Henneburg Anreise von Norden

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Moderator: fleisspelz

Henneburg Anreise von Norden

Beitragvon Michiklatti » Fr 31 Jul, 2015 12:13

Moin,

Wollte mal fragen ob noch jemand von Norden her anreisen will?
Ich Plane die Anreise mit dem Ts250 Gespann über kleine Kleinststraßen in 2 Tagesetappen.
Gibt es jemanden der sich mir ab Braunschweig anschließen mag oder den ich auf den Weg gen Süden abholen und um einen Schlafplatz anschnurrgen kann? :D

Würde mich über Antworten freuen :)

LG michi
http://www.Eisarsch.org
Benutzeravatar
Michiklatti
Wenigschreiber
 
Beiträge: 545
Registriert: Mi 05 Jun, 2013 15:31
Wohnort: Braunschweig

Re: Henneburg Anreise von Norden

Beitragvon sejerlänner jong » Fr 31 Jul, 2015 12:47

Schlafplatz im schönen Siegerland wäre frei.
siehe PN
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 1132
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Henneburg Anreise von Norden

Beitragvon Lindi » Fr 31 Jul, 2015 14:19

Schlafplatz: klar! Wann und wie wir hinfahren ist noch nicht klar
Gryße

Dirk

GEÄNDERT! 31.08.- 02. 09. 2018: Party der SR/XT 500 IG Kassel in Bollensen im schönen Solling
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 4325
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Südniedersachsen, Nähe Kassel

Re: Henneburg Anreise von Norden

Beitragvon Christoph » Fr 31 Jul, 2015 20:17

High,
Übernachtung eh. Allein schon aus Gewohnheit werd ich wohl erst Samstag zur Henneburg aufbrechen.
Christoph
wann, wenn nicht jetzt
wo, wenn nicht hier
wie, wenn ohne Liebe
wer, wenn nicht wir
Rio Reiser
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 2413
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Henneburg Anreise von Norden

Beitragvon Michiklatti » Fr 31 Jul, 2015 21:02

Danke schon mal für die antworten und angebote.
Siegerland liegt leider nicht auf mejner route.
Nähe kassel kling ganz gut .
Ist ja noch etwas zeit. Erste Etappe ware Donnerstag damit ich dann am Freitag auf der burg Lande ;)

Lg michi
http://www.Eisarsch.org
Benutzeravatar
Michiklatti
Wenigschreiber
 
Beiträge: 545
Registriert: Mi 05 Jun, 2013 15:31
Wohnort: Braunschweig

Re: Henneburg Anreise von Norden

Beitragvon ABr » Mo 14 Sep, 2015 13:33

Falls etwas bei Lindi nicht klappt bezüglich Übernachtung oder gemeinsamer Anfahrt hätte ich wohl auch eine Übernachtungsmöglichkeit anzubieten, (5km nördlich von Göttingen) davon unabhängig wäre ich an einer gemeinsamen Anfahrt interessiert, Freitag anreisen war auch meine Planung und ich habe schon die ganze Woche Urlaub, sollte es also geschafft haben im Laufe des Donnerstag zu packen.

Andreas
ride hard or stay home __________________ . IG-Kassel Party 31.08.-02.09.18 im Solling .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 344
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ

Re: Henneburg Anreise von Norden

Beitragvon Michiklatti » Mo 14 Sep, 2015 15:03

Also das Nordmännchen hat geplant am Donnerstag zu mir zu stoßen so dass wir die 380 km gemeinsam bewältigen können.

Als grobe Route habe ich das hier zusammengestellt :

http://motoplaner.de/#v4&52.22441,10.50 ... 1,0,0&&1,0

ggf kann man sich dann bei Göttingen irgendwo treffen und gemeinsam weiterrollern :)

LG Michi
http://www.Eisarsch.org
Benutzeravatar
Michiklatti
Wenigschreiber
 
Beiträge: 545
Registriert: Mi 05 Jun, 2013 15:31
Wohnort: Braunschweig

Re: Henneburg Anreise von Norden

Beitragvon Nordmann » Fr 18 Sep, 2015 11:09

Yepp. ..sieht gut aus bis jetzt...Urlaub ist genehmigt!
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 905
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: Henneburg Anreise von Norden

Beitragvon mibi » Mo 21 Sep, 2015 08:35

Das Edertal liegt jetzt nicht so ganz an der o.g. Route, aber wenn ihr einen kleinen Abstecher macht, gibt´s sicher einen Kaffee, Tee, Kuchen,... Gerne biete ich auch eine Übernachtungsmöglichkeit an.

gruß
mibi
--
Dieser Satz kein Verb.
Bild
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal

Re: Henneburg Anreise von Norden

Beitragvon Michiklatti » Mo 21 Sep, 2015 08:59

Danke fur das Angebot, aber ich denke das wäre ein zu großer Umweg.
So nen TS Gespann hat bekanntlich auch seine gemäßigte Reisegeschwindigkeit^^
Es es denn es geht auf Eis und Schnee :smt004 :D

LG Michi
http://www.Eisarsch.org
Benutzeravatar
Michiklatti
Wenigschreiber
 
Beiträge: 545
Registriert: Mi 05 Jun, 2013 15:31
Wohnort: Braunschweig

Re: Henneburg Anreise von Norden

Beitragvon Lindi » Mo 21 Sep, 2015 09:58

An einer gemeinsamen Anreise wäre ich auch interessiert, habe ab Do Urlaub. Muss mal sehen wie es mit Elkes Terminen so aussieht.
Kann diesen Motoplaner irgendwie nicht öffnen.
Ich fahre üblicherweise durch Knüll, Rhön, Vogelsberg und Spessart auf kleinen Sträßchen, und wir würden mit der Solo-SR fahren - und @ABr: ohne Navi :smt002 :weg:
Gryße

Dirk

GEÄNDERT! 31.08.- 02. 09. 2018: Party der SR/XT 500 IG Kassel in Bollensen im schönen Solling
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 4325
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Südniedersachsen, Nähe Kassel

Re: Henneburg Anreise von Norden

Beitragvon Michiklatti » Mo 21 Sep, 2015 10:07

Na dann koennt man sich doch in Niederaula treffen?!

Bedenkt aber bitte das ihr dann auch langsammer seid :P

LG Michi
http://www.Eisarsch.org
Benutzeravatar
Michiklatti
Wenigschreiber
 
Beiträge: 545
Registriert: Mi 05 Jun, 2013 15:31
Wohnort: Braunschweig

Re: Henneburg Anreise von Norden

Beitragvon Michiklatti » Mi 23 Sep, 2015 17:31

So ich will das hier noch mal hoch hole .
Was ist mit euch Interessenten. Wann wolle wir uns dann wo treffen?

Lg michi
http://www.Eisarsch.org
Benutzeravatar
Michiklatti
Wenigschreiber
 
Beiträge: 545
Registriert: Mi 05 Jun, 2013 15:31
Wohnort: Braunschweig

Re: Henneburg Anreise von Norden

Beitragvon Lindi » Mi 23 Sep, 2015 18:51

Ziehe mich mal vorsichtig raus,.weil ich nicht weiß wann wir hier weg kommen
Und ob... :(

-> PN
Gryße

Dirk

GEÄNDERT! 31.08.- 02. 09. 2018: Party der SR/XT 500 IG Kassel in Bollensen im schönen Solling
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 4325
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Südniedersachsen, Nähe Kassel

Re: Henneburg Anreise von Norden

Beitragvon Nordmann » Mi 23 Sep, 2015 19:19

Michiklatti hat geschrieben:Bedenkt aber bitte das ihr dann auch langsammer seid :P



Du bist nicht langsam! Du geniesst nur die Fahrt! :smt023

Ich werde langsam sein......benebelt von fast 400km hinter Deinem 1:25 oder was Du da auch immer zusammen mischt! :omg:

So heute alles fertig gepackt! Nur der Klappgrill und der Klamotten koffer noch! Wir sollten vielleicht am Freitag noch einkaufen gehen. Nagelneue Bratkartoffel Pfanne (4 Euro!!!) ist an Bord. Es fehlen dann noch etwas Grillfleisch, Kartoffeln, Eier und Speck. Für Samstag gibts ja die Sau auffem Grill!....Hmmmm legger! :smt049
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 905
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Nächste

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast