Seite 1 von 3

NACHLESE BURGTREFFEN 2015

BeitragVerfasst: So 27 Sep, 2015 12:19
von holzdieb1
Schee wars.
Alles hat gepasst, Teilnehmer, Essen, Wetter usw. Leider haben halt viele gefehlt.

Hoffe alle kommen gut daheim an.

Heinz

Re: NACHLESE BURGTREFFEN 2015

BeitragVerfasst: So 27 Sep, 2015 15:10
von Christoph
High,
war mal wieder ein besonderes Fest, vielen Dank.
Christoph

Re: NACHLESE BURGTREFFEN 2015

BeitragVerfasst: So 27 Sep, 2015 15:54
von Richy
Jepp, Spaßig! Die Schwein war lecker und auch sonst war alles bestens. Nur die fehlenden Leute haben irgendwie... ...gefehlt.

Re: NACHLESE BURGTREFFEN 2015

BeitragVerfasst: So 27 Sep, 2015 16:01
von roger
Leider war mein Abschluss nicht schön.
Zwischen Collenberg und Mönchberg ist einem vor mir fahrenden Motorradfahrer ein Wildschwein direkt
vors Mopped gesprungen. Er konnte die Bremse noch nicht mal antippen.
Der Notarzt war in fünf Minuten da, Sani, Polizei und Feuerwehr kamen auch sehr schnell.
Der Fahrer war ansprechbar, hat aber nach dem Abstieg sicher schwere Verletzungen.
Nach Ersthilfe, Verkehr regeln und Daten abgeben und Nerven beruhigen, bin ich dann gut nach Hause gekommen.

Auf der Burg war es wunderbar. Trotz einige organisatorischen Schwierigkeiten lief alles bestens,
Wetter Klasse, Superleute, Lieder, Grillschwein, Ausfahrt mit einer begeisterten Mitfahrerin im Boot, vielen Getränken,
ensten Gesprächen, lustigen Gesprächen.....

Ich hoffe das bleibt mir mehr im Gedächtnis als der reglose Körper auf der Fahrbahn neben dem Wrack.

Re: NACHLESE BURGTREFFEN 2015

BeitragVerfasst: So 27 Sep, 2015 16:03
von holzdieb1
roger hat geschrieben:Leider war mein Abschluss nicht schön.
Zwischen Collenberg und Mönchberg ist einem vor mir fahrenden Motorradfahrer ein Wildschwein direkt
vors Mopped gesprungen. Er konnte die Bremse noch nicht mal antippen.
Der Notarzt war in fünf Minuten da, Sani, Polizei und Feuerwehr kamen auch sehr schnell.
Der Fahrer war ansprechbar, hat aber nach dem Abstieg sicher schwere Verletzungen.
Nach Ersthilfe, Verkehr regeln und Daten abgeben und Nerven beruhigen, bin ich dann gut nach Hause gekommen.

Auf der Burg war es wunderbar. Trotz einige organisatorischen Schwierigkeiten lief alles bestens,
Wetter Klasse, Superleute, Lieder, Grillschwein, Ausfahrt mit einer begeisterten Mitfahrerin im Boot, vielen Getränken,
ensten Gesprächen, lustigen Gesprächen.....

Ich hoffe das bleibt mir mehr im Gedächtnis als der reglose Körper auf der Fahrbahn neben dem Wrack.


Kein schöner Abschluss mit dem Unfall.
Wieviel Uhr wars denn da?

Re: NACHLESE BURGTREFFEN 2015

BeitragVerfasst: So 27 Sep, 2015 16:10
von roger
Ca, viertel vor zwei.
Wäre schön, wenn ich in Erfahrung bringen könnte, wie es dem Fahrer geht...

Re: NACHLESE BURGTREFFEN 2015

BeitragVerfasst: So 27 Sep, 2015 16:14
von holzdieb1
roger hat geschrieben:Ca, viertel vor zwei.
Wäre schön, wenn ich in Erfahrung bringen könnte, wie es dem Fahrer geht...


Eigentlich keine Zeit für Wildschweine auf der Strasse.
Werde mal versuchen nachzuhören wer das war und ob er hier aus der Gegend stammt.

Re: NACHLESE BURGTREFFEN 2015

BeitragVerfasst: So 27 Sep, 2015 16:16
von roger
Ja, die müssen aus der Gegend sein, war mit zwei Onkels unterwegs und die sagten, sie könnten das Moppedwrack in kurzer Zeit bergen.

Re: NACHLESE BURGTREFFEN 2015

BeitragVerfasst: So 27 Sep, 2015 16:19
von holzdieb1
Kenne einen Sheriff aus Miltenberg. Werd in mal fragen.

Re: NACHLESE BURGTREFFEN 2015

BeitragVerfasst: So 27 Sep, 2015 18:55
von tr7
Hmmm ... und im polizeibericht steht ... "vermutlich auf grund nicht angepasster geschwindigkeit".
Toll recherchiert ...:-P

Re: NACHLESE BURGTREFFEN 2015

BeitragVerfasst: So 27 Sep, 2015 18:57
von Boscho
Richy hat geschrieben:Nur die fehlenden Leute haben irgendwie... ...gefehlt.

Ihr mir auch, keine Sorge. :wink:

Re: NACHLESE BURGTREFFEN 2015

BeitragVerfasst: So 27 Sep, 2015 19:05
von holzdieb1
So, die Gulaschkanone ist auch im Stall.

Alles gut.

Re: NACHLESE BURGTREFFEN 2015

BeitragVerfasst: So 27 Sep, 2015 21:09
von T.
War dieses Jahr schon ein sehr Blaulichtlastiges Treffen,Auch ohne Grisu - Jens Feuerwehrauto

der Schreck Am Samstag Abend mit dem Pseudo-Raid-Rally Martin, Der Schwerabgestürzte Mountainbiker am gegenüber der Burg an Sonntagmittag und nun die Wildsau...

Gute Besserung und Genesung allen Verletzten unbekannterweise.

Re: NACHLESE BURGTREFFEN 2015

BeitragVerfasst: Mo 28 Sep, 2015 08:01
von alex146
Heute morgen im Main-Netz:

Unfall bei Mönchberg: Motorradfahrer schwer verletzt, Wildschwein tot
Straße eine Stunde lang gesperrt
Mönchberg
Montag, 28.09.2015 - 00:00 Uhr
Meh­re­re Kno­chen­brüche hat ein Motorradfah­rer er­lit­ten, dem am Sonn­tag ge­gen 13.30 Uhr zwi­schen Col­len­berg und Mönch­berg ein Wild­schwein in die Su­zu­ki-Maschine ge­rannt ist.
Der 30-Jäh­ri­ge war in ei­ner Drei­er­grup­pe un­ter­wegs, als we­ni­ge Ki­lo­me­ter vor ei­ner Kup­pe das Wild von rechts aus dem Wald sprang. Das Mo­tor­rad sch­leif­te das Tier ei­ni­ge Me­ter mit, be­vor der Fah­rer stürz­te.

Der Notarzt versorgte den Schwerverletzten. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Erlenbacher Klinikum. Das Schwein ist tot. Die Feuerwehr Mönchberg sicherte die Unfallstelle und reinigte die Staatsstraße. Sie war eine Stunde total gesperrt. Ralf Hettler

so zur Info.

Re: NACHLESE BURGTREFFEN 2015

BeitragVerfasst: Mo 28 Sep, 2015 08:04
von scheppertreiber
Wiei geht das ? Zwischen Collenberg und Mönchberg ist der Main ... :ugly: