Alteisentreffen Henneburg 2014: die Gäste

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Alteisentreffen Henneburg 2014: die Gäste

Beitragvon fleisspelz » Di 14 Okt, 2014 10:07

Auch in diesem Jahr haben sich wyrdige Kradisten, illustre Kolbenscheucher, gasgriffverliebte Hippies, friedfertige Rocker, wohlgenährte Anarchen und zierliche Anarchinnen, heilige und heimliche Kühe und die beiden Weihnachtsmänner zur Henneburg aufgemacht, um dort zu kochen, braten, grillen, zangeln, schnarchen und wyrdige Gespräche zu führen. Sie alle hatten mächtig Spass, zuweilen grosses Vergnügen, hin und wieder ausgelassene Freude und niemals schnöde Langeweile. Der Stuhlkreis der Selbsthilegruppe der mehrtaktigen Taktlosen und schrottstolzen Separatgrüppler machte für ein Wochenende die Ruine zur Burg und die Nacht zum Tag. Es wurde wenig geschlafen, häufig gelacht und sogar hin und wieder gelernt, und unsere liebevolle Datenkrake Tina hat versucht, nach Möglichkeit einen jeden Teilnehmer mit seinem Mopped für uns abzulichten, zumindest so weit Moppeds vor Ort vorhanden waren.

Die Teilnehmer des Symposiums in alphabetischer Reihenfolge der Forennamen:

Bild
005RS (Pit)

Bild
ABr (Andreas)

Bild
Achim

Bild
Adrian

Bild
Alexandra

Bild
altf4 (Mäx)

Bild
ALTplusF4 (Stephan)

Bild
Andrew Scott McNeill, Whisky-Importeur

Bild
Anna

Bild
Arne

Bild
Arno

Bild
BMW Maniac

Bild
Bastardo und seine Marina

Bild
Bernd Bergmann, Braumeister

Bild
Beste Bohne (Jens)

Bild
Blacky (Roland)

Bild
Blechroller (Olli)

Bild
Bulldog 2011 (Andreas)

Bild
Bärbel (Klaus-Dieter)

Bild
Captain B (Dieter)

Bild
Christoph

Bild
Dietrich

Bild
Dirk

Bild
Dreckbratze (Achim)

Bild
ETZ Chris (Christian)

Bild
Egon Damm

Bild
Falk

Bild
Fleisspelz (Justus)

Bild
Foxx (Roman)

Bild
Färt (Gerhard)

Bild
Der Möchtegern (Gero)

Bild
Graf Spee (Jens)

Bild
Halbtroll (Martin)

Bild
Heidi

Bild
Heiligekuh (Regina)

Bild
hiha (Hans)

Bild
Horst Heiler

Bild
Inge und Stefan

Bild
Julia

Bild
Jutta

Bild
kahlgryndiger (Andreas)

Bild
Klaus

Bild
Klesk (Chris)

Bild
Knepta (Uwe)

Bild
Landbüttel

Bild
Lederclaus

Bild
Lilienstein (Bernd)

Bild
Marion

Bild
Martin V

Bild
Matthieu

Bild
Max

Bild
maxxxmax (Max)

Bild
Michael

Bild
Michel

Bild
Mike "der Barde" Nickel

Bild
motorang (Andreas "der Herr Präsident")

Bild
Nanno (Greg)

Bild
Naomi

Bild
Nattes (Norbert)

Bild
Nordmann (Ecki)

Bild
Nutzkradtreiber (Chris)

Bild
Ölfinger (Christoph)

Bild
Outsider (Pit)

Bild
Paul

Bild
Per Grylt (Marinus)

Bild
Peter67

Bild
rdnzl (Olli)

Bild
Richy

Bild
Roger

Bild
Russentreiber (Markus)

Bild
Russenvater (Rainer) (Der Hundepräsident)

Bild
S&T (Marc)

Bild
Sabine

Bild
Schmuddliger Typ (Stefan)

Bild
Sommerfrau (Martina)

Bild
Stefan der Heilige

Bild
Südhessen Andreas

Bild
Tian1979 (Christian)

Bild
TR7 (Jens)

Bild
T. (TakFai)

Bild
Therion (Steve)

Bild
Thoeny

Bild
Tina

Bild
Toadfoot (Dirk)

Bild
Tomcat und Silwia

Bild
Undine

Bild
Urban

Bild
Uwe Steinbrecher

Bild
Uwe Wüst

Bild
Verena

Bild
W-FL (Frank)

Bild
Werner (ex Mimose)

Bild
Weta (Vernon)

Bild
XS Rüdiger

Bild
Zweiradantrieb (Georg) und Christa

Bild
Zwillingspeter

Bild
Zündfix (Markus) und Jérôme

Zum Schluss bleibt mir noch, mich herzlich zu bedanken bei allen die gekommen sind. Jede Party ist so gut wie ihre Gäste und diese Party war klasse! Besonderer Dank an das Organisationsteam, das unermüdlich zum Gelingen beigetragen hat, im Vorfeld und bei der Nachbereitung. Die Burg ist wie gewohnt sauberer nach der Party gewesen, als davor.

Bild
Das Team 2014

Und ein besonderer Dank an unsere liebevolle und charmante Datenkrake Tina, die trotz erheblicher beruflicher Belastung unermüdlich im Verborgenen zum Gelingen dieses Treffen beiträgt


Wir freuen uns jetzt bereits auf das Alteisentreffen Henneburg 2015
von Donnerstag, den 24. September 2015 abends bis Sonntag 27. September 2015 nachmittags

Bild
Tina die Datenkrake

Danke an alle!
Zuletzt geändert von fleisspelz am Di 14 Okt, 2014 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Alteisentreffen Henneburg 2014: die Gäste

Beitragvon halbtroll » Di 14 Okt, 2014 10:43

:smt026
Scheeeeeen.
Danke für die Bilder.
Termin ist vorgemerkt und geblockt..

der halbtroll
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Benutzeravatar
halbtroll
Ganz neu
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 30 Sep, 2014 18:12
Wohnort: Garding, Northfreezeland

Re: Alteisentreffen Henneburg 2014: die Gäste

Beitragvon Bulldog2011 » Di 14 Okt, 2014 10:56

schöne Bilders, danke Tina.

Freu mich schon aufs nächste Mal.

lG

Andreas
Over the hills and far away...
Benutzeravatar
Bulldog2011
Wenigschreiber
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:16
Wohnort: Katzenelnbogen, Rhein-Lahn Kreis

Re: Alteisentreffen Henneburg 2014: die Gäste

Beitragvon T. » Di 14 Okt, 2014 11:17

Hach ja...war dat schöööööööönnnn!
Wieder ein tolles Treffen der Selbsthilfegruppe.

Thanxfuss
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Alteisentreffen Henneburg 2014: die Gäste

Beitragvon Thoeny » Di 14 Okt, 2014 11:31

Ha! Der Runzl hat sich vorm Fotofieren erfolgreich gedrückt! Ha!
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Alteisentreffen Henneburg 2014: die Gäste

Beitragvon bastardo » Di 14 Okt, 2014 12:02

Nö! Hab ihn doch erwischt...er versuchte zwar mit einem beherzten sprung an die Mauer zu entfliehen, aber dann hab ich "Strecke" gemacht :-D
Bild

vergebens :-)
Bild

@Justus:
Bediene er sich... :-D
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Alteisentreffen Henneburg 2014: die Gäste

Beitragvon SüdhessenAndreas » Di 14 Okt, 2014 12:12

Ja....schön wars!
Erstaunlich war auch welch ein Resonanzkörper so eine Dixi hat wenn im Eintopf Bohnen waren und man fast direkt neben einer solchen nächtigt.Bild :-D
Freiheit
Bild
Benutzeravatar
SüdhessenAndreas
Wenigschreiber
 
Beiträge: 892
Registriert: Fr 04 Dez, 2009 15:19
Wohnort: Gerauer Land

Re: Alteisentreffen Henneburg 2014: die Gäste

Beitragvon holzdieb1 » Di 14 Okt, 2014 12:20

wenns zu laut wird im dixi einfach rausgehen und das ding samt inhalt umwerfen. :lol:
danach kurzes geschrei und es ist ruhe im wald.

heinz
Zuletzt geändert von holzdieb1 am Do 16 Okt, 2014 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
holzdieb1
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 07 Okt, 2012 17:31

Re: Alteisentreffen Henneburg 2014: die Gäste

Beitragvon ETZChris » Di 14 Okt, 2014 12:32

PrimA!!!
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Alteisentreffen Henneburg 2014: die Gäste

Beitragvon roger » Di 14 Okt, 2014 13:13

Härrlitsch!
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Alteisentreffen Henneburg 2014: die Gäste

Beitragvon Roll » Di 14 Okt, 2014 16:05

bastardo hat geschrieben:Nö! Hab ihn doch erwischt...er versuchte zwar mit einem beherzten sprung an die Mauer zu entfliehen,

Dafür hat der Michel einen TarnHelm mit Anti-Erkennungsspiegelungsvorrichtung auf.

Womöglich bei beiden Herren eine übriggebliebene Grundangst aus Zeiten der RostigenArmeeFahrfraktion und den entsprechenden Kontrollen...
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Alteisentreffen Henneburg 2014: die Gäste

Beitragvon BMW maniac » Di 14 Okt, 2014 17:30

Schön, und hilft sehr :-D
Vielen Dank!
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW :D
Benutzeravatar
BMW maniac
Wenigschreiber
 
Beiträge: 557
Registriert: So 08 Dez, 2013 17:19
Wohnort: südlich Stuttgart

Re: Alteisentreffen Henneburg 2014: die Gäste

Beitragvon tomcat » Di 14 Okt, 2014 19:04

Da fehlt einer: der XS Rüdiger.
War er fotoscheu?
Sein Gespann war sehr sehenswert.
tomcat
 

Re: Alteisentreffen Henneburg 2014: die Gäste

Beitragvon Therion » Di 14 Okt, 2014 19:41

Sehr schön!

Roll hat geschrieben: RostigenArmeeFahrfraktion

Darf ich mir den Spruch ausborgen, den muß ich irgendwie auf der Puch verewigen.

Greetz
Steve
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Alteisentreffen Henneburg 2014: die Gäste

Beitragvon fleisspelz » Di 14 Okt, 2014 20:15

Ich hab die beiden fehlenden Herren mal ergänzt. Danke für die Hinweise.

Die folgenden Leute habe ich vermisst, da sie sich zwar angemeldet haben, aber dann nicht kamen.

Ba-Baracke :?:
Bärbels Weyb war kurzfristig erkrankt. Gute Besserung Sylvia!
Berni :?:
Birol hatte wohl Familiäre Aufgaben. Viel Erfolg dabei!
Kwak :?:
lallemang ist wohl losgefahren und hatte ein technisches Problem. :?:
Lindi und Elke waren wegen des Umzugs eines Sohnes verhindert. Dass nenne ich liebevolle Eltern!
Mark musste wegen Schulterproblemen absagen. Gute Besserung!
Rasfaret hatte mit den Widrigkeiten des Lebens zu kämpfen und hat kurzfristig abgesagt. Kopf hoch Ralf!
Richard aus den Niederlanden :?:
Schraubaer42 :?:
Stollentroll mit Friese und Kleintroll waren kurzfristig vergrippt. Gute Besserung!
Tosko hat eine Odyssee mit Flugzeug und Bahn hinter sich gebracht, ist aber kurz vor dem Ziel gescheitert. Schade!
Uwe mit der Dieseldnepr :?:
Wolfgang hatte die Rüsselseuche. Gute Besserung!
Zuletzt geändert von fleisspelz am Di 14 Okt, 2014 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Nächste

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder