Platz im Beiwagen gesucht

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Moderator: fleisspelz

Platz im Beiwagen gesucht

Beitragvon bastardo » Di 07 Okt, 2014 12:50

Hallo Zusammen,

Ich bin für Marina, mein Eheweibchen, auf der Suche nach einem Platz im Beiwagen am Samstag auf der Henneburg.
Evtl die mittägliche Runde zur Schleifmühle? Andere Tour wäre auch genehm.
Es wäre für sie die erste Fahrt darin, ist aber ziemlich vollgas-und stressfest (jedenfalls im Auto und wenn ich fahre... :lol: )
Einen Leihhut bräuchten wir dann auch noch für sie. :oops:

Gibt es da jemanden mit Transportkapazität? :-)

So sieht se aus...also die Dame rechts von mir... :-)
Bild
Christian

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Platz im Beiwagen gesucht

Beitragvon Matthieu » Di 07 Okt, 2014 12:57

Da finden sich sicherlich genügend Möglichkeiten. Ich denke sie wird sich aussuchen können nach welcher Art von Gespann ihr der Hut steht. :-D
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 385
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Platz im Beiwagen gesucht

Beitragvon fleisspelz » Di 07 Okt, 2014 12:59

Ich bin nicht sicher, ob ich den Lukas an der Burg haben werde. Falls ja ist Marina hoch willkommen. Zwillingspeter wird auch mit Gespann da sein

Hutgröße?
..........................
... entfache ein Feuer, wenn Du Deinen Weg nicht mehr siehst ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 20691
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Re: Platz im Beiwagen gesucht

Beitragvon ETZChris » Di 07 Okt, 2014 13:09

Ich glaub, einen freien Platz in einem SW zu finden wird gar kein Problem ;)
Ich hab aber nur große Helme, da müßte wer anderes was mitbringen.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 3593
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Platz im Beiwagen gesucht

Beitragvon urban » Di 07 Okt, 2014 13:38

Wieso werden hier die Solofahrer diskreminiert? :oberlehrer:
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 2724
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Platz im Beiwagen gesucht

Beitragvon roger » Di 07 Okt, 2014 14:17

urban hat geschrieben:Wieso werden hier die Solofahrer diskreminiert? :oberlehrer:

Dann nimm doch die Dame links von ihm :-D
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4757
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Platz im Beiwagen gesucht

Beitragvon klesk » Di 07 Okt, 2014 14:51

platz wäre, helm aber nur in l vorhanden...
Der Hauptunterschied zwischen etwas,was kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann,besteht darin,dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es kaputtgeht,herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
klesk
Wenigschreiber
 
Beiträge: 252
Registriert: Sa 21 Jul, 2012 16:25
Wohnort: 82131

Re: Platz im Beiwagen gesucht

Beitragvon Dreckbratze » Di 07 Okt, 2014 15:33

ich werde voraussichtlich nicht fahren wollen, wenn aber not am mann ist, bin ich flexibel. platz ist im boot genügend.
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 10944
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Platz im Beiwagen gesucht

Beitragvon Boscho » Di 07 Okt, 2014 15:59

urban hat geschrieben:Wieso werden hier die Solofahrer diskreminiert? :oberlehrer:

Du fährst keine Solo, du fährst 'ne Twin... :weg:
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 5102
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Platz im Beiwagen gesucht

Beitragvon Nordmann » Di 07 Okt, 2014 16:05

Sagt noch mal die Hut größe!

Platz wäre bestimmt, aber wenn ich meinen Gespann Trainer richtig verstanden habe, wirds am Samstag ne etwas größere Tour werden...so Odenwald oder Remstal/Kochertal oder so.....! :-D
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 905
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: Platz im Beiwagen gesucht

Beitragvon bastardo » Di 07 Okt, 2014 16:22

Die Kopfumfang-Messung ergab 55 cm. Klingt schlüssig, werde es aber nachher zuhause nochmal kontrollieren! :-D
Danke schon einmal für die vielen Angebote! :-)
Entscheidung wird es vor Ort geben...

@roger:
SITZ! Wir sind nicht am Sölk...!!! :-D
Christian

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Platz im Beiwagen gesucht

Beitragvon Lederclaus » Di 07 Okt, 2014 16:42

Falls die Martina mit etwas semi-Modernem mitfahren wollen würde, hätt ich auch Platz. Nen passenden Hut hab ich halt nicht...
Wenn es nicht funktioniert, wende Gewalt an.
Falls es dabei kaputt geht, hätte es sowieso ausgewechselt werden müssen.
Benutzeravatar
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 2223
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14
Wohnort: Hammaburg

Re: Platz im Beiwagen gesucht

Beitragvon tr7 » Di 07 Okt, 2014 16:45

55cm wäre S. davon hab ich 2x jet und 1x integral. kann sie sich gern einen raussuchen!

es grützt
der jens
~Too old to die young~
Benutzeravatar
tr7
Wenigschreiber
 
Beiträge: 590
Registriert: Mo 08 Aug, 2011 14:39

Re: Platz im Beiwagen gesucht

Beitragvon fleisspelz » Di 07 Okt, 2014 16:57

55er Helm habe ich auch hier überzählig. Der wäre silbrig, was zum ledrigen Mopped schön passen würde :D
..........................
... entfache ein Feuer, wenn Du Deinen Weg nicht mehr siehst ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 20691
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Re: Platz im Beiwagen gesucht

Beitragvon Nordmann » Di 07 Okt, 2014 18:36

fleisspelz hat geschrieben:......was zum ledrigen Mopped schön passen würde :D


Und der muss dazu auch noch langsam fahren, weil er so ein "4 Ventiler Pickel" am Allerwertesten haben wird.... :-D
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 905
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Nächste

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast