Die Preisträger 2015

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Moderator: fleisspelz

Re: Die Preisträger 2015

Beitragvon holzdieb1 » Di 29 Sep, 2015 19:22

kahlgryndiger hat geschrieben:Irgendwie kein Bild Justus.

Im ganzen Fred kein Bild????? :keule:
Benutzeravatar
holzdieb1
Vielschreiber
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 07 Okt, 2012 17:31
Wohnort: hinter der Henneburg

Re: Die Preisträger 2015

Beitragvon fleisspelz » Di 29 Sep, 2015 19:52

holzdieb1 hat geschrieben:
kahlgryndiger hat geschrieben:Irgendwie kein Bild Justus.

Im ganzen Fred kein Bild????? :keule:

Jetzt pack aber gefälligst die Keule ein Du schräscher Jast! :gnack:
So ein armer kleiner Server kann schon mal ins schwitzen kommen wenn plötzlich alle auf einmal auf ihn zustürzen...
..........................
... there is a crack in everything, that‘s where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 21078
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Re: Die Preisträger 2015

Beitragvon altf4 » Di 29 Sep, 2015 20:34

...im unwahrscheinlichen falle eines unerwarteten ereignisses muessen sich alle bewohner eines jails im kerne der serversoftware eine schwimmweste vom naechstgelegenen administratoren telefonisch abholen. dieser vorgang ist aber automatisiert. also keine panik. es kann allerdings sein, dass der zustaendige admin gerade seine kinders ins bett bringt, auf dem klo sitzt oder gerade nochmal zur tanke muss, zum tabakkaufen. dann werden die schwimmwesten haendisch aufgeblasen und der untergang unterbrochen. das wiederauftauchen ist dann nur noch eine frage von minuten.

serverle mit 125ccm halt :smt049

g max ~:)
Bild "Irgendwann isch se soa liadrig, dass se nemme verreggd!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 6197
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Die Preisträger 2015

Beitragvon KNEPTA » Di 29 Sep, 2015 21:10

Ich seh nix :(

Noch immer :omg:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
"If you want to finish first, first you have to finish." Zitat Hiha
Die Hauptursache für Streß ist der tägliche Umgang mit Idioten...
Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 11626
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Die Preisträger 2015

Beitragvon altf4 » Di 29 Sep, 2015 21:41

tjo.
Zuletzt geändert von altf4 am Di 29 Sep, 2015 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild "Irgendwann isch se soa liadrig, dass se nemme verreggd!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 6197
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Die Preisträger 2015

Beitragvon altf4 » Di 29 Sep, 2015 21:44

jetzt muesstet ihr justus' bilder aber sehen koennen.

der rdnzlige hat das gruene knoepchen gedrueckt :smt023

g max ~:)
Bild "Irgendwann isch se soa liadrig, dass se nemme verreggd!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 6197
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Die Preisträger 2015

Beitragvon rdnzl » Mi 30 Sep, 2015 07:18

Seid beruhigt, es sind nicht die letzten Bilderfreds die die Kiste down bringen, das steckt der normalerweise scho ganz gut weg. Das Teil lauft als VM und wenn die drunterliegende Hardware neu startet (das war gestern mehrmals der Fall) fährt der zwar auch wieder mit hoch - aber die Serverdienste muss ich aus speziellen Gründen von Hand starten. Und das kann dann je nach Tageszeit und Lebensumständen mal ein bissle dauern, sorry.

125ccm und custom :)
Benutzeravatar
rdnzl
Ganz neu
 
Beiträge: 75
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 23:06

Vorherige

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast