Alteisentreffen 2016 die Teilnehmer

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Moderator: fleisspelz

Re: Alteisentreffen 2016 die Teilnehmer

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Do 06 Okt, 2016 13:12

Genau so ist es! :smt023
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 2236
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Alteisentreffen 2016 die Teilnehmer

Beitragvon ETZChris » Do 06 Okt, 2016 13:50

Nur a Traum :?: :gruebel: Schade, und ich dachte schon das wäre alles echt gewesen... :smt005
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 3592
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Alteisentreffen 2016 die Teilnehmer

Beitragvon ssr-wolf » Do 06 Okt, 2016 16:56

Was ein Salzburger meint, gilt auch für den (vom ?) zweiten!
Nixe hinzuzufügen.
:smt023 :smt049
Peter und ich haben uns dann im größten Stau, den Salzburg jemals am 3.10. erlebte (aus Gründen), irgendwo zwischen Gehsteig und gegen Einbahn verloren ...
Ich denk, er ist dadurch bedingt (den Stau) nochmal gscheit gewaschen worden, so 3 km vor Zuhaus. :roll:

Gryße !
... black is the color and nine is the number ...
Benutzeravatar
ssr-wolf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 653
Registriert: Di 14 Feb, 2012 18:55

Re: Alteisentreffen 2016 die Teilnehmer

Beitragvon Thoeny » Fr 07 Okt, 2016 07:56

In Salzburg ist doch IMMER Stau ... :gruebel:
Man kann doch Barbar sein und trotzdem Blumen lieben.
(Asterix und die Goten)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4306
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Alteisentreffen 2016 die Teilnehmer

Beitragvon peter67 » Fr 07 Okt, 2016 10:52

Thoeny hat geschrieben:In Salzburg ist doch IMMER Stau ... :gruebel:


ja eh, aber ganz grob wird's, wenn das Wetter noch sch... ist, beim Autobahntunnel Salzburg Mitte wegen der Baustelle Chaos herrscht und wenn (gefühlt) jeder zweite Bayer, der südlich von Wasserburg und östlich von Rosenheim wohnt, am Feiertag nach Salzburg zum Einkaufen kommt.

Ich bin dann schon gut heimgekommen. Habe halt abwechselnd so getan, als wäre meine SR ein Linienbus oder ein Fahrrad. (Ausnahme gegen Einbahn nur für Busse, Busspur bzw. Radfahrstreifen benützt). Ein Jaguarfahrer wollte mich durch Blockieren des Radfahrstreifens noch zum regelkonformen Fahren erziehen, hat dann aber doch irgendwie gespürt, dass mir nach der langen Regenfahrt dafür irgendwie der Humor ausgegangen ist, und dass ein Kratzer auf meiner SR eher nicht so dramatisch ist wie auf seinem Schlitten. :rofl: :weg:

edit: um Missverständnissen vorzubeugen, alles ist heilgeblieben, er hat mir dann doch noch gerade genug Platz gelassen.
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
Benutzeravatar
peter67
Wenigschreiber
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: Alteisentreffen 2016 die Teilnehmer

Beitragvon Myke » Fr 07 Okt, 2016 15:20

alte weisheit: fahrstil macht ps wett... :weg:
wo i foah, wochst nyx mehr.......
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Graz

Re: Alteisentreffen 2016 die Teilnehmer

Beitragvon Dreckbratze » Fr 07 Okt, 2016 15:30

hähähä :fiessgrinz:
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 10930
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Vorherige

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste