Henneburg 2016: wie mach'mer's?
Verfasst: Mi 30 Sep, 2015 18:54
Ich möchte Eure Meinung, also die Meinung der Leute, die an künftigen Henneburgtreffen teilnehmen wollen herausfinden.
Wir haben in der Vergangenheit viel experimentiert, manches einmal ausprobiert und wieder sein gelassen, anderes haben wir ins Standardrepertoire übernommen. Jetzt wollen wir Eure Meinung abfragen, was Euch gefällt, was Euch fehlt, auf was ihr nicht verzichten wollt, was verbesserungsfähig ist, was ihr für überflüssig haltet, oder was für ganz neue Ideen habt.
1. Termin
Wir haben Freitag, den 30. September 2016 bis einschliesslich Montag, den 3. Oktober 2016 mit möglicher Anreise ab Donnerstag Abend ins Auge gefasst. Gibt es Einwände?
2. Programm
Wünscht ihr Euch eine geführte Ausfahrt? Falls ja wie weit in etwa?
Wünscht ihr Euch Vorschläge und Roadbooks für selbst organisierte kleine Ausfahrten?
Wünscht ihr Euch kulturelle Angebote oder stören die eher?
In der Vergangenheit haben wir von der Stadtbesichtigung über Musik bis zum Whisky-Tasting alles Mögliche mal mit angeboten. Sollen wir sowas weiter machen, oder eher nicht?
Wünscht ihr Euch Workshops, z.B. durch versierte AiA Mitglieder vorbereitete technische Kleinschulungen oder Vergleichbares?
Wünscht ihr Euch Preise und Pokale?
Wir haben vor einiger Zeit damit begonnen, Am Samstag Abend Urkunden und Preise zu verleihen. Gefällt Euch das?
Sollen wir wie heuer nur das Publikumsvoting durchführen?
Findet ihr auch eigene Auszeichnungen durch unsere Jury interessant?
Welche Urkunde würdet ihr gerne mal sehen?
Verpflegung:
Wünscht ihr Euch reine Selbstversorgung oder auch ein Angebot durch das Orgateam?
Soll die Wirtschaft auch etwas anbieten, oder kann die von uns aus ganz dichtmachen?
Wollt ihr Getränke vom Orgateam? Wenn ja: reichen Bier, Wasser, Apfelsaftschorle und Rotwein?
Wollt ihr beim Wirt frühstücken können?
Soll eine Gulaschsuppe in der Gulaschkanone bereitgehalten werden?
Sollen wir gemeinsam ein Tier aus hochwertiger Herkunft grillen?
Infrastruktur
Wünscht ihr Euch mehr Dixieklos?
Wünscht ihr Euch mehr gesägtes und gehacktes Holz?
Wünscht ihr Euch mehr gemähte oder vorbereitete Flächen?
Gästestruktur
Wünscht ihr Euch bestimmte Personen/Gruppen dazu oder "passt eh ois"?
Wünscht ihr Euch eine Reglementierung, welche Fahrzeuge zur Anreise vorgeschrieben werden sollen? (Nur Alteisen vor Baujahr 1985 z.B., oder nur Gelump und Geraffel?)
Wünscht ihr Euch eine Parkplatzverteilung? (Z.B. auf der Burg nur Alteisen, Raumschiffe und Kampfsterne ausserhalb der Burgmauern bitte)
Wünscht ihr Euch ein generelles Autoverbot auf der Burg?
Wir sind auf Eure Antworten gespannt.
Leider habe ich keine "Umfrage-Funktion" gefunden. Vielleicht würde sich der eine oder andere leichter damit tun, einfach anonym was ankreuzen zu können. Ich denke so geht es aber auch. Jedenfalls sollen Eure Wünsche und Anregungen künftig mit einfliessen können.
Wir haben in der Vergangenheit viel experimentiert, manches einmal ausprobiert und wieder sein gelassen, anderes haben wir ins Standardrepertoire übernommen. Jetzt wollen wir Eure Meinung abfragen, was Euch gefällt, was Euch fehlt, auf was ihr nicht verzichten wollt, was verbesserungsfähig ist, was ihr für überflüssig haltet, oder was für ganz neue Ideen habt.
1. Termin
Wir haben Freitag, den 30. September 2016 bis einschliesslich Montag, den 3. Oktober 2016 mit möglicher Anreise ab Donnerstag Abend ins Auge gefasst. Gibt es Einwände?
2. Programm
Wünscht ihr Euch eine geführte Ausfahrt? Falls ja wie weit in etwa?
Wünscht ihr Euch Vorschläge und Roadbooks für selbst organisierte kleine Ausfahrten?
Wünscht ihr Euch kulturelle Angebote oder stören die eher?
In der Vergangenheit haben wir von der Stadtbesichtigung über Musik bis zum Whisky-Tasting alles Mögliche mal mit angeboten. Sollen wir sowas weiter machen, oder eher nicht?
Wünscht ihr Euch Workshops, z.B. durch versierte AiA Mitglieder vorbereitete technische Kleinschulungen oder Vergleichbares?
Wünscht ihr Euch Preise und Pokale?
Wir haben vor einiger Zeit damit begonnen, Am Samstag Abend Urkunden und Preise zu verleihen. Gefällt Euch das?
Sollen wir wie heuer nur das Publikumsvoting durchführen?
Findet ihr auch eigene Auszeichnungen durch unsere Jury interessant?
Welche Urkunde würdet ihr gerne mal sehen?
Verpflegung:
Wünscht ihr Euch reine Selbstversorgung oder auch ein Angebot durch das Orgateam?
Soll die Wirtschaft auch etwas anbieten, oder kann die von uns aus ganz dichtmachen?
Wollt ihr Getränke vom Orgateam? Wenn ja: reichen Bier, Wasser, Apfelsaftschorle und Rotwein?
Wollt ihr beim Wirt frühstücken können?
Soll eine Gulaschsuppe in der Gulaschkanone bereitgehalten werden?
Sollen wir gemeinsam ein Tier aus hochwertiger Herkunft grillen?
Infrastruktur
Wünscht ihr Euch mehr Dixieklos?
Wünscht ihr Euch mehr gesägtes und gehacktes Holz?
Wünscht ihr Euch mehr gemähte oder vorbereitete Flächen?
Gästestruktur
Wünscht ihr Euch bestimmte Personen/Gruppen dazu oder "passt eh ois"?
Wünscht ihr Euch eine Reglementierung, welche Fahrzeuge zur Anreise vorgeschrieben werden sollen? (Nur Alteisen vor Baujahr 1985 z.B., oder nur Gelump und Geraffel?)
Wünscht ihr Euch eine Parkplatzverteilung? (Z.B. auf der Burg nur Alteisen, Raumschiffe und Kampfsterne ausserhalb der Burgmauern bitte)
Wünscht ihr Euch ein generelles Autoverbot auf der Burg?
Wir sind auf Eure Antworten gespannt.
Leider habe ich keine "Umfrage-Funktion" gefunden. Vielleicht würde sich der eine oder andere leichter damit tun, einfach anonym was ankreuzen zu können. Ich denke so geht es aber auch. Jedenfalls sollen Eure Wünsche und Anregungen künftig mit einfliessen können.