holzdieb1 hat geschrieben:Kein Problem. Hab einen Tisch und einen Stamm. Wahrscheinlich auch Bier.
Geil (das mit der Kneipe). Mach das !
Grüße Joe.
holzdieb1 hat geschrieben:Kein Problem. Hab einen Tisch und einen Stamm. Wahrscheinlich auch Bier.
holzdieb1 hat geschrieben:Zum künftigen Burgwirt.
Die Burgverwaltung Bayrische Immobilien hat mich gebeten die Burgschänke zu übernehmen.
Hat für mich natürlich zwei Seiten. Muss mich bis Januar entscheiden was ich will.
Und die Entscheidung fällt mir nicht leicht. Ist ja eigentlich ein sehr schöner Arbeitsplatz.
Habe Mitte Oktober ein Gespräch mit den Herrschaften und dann schaumer mal.
hiha hat geschrieben:Klar tät ich gern alle 4 Wochen kommen, aber das todesöde Stück zw. München und TBB, das nervt ziemlich...
Gruß
Hans
altf4 hat geschrieben:...nochmal zu punkt moppets: *mir* geht es auch nicht um einschraekungen, allerdings waere es mmn zu begruessen, moeglichst viele alte, aeltere oder wenn neu/er zumindest interessant gemachte motorraeder auf dem alteisentreffen henneburg zu sehen. das ist halt auch qualitaetsmerkmal der veranstaltung.
von dem her darf man sich glaub ich jedenfalls schon mal an die nase fassen, was die fahrzeugwahl angeht, zumindest wenn was interessantes schon in der garasch steht.
eine nattes-w gefaellt mir genauso gut wie eine graefliche kettensaege. das ist prima so, weil da viel herzblut drinsteckt.
ich freu mich halt ueber jeden kack/burgstuhl der sich richtung henneburg kaempft und dann auf die zangerl/geschichten, die damit einergehen.
in diesem sinne, gruessle, der max ~:)
Zurück zu Alteisentreffen Henneburg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder