspelz

Henneburg 2014

Beitragvon Tigris » Mi 02 Apr, 2014 14:04

Guten Tag zusammen,

gibt es eigentlich schon ein Datum für das Alteisentreffen Henneburg 2014?

Ich frage deshalb, weil ich plane vom 3. - 5. Oktober an einem Treffen in Laubach-Münster teilzunehmen. Wenn es terminlich klappt, würde ich dann auch gerne zur Henneburg kommen, bevor ich wieder nach Afghanistan fliege.

Gruß aus Kabul
Four wheels move the body,
three wheels move the soul!

Take me home to the Paradise City
where the grass is green and the Girls are pretty
Benutzeravatar
Tigris
nur selten im Forum
 
Beiträge: 174
Registriert: So 29 Jan, 2006 14:47
Wohnort: Severodonetsk und Eifel

Re: Henneburg 2014

Beitragvon Boscho » Mi 02 Apr, 2014 14:25

10.-12.10. Steht hier: http://forum.motorang.com/viewtopic.php?f=9&t=10238

Nix zu danken... :D
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 4976
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Henneburg 2014

Beitragvon Tigris » Mi 02 Apr, 2014 14:44

Na, das würde ja passen.

Danke für de Link mit den Terminen.

Gruß aus Kabul
Four wheels move the body,
three wheels move the soul!

Take me home to the Paradise City
where the grass is green and the Girls are pretty
Benutzeravatar
Tigris
nur selten im Forum
 
Beiträge: 174
Registriert: So 29 Jan, 2006 14:47
Wohnort: Severodonetsk und Eifel

Re: Henneburg 2014

Beitragvon Nordmann » Mi 02 Apr, 2014 16:13

Tigris hat geschrieben:Na, das würde ja passen.

Danke für de Link mit den Terminen.

Gruß aus Kabul


Das wäre ja sehr fein! Ich plane auch dort zu erscheinen! :smt026
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 905
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: Henneburg 2014

Beitragvon Tigris » Mi 02 Apr, 2014 16:18

Also rein mental habe ich gerade meinen Urlaub schon umgeplant. Wollte eigentlich von Mitte bis Ende September nach Deutschland, jetzt wird es eher von Ende September bis Mitte oder sogar Ende Oktober.

Ich weiß, es hört sich blöd an, aber ich habe in Afghanistan recht viel Urlaub (72 Tage plus 2 Reisetage pro Urlaub), da kann ich mir dann auch einen längeren Urlaub im Herbst leisten.

Gruß aus Kabul
Four wheels move the body,
three wheels move the soul!

Take me home to the Paradise City
where the grass is green and the Girls are pretty
Benutzeravatar
Tigris
nur selten im Forum
 
Beiträge: 174
Registriert: So 29 Jan, 2006 14:47
Wohnort: Severodonetsk und Eifel

Re: Henneburg 2014

Beitragvon Michiklatti » Mi 02 Apr, 2014 17:45

Tigris hat geschrieben:Ich weiß, es hört sich blöd an, aber ich habe in Afghanistan recht viel Urlaub (72 Tage plus 2 Reisetage pro Urlaub), da kann ich mir dann auch einen längeren Urlaub im Herbst leisten.

Gruß aus Kabul


Aber ihr muesst dann Samstag und sonntag auch mit einrechnen?

LG michi
http://www.Eisarsch.org
Benutzeravatar
Michiklatti
Wenigschreiber
 
Beiträge: 543
Registriert: Mi 05 Jun, 2013 15:31
Wohnort: Braunschweig

Re: Henneburg 2014

Beitragvon Tigris » Mi 02 Apr, 2014 17:58

Wir haben sechs Arbeitstage pro Woche, naja - 5,5 - Donnerstags nur bis 13.00 Uhr, Freitags frei, Samstag und Sonntag sind normale Arbeitstage hier in Afghanistan.

Bei uns heißt es dazu:

In Kabul ist jeder Tag wie Mittwoch, nur Freitag, der ist wie Sonntag!

Gruß aus Kabul (kurz vor dem Wochenende)
Four wheels move the body,
three wheels move the soul!

Take me home to the Paradise City
where the grass is green and the Girls are pretty
Benutzeravatar
Tigris
nur selten im Forum
 
Beiträge: 174
Registriert: So 29 Jan, 2006 14:47
Wohnort: Severodonetsk und Eifel

Re: Henneburg 2014

Beitragvon Nordmann » Mi 02 Apr, 2014 19:26

Tigris hat geschrieben:Also rein mental habe ich gerade meinen Urlaub schon umgeplant. Wollte eigentlich von Mitte bis Ende September nach Deutschland, jetzt wird es eher von Ende September bis Mitte oder sogar Ende Oktober.

Ich weiß, es hört sich blöd an, aber ich habe in Afghanistan recht viel Urlaub (72 Tage plus 2 Reisetage pro Urlaub), da kann ich mir dann auch einen längeren Urlaub im Herbst leisten.

Gruß aus Kabul



Ich denke mir das schon, dass an dem Job nicht alles scheisse ist! Dennoch! Hut ab! Das ist ne geile Sache, die Du da machst, auch wenn es nicht besonders nachaltig ist (leider!)

Ich hoffe stark, Dich an der Burg zu treffen, und ich will bittevorher keine scheiss Nachrichten, wie diese hören ...:

http://www.tagesspiegel.de/politik/afgh ... 07538.html

und schon gar nicht, dass Du davon irgendwie betroffen bist!

Wie sehr muss man eigentlich von einer Idee überzeugt sein, um sich nen Gürtel umzuschnallen, und dann in einem kulturell und historisch höchst interessanten Land auf einen Knopf zu drücken...Sorry...geht mir nicht in die Birne! Und Kinder-Ärztinnen aus allen Krankenhäusern zu jagen, weil Frauen nicht arbeiten dürfen....geht gar nicht! Sorry...ich schweife ab...!

Halt durch Franklin! Ich drücke die Daumen!
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 905
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: Henneburg 2014

Beitragvon kahlgryndiger » Do 03 Apr, 2014 03:57

Well Franklin,
wir kennen uns nun schon so viele Jahre, es wird Zeit dass wir uns tatsächlich auch mal sehen :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 14521
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Henneburg 2014

Beitragvon Tigris » Do 03 Apr, 2014 04:13

kahlgryndiger hat geschrieben:Well Franklin,
wir kennen uns nun schon so viele Jahre, es wird Zeit dass wir uns tatsächlich auch mal sehen :-D


Ich bin wie ein Geist, der durchs Internet streift - vielen namentlich bekannt, aber gesehen hat ihn noch niemand :lol:

Nein, stimmt ja so nicht. Der eine oder andere Dreiradler und Flyingbrickler kennt mich ja von Treffen im Sauerland, dem Hunsrück, dem Schwarzwald usw.

Ist halt blöd, wenn man die meiste Zeit des Jahres im Ausland ist und nur wenig Gelegenheit hat, zu Treffen zu fahren. Aber für dieses Jahr, nachdem ich mein Gespann jetzt zurück habe und es auch wieder angemeldet ist, habe ich mir vorgenommen wieder mehr auf Achse zu sein und auch mehr Treffen zu besuchen.

@Ecki
Zur Zeit steppt hier in Kabul der Bär. Dieser Angriff gestern auf das Innenministerium ist seit letzter Woche Mittwoch bereits der vierte große Angriff in Kabul, in den afghanischen Provinzen sieht es nicht anders aus, höchstes Anschlagslevel seit Anfang 2011.

Zur Zeit gibt es auch für unser Camp eine konkrete Anschlagswarnung. Aus Sicherheitsgründen gibt es für uns zur Zeit keine Bewegungserlaubnis in Kabul. Übermorgen sind die Präsidentschaftswahlen - ich glaube nicht, dass der Angriff gestern der letzte war.

Gruß aus Kabul
Four wheels move the body,
three wheels move the soul!

Take me home to the Paradise City
where the grass is green and the Girls are pretty
Benutzeravatar
Tigris
nur selten im Forum
 
Beiträge: 174
Registriert: So 29 Jan, 2006 14:47
Wohnort: Severodonetsk und Eifel

Re: Henneburg 2014

Beitragvon dirk » Do 03 Apr, 2014 07:13

Tigris, warst du nicht vor Jahren mal auf dem Tauerntreffen?

Dirk
Früher war alles 1,392% besser!
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 5383
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Re: Henneburg 2014

Beitragvon Tigris » Do 03 Apr, 2014 08:12

dirk hat geschrieben:Tigris, warst du nicht vor Jahren mal auf dem Tauerntreffen?

Dirk


Nein - ich wollte 2006 kommen, war damals aber noch im Kosovo und es klappte mangels geeigneten Motorrades auch nicht.

Ich hab zwar immer noch kein wirklich geeignetes Motorrad, aber irgendwie wird es demnächst schon klappen mit dem TT :)

Gruß aus Kabul
Four wheels move the body,
three wheels move the soul!

Take me home to the Paradise City
where the grass is green and the Girls are pretty
Benutzeravatar
Tigris
nur selten im Forum
 
Beiträge: 174
Registriert: So 29 Jan, 2006 14:47
Wohnort: Severodonetsk und Eifel

Re: Henneburg 2014

Beitragvon fleisspelz » Do 03 Apr, 2014 09:35

Auf dem Tauerntreffen sind jedes Jahr sackweise ungeeignete Motorräder :D
..........................
... entfache ein Feuer, wenn Du Deinen Weg nicht mehr siehst ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 20390
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Re: Henneburg 2014

Beitragvon kahlgryndiger » Do 03 Apr, 2014 12:51

Eigentlich fahren wir alle ungeeignete Motorräder :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 14521
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Henneburg 2014

Beitragvon urban » Do 03 Apr, 2014 13:04

Wie! Wir fahren Motorräder? :weg:
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 2693
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Nächste

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast