Switch to full style
Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern
Antwort erstellen

Re: Alteisentreffen 2016 die Teilnehmer

Do 06 Okt, 2016 13:12

Genau so ist es! :smt023

Re: Alteisentreffen 2016 die Teilnehmer

Do 06 Okt, 2016 13:50

Nur a Traum :?: :gruebel: Schade, und ich dachte schon das wäre alles echt gewesen... :smt005

Re: Alteisentreffen 2016 die Teilnehmer

Do 06 Okt, 2016 16:56

Was ein Salzburger meint, gilt auch für den (vom ?) zweiten!
Nixe hinzuzufügen.
:smt023 :smt049
Peter und ich haben uns dann im größten Stau, den Salzburg jemals am 3.10. erlebte (aus Gründen), irgendwo zwischen Gehsteig und gegen Einbahn verloren ...
Ich denk, er ist dadurch bedingt (den Stau) nochmal gscheit gewaschen worden, so 3 km vor Zuhaus. :roll:

Gryße !

Re: Alteisentreffen 2016 die Teilnehmer

Fr 07 Okt, 2016 07:56

In Salzburg ist doch IMMER Stau ... :gruebel:

Re: Alteisentreffen 2016 die Teilnehmer

Fr 07 Okt, 2016 10:52

Thoeny hat geschrieben:In Salzburg ist doch IMMER Stau ... :gruebel:


ja eh, aber ganz grob wird's, wenn das Wetter noch sch... ist, beim Autobahntunnel Salzburg Mitte wegen der Baustelle Chaos herrscht und wenn (gefühlt) jeder zweite Bayer, der südlich von Wasserburg und östlich von Rosenheim wohnt, am Feiertag nach Salzburg zum Einkaufen kommt.

Ich bin dann schon gut heimgekommen. Habe halt abwechselnd so getan, als wäre meine SR ein Linienbus oder ein Fahrrad. (Ausnahme gegen Einbahn nur für Busse, Busspur bzw. Radfahrstreifen benützt). Ein Jaguarfahrer wollte mich durch Blockieren des Radfahrstreifens noch zum regelkonformen Fahren erziehen, hat dann aber doch irgendwie gespürt, dass mir nach der langen Regenfahrt dafür irgendwie der Humor ausgegangen ist, und dass ein Kratzer auf meiner SR eher nicht so dramatisch ist wie auf seinem Schlitten. :rofl: :weg:

edit: um Missverständnissen vorzubeugen, alles ist heilgeblieben, er hat mir dann doch noch gerade genug Platz gelassen.

Re: Alteisentreffen 2016 die Teilnehmer

Fr 07 Okt, 2016 15:20

alte weisheit: fahrstil macht ps wett... :weg:

Re: Alteisentreffen 2016 die Teilnehmer

Fr 07 Okt, 2016 15:30

hähähä :fiessgrinz:
Antwort erstellen