Alteisentreffen 2016 die Preisträger

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Moderator: fleisspelz

Alteisentreffen 2016 die Preisträger

Beitragvon fleisspelz » Mi 05 Okt, 2016 18:04

Auch heuer haben wir die schöne Gewohnheit fort geführt, ein paar besonders wyrdige Einzelleistungen zu prämieren.

Der erste Preis, den die Jury, bestehend aus Dieter, Marc, Roger, und meiner Wenigkeit heuer ausgelobt hat, war der Preis für den besten Outdoorkaffee 2016.
Es sind uns einige sehr wyrdige Kaffees gereicht worden. Aber so gelassen, formvollendet und wohlschmeckend, wie der Zassenhaus-Holzkaffeemühlen gemahlene Peterkaffee war wirklich keiner. Dafür gab es einstimmig die Bestnote

Der Preis für den "Bester Draussenkaffee 2016" geht an Peter Vogt

Bild
Bild
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Re: Alteisentreffen 2016 die Preisträger

Beitragvon fleisspelz » Mi 05 Okt, 2016 18:18

Der zweite Preis, den wir heuer verliehen haben, soll unsere Wertschätzung für einen besonderen Gast ausdrücken, der zum wiederholten Mal über tausende von Kilometern angereist ist, um ein fröhliches Wochenende mit uns zu verbringen.

Der Preis für die weiteste Anreise (nicht nur) 2016
geht an Birol Gözen aus Ankara


Bild
Bild

Herzlichen Glückwunsch Birol! ...und Danke, dass Du unser Gast bist!
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Re: Alteisentreffen 2016 die Preisträger

Beitragvon fleisspelz » Mi 05 Okt, 2016 18:23

Dann haben wir heuer einen Preis vergeben, um die wagemutigen Helden zu feiern, die todesmütig mit ihren Versicherungskennzeichenpflichtigen Knäckebrotsägen Kilometer um Kilometer fressen,um bei uns zu sein

Der Preis für das "Best Small Motorcycle Around 2016"
geht an Achim Rotard für seine Paglianti


Bild
Bild
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Re: Alteisentreffen 2016 die Preisträger

Beitragvon fleisspelz » Mi 05 Okt, 2016 18:58

Und zu guter Letzt:
Die Teilnehmerwahl!

Unsere Gäste haben sich ihre Hirne zermartert und schlaflose Nächte verbracht, um sicher zu gehen, dass sie ihr Kreuz an der richtigen Stelle machen. Dabei kam die folgende Wertung heraus:

Stimmen haben bekommen:

BMW K750, Hiha
Dnepr Diesel, Uwe
Heidenwag & Krautter SR80 Troika Umbau "Lukas", Fleisspelz
Honda Helix 250 Umbau "Rollpertinger", Rollpi
Jawa 650, Birol
Kawasaki KLR 650, Myke
Montesa 350 Trial, Schmuddliger Typ
Moto Guzzi T3, Sommerfrau
Yamaha SR 500, altf4
Yamaha SR500 Umbau "Pirelli", S&T
Yamaha XS 850 Martini, Tomcat

Auf die Plätze kamen:

4. Platz:
Yamaha XS650 mit Watsonian Seitenwagen, XS Rüdiger

3. Platz
Paglianti Cimatti 50, dreckbratze

und dann gab es zwei punktgleiche erste Plätze.
Wir hatten aufgefordert:
... "Zum Best Motorcycle around 2016 wähle ich das Motorrad, das mir, warum auch immer, am besten gefallen hat..."

Der eine Preisträger hat eine Geschichte, die eng mit dem Alteisentreffen verbunden ist:
Die Mecki Puch!
Mecki war auf der Henneburg, für den Übergang von Meckis Erben zu Uwe haben wir auf der Burg den Hut rumgehen lassen, und heuer war Uwe mit diesem einmalig schönen Gerät auf der Burg!
Klar, dass er damit Stimmen bekam!

Platz 1 geht an Uwe Raith für seine Mecki Puch

Bild
Bild

Da Uwe schon abgereist war, werden wir ihm die Urkunde nachreichen.

Stimmgleich mit Uwe wurde ein ganz besonderes Gefährt zum "Best Motorcycle Around 2016 gewählt, von einem Mann, der uns schon sehr viel Vergnügen mit seinen rollenden Kunstwerken bereitet hat.

Der erste Preis für das beste Motorrad weit und breit geht an
Arno Thomas und seinen Full-Suspension-Outdoor-Waschtisch WAT1


Bild
Bild

Glückwünsche an alle Preisträger!
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Re: Alteisentreffen 2016 die Preisträger

Beitragvon Dreckbratze » Mi 05 Okt, 2016 20:47

3ter platz für den kleinen schreihals :shock: wir fühlen uns gebauchpinselt, seid bedankt!
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 10684
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Alteisentreffen 2016 die Preisträger

Beitragvon KNEPTA » Mi 05 Okt, 2016 21:02

Bdd !! A Traum !!

Ihr alle habt das erst durch Überzeugungskraft und dann durch finanzielle Unterstützung möglich gemacht !!

Darum widmet die tapfere Mecki Puch, die trotz einiger Stolpersteine die Burg erreicht und mich wieder heim gebracht hat, den Preis allen Henneburgern !

Vielen Dank !

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
"If you want to finish first, first you have to finish." Zitat Hiha
Die Hauptursache für Streß ist der tägliche Umgang mit Idioten...
Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 11370
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Alteisentreffen 2016 die Preisträger

Beitragvon Rollpi » Do 06 Okt, 2016 04:45

Vielen Dank,
an alle die verrückt genug waren einen Waschtisch :gruebel: zum Best Motorcycle Around 2016 zu wählen :omg:
war für mich das schönste Treffen auf der Burg :smt023
Danke an alle Organisatoren :smt049 u.den tollen Teilnehmern :smt023
Gruß Arno
Rollpi
Ganz neu
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 10 Sep, 2016 07:04

Re: Alteisentreffen 2016 die Preisträger

Beitragvon birol » Sa 17 Dez, 2016 06:21

fleisspelz hat geschrieben:Der zweite Preis, den wir heuer verliehen haben, soll unsere Wertschätzung für einen besonderen Gast ausdrücken, der zum wiederholten Mal über tausende von Kilometern angereist ist, um ein fröhliches Wochenende mit uns zu verbringen.

Der Preis für die weiteste Anreise (nicht nur) 2016
geht an Birol Gözen aus Ankara


Bild
Bild

Herzlichen Glückwunsch Birol! ...und Danke, dass Du unser Gast bist!

Çokkk teşekkür ederim
Bedanke mich auch recht herzlich, immer wieder dabei sein zu dürfen.
Freue mich auch schon jetzt fürs naechste Jahr
birol
Ganz neu
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 15 Nov, 2011 19:46
Wohnort: Ankara


Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast