LOST and FOUND Henneburg 2014

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Moderator: fleisspelz

LOST and FOUND Henneburg 2014

Beitragvon T. » Di 14 Okt, 2014 08:08

Ich fang mal an...

LOST:
Vermisse mein kleines gelbes Multimeter und die Diodenprüflampe.
waren in einer roten Plastiktüte verpackt.
zuletzt gesehen beim ETZ-Christ-Gespann

FOUND:
Gelbe Warnjacke - liegt beim Justus
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 4987
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: LOST and FOUND Henneburg 2014

Beitragvon Nordmann » Di 14 Okt, 2014 09:25

Moin T.

Ich glaube das ist bei mir gelandet. :grin:

Tathergang: Der Richy hat einer recht hybschen jungen Dame bei der Lichtreparatur an einer weißen TT 600 geholfen. Die beiden haben die große Armeekiste auf Claussens 1100er G Gespann als Werkbank genutzt. Bei der Abfahrt baumelte die Tüte dann noch am Hamburger Katapult. Hatter wahrscheinlich vergessen, weil er die Hybsche so angehimmelt hat. :roll: Gut...war ja auch sehenswert...aber dafür gleich die Schrauberei vergessen... :-D :smt009

Ich habe sie eingesteckt, da unser März von hier aus nächste Woche zum Entetreffen nach Wolfenbüttel will, und sie dort in den AIA Kreislauf einbringen könnte. Richy kommt aber wohl leider nicht dort hin! Also...es ist alles ziemlich nass und feucht. Tüte ist mal entsorgt, aber da findet sich sicher was...Inhalt:

20141014_101757[1].jpg


Das lass ich jetzt mal trocknen, machs sauber, und kann das dann gerne verschicken. Schön wäre dafür ne Adresse...! 8)
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 906
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: LOST and FOUND Henneburg 2014

Beitragvon motorang » Di 14 Okt, 2014 09:26

Beim Präsidium abgelegt: Kunststoff-Schneidbrettchen mit Punktemuster. Habs mitgenommen. Ist versendbar.

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17568
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: LOST and FOUND Henneburg 2014

Beitragvon Matthieu » Di 14 Okt, 2014 09:37

Nordmann hat geschrieben: Der Richy hat einer recht hybschen jungen Dame bei der Lichtreparatur an einer weißen TT 600 geholfen.

Richy hat die TT kurz vorher gekauft und hat somit an seinem eigenen Mopped geschraubt. :-D
Anna ist die Freundin vom Chris (Klesk), der wiederum an Chris (ETZ-Chris) seinem Gespann geschraubt hat.
Zuletzt geändert von Matthieu am Di 14 Okt, 2014 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 411
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: LOST and FOUND Henneburg 2014

Beitragvon Nanno » Di 14 Okt, 2014 09:38

Ich hab die Espresso-Maschine (für den Andi) im Gewölbe stehen lassen... :oops:

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 15003
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: LOST and FOUND Henneburg 2014

Beitragvon andi » Di 14 Okt, 2014 12:44

Nanno hat geschrieben:Ich hab die Espresso-Maschine (für den Andi) im Gewölbe stehen lassen... :oops:

Grysze
Greg


Ich wollt gestern schon fragen, habs aber dann vergessen.
Na Ja. die Vorfreude hatte ich ja.
Andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: LOST and FOUND Henneburg 2014

Beitragvon fleisspelz » Di 14 Okt, 2014 14:26

Die gelbe Jacke gehört dem Egon Damm und wird bei mir abgeholt
..........................
... there is a crack in everything, that‘s where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 21086
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Re: LOST and FOUND Henneburg 2014

Beitragvon urban » Di 14 Okt, 2014 15:42

Matthieu hat geschrieben:
Nordmann hat geschrieben: Der Richy hat einer recht hybschen jungen Dame bei der Lichtreparatur an einer weißen TT 600 geholfen.

Richy hat die TT kurz vorher gekauft und hat somit an seinem eigenen Mopped geschraubt. :-D
Anna ist die Freundin vom Chris (Klesk), der wiederum an Chris (ETZ-Chris) seinem Gespann geschraubt hat.


Der klesk hat lieber mit der Anna im Schlafsack gekuschelt denn das Motorrad zu reparieren, dies hat er lieber anderen überlassen. Dafür durfte der dann aber auch eine Probefahrt machen.

Auf dem Motorrad ..dem Motorrad ....natürlich! :weg:
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 2770
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: LOST and FOUND Henneburg 2014

Beitragvon Richy » Di 14 Okt, 2014 15:59

Nordmann hat geschrieben:Das lass ich jetzt mal trocknen, machs sauber, und kann das dann gerne verschicken. Schön wäre dafür ne Adresse...! 8)


Eieiei, da haben wirs aber alle drei verbummelt.

Also:
rot eingekreist geht an den T.

grün eingekreist geht an Uwe (Knepta)

Rest geht an Chris(klesk) oder Anna oder mich, wir verteilen das dann untereinander. Übergib es am besten dem Michi, der kanns uns dann zum Eisarsch überreichen. ;-)

War die Zweitaktausfahrt dann wohl doch zu hektisch. Sorry an alle Beteiligten! :-)

Gruße,
Richard
Dateianhänge
20141014_101757[1].jpg
20141014_101757[1].jpg (74.64 KiB) 1191-mal betrachtet
"95% aller Zitate im Internet sind frei erfunden."
Albert Einstein
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 2836
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Datschiburg

Re: LOST and FOUND Henneburg 2014

Beitragvon Richy » Di 14 Okt, 2014 16:10

Nordmann hat geschrieben:Hatter wahrscheinlich vergessen, weil er die Hybsche so angehimmelt hat. :roll: Gut...war ja auch sehenswert...aber dafür gleich die Schrauberei vergessen... :-D :smt009

Das mit dem Anhimmeln lass ich lieber, Grund steht ja schon oben. ;-)

Grund fürs Vergessen der Schrauberei war nur die lange Zweitaktausfahrt. Soviele Kilometer... :smt005
"95% aller Zitate im Internet sind frei erfunden."
Albert Einstein
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 2836
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Datschiburg

Re: LOST and FOUND Henneburg 2014

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Di 14 Okt, 2014 19:22

Hab zwei Kilo auf der Burg verloren.
Gründe:
1. Birol nicht anwesend
2. T. hatte das T.sche Imperium strategisch ungünstig aufgebaut
3. beim Falk gibt´s alles außer Kohlenhydraten (wegen der Diät)
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Re: LOST and FOUND Henneburg 2014

Beitragvon KNEPTA » Di 14 Okt, 2014 19:39

urban hat geschrieben:
Auf dem Motorrad ..dem Motorrad ....natürlich! :weg:


Bild
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
"If you want to finish first, first you have to finish." Zitat Hiha
Die Hauptursache für Streß ist der tägliche Umgang mit Idioten...
Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 11627
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: LOST and FOUND Henneburg 2014

Beitragvon kahlgryndiger » Di 14 Okt, 2014 20:49

Nutzkrad Treiber hat geschrieben:Hab zwei Kilo auf der Burg verloren.

Ist doch OK. Besser als umgekehrt.
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 14855
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: LOST and FOUND Henneburg 2014

Beitragvon T. » Di 14 Okt, 2014 22:39

Ich hab 4 Kilo mehr... :roll:
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 4987
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: LOST and FOUND Henneburg 2014

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Di 14 Okt, 2014 23:26

Nutzkrad Treiber hat geschrieben:3. beim Falk gibt´s alles außer Kohlenhydraten (wegen der Diät)

Und was ist mit den Kilos an Pommeshydraten und dem Schokofondue und so dass es da gab?
Du kannst gerne die 2 Kilos von mir haben. Ich hab die jetzt noch mehrBild
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 2365
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Nächste

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast