Seite 1 von 1

Anfahrt Henneburg aus Richtung Miltenberg !!!

BeitragVerfasst: Do 09 Okt, 2014 07:10
von tr7
für alle, die heuer aus richtung miltenberg anreisen:

die strasse zwischen kirschfurt und collenberg ist gesperrt! also entweder über großheubach, röllbach, mönchberg, collenberg (länger, aber sehr schön!) oder auf der anderen mainseite über freudenberg und in mondfeld die fähre nehmen!

es grüßt
der jens

Re: Anfahrt Henneburg aus Richtung Miltenberg !!!

BeitragVerfasst: Do 09 Okt, 2014 07:19
von motorang
Danke,
hier das gesperrte Stück zum Anschauen:
Klick

Re: Anfahrt Henneburg aus Richtung Miltenberg !!!

BeitragVerfasst: Do 09 Okt, 2014 07:43
von ETZChris
Gut, dann also außenrum. Danke!

Re: Anfahrt Henneburg aus Richtung Miltenberg !!!

BeitragVerfasst: Do 09 Okt, 2014 08:07
von T.
ok danke.
komm aber diesmal aus dem Osten oder Süden.
bis gleich... :-D

Re: Anfahrt Henneburg aus Richtung Miltenberg !!!

BeitragVerfasst: Do 09 Okt, 2014 08:59
von scheppertreiber
motorang hat geschrieben:Danke,
hier das gesperrte Stück zum Anschauen:
Klick

Irgendwie fehlt mir der Glaube, daß man da gar nicht durchkommt ... Für die Eingeborenen
gibt es da mit Sicherheit 'nen Feldweg ...

Re: Anfahrt Henneburg aus Richtung Miltenberg !!!

BeitragVerfasst: Do 09 Okt, 2014 09:16
von tr7
Irgendwie fehlt mir der Glaube, daß man da gar nicht durchkommt ... Für die Eingeborenen
gibt es da mit Sicherheit 'nen Feldweg ...


durch die baustelle selbst ist essig, die machen da die strasse neu. rechts unterhalb der strasse verläuft der radweg, allerdings musst du da direkt in kirschfurt (gleich nach der brücke rechts) drauffahren, später kommt man da nicht mehr hin.
mit feldwegen etc. ist fehlanzeige, auf der einen seite der gasse ist der main, auf der anderen der berg.

Re: Anfahrt Henneburg aus Richtung Miltenberg !!!

BeitragVerfasst: Do 09 Okt, 2014 12:52
von holzdieb1
es gibt kein durchkommen.
der radweg wird auch teilweise gesperrt.
für uns anwohner ist das auch ganz beschissen.

kannste nix machen.

bis heut abend

heinz