Switch to full style
Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern
Antwort erstellen

Welcher Termin für das Alteisentreffen Henneburg 2017?

Freitag, den 29. September bis Dienstag, den 3. Oktober 2017
34
71%
Donnerstag, den 5. Oktober bis Sonntag, den 8. Oktober 2017
14
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 48

Umfrage Treffentermin 2017 für das Alteisentreffen Henneburg

Fr 07 Okt, 2016 11:26

Wie schaut's aus 2017?
Lieber ein langes Treffen, durch Einbindung des deutschen Feiertages, oder lieber ein kurzes Treffen, das mit dem Veterama-Wochenende zusammenfällt?

Ich bitte um Eure Meinungen und Stimmen.

P.S.: wer nicht abstimmen kann, der soll seinen "Style" im persönlichen Bereich auf "prosilver" umstellen, dann geht es und danach kann man ja zurück wechseln...

Re: Umfrage Treffentermin 2017 für das Alteisentreffen Henne

Fr 07 Okt, 2016 12:34

Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass der 03.10. in das Treffen gehört. Da ich aber jetzt schon weiß, dass es wieder schwierig wird um den Monatswechsel herum einen Tag frei zu bekommen, habe ich notgedrungen für den späteren Termin gestimmt.

Bis dann, Andreas

Re: Umfrage Treffentermin 2017 für das Alteisentreffen Henne

Fr 07 Okt, 2016 14:06

Da ich sowieso ein oder zwei Tage Urlaub nehmen muss für das Feschtle, bin ich eher für den 1. Termin,
das ist einen Tag länger und ich kann dann am WE hoffentlich mal wieder auf die Veterama 8)

Re: Umfrage Treffentermin 2017 für das Alteisentreffen Henne

Fr 07 Okt, 2016 15:40

laaaanges treffen...

Re: Umfrage Treffentermin 2017 für das Alteisentreffen Henne

Fr 07 Okt, 2016 23:20

Ich finde auch ein langes Treffen ist schöner.
Und mal so off topic Ist das Prosilver häslich!Bild

Re: Umfrage Treffentermin 2017 für das Alteisentreffen Henne

Do 19 Jan, 2017 19:50

Beinahe drei Viertel der Abstimmer entscheiden sich für das lange Treffen. Damit ist der Termin entschieden:

Alteisentreffen Henneburg 2017
Freitag, den 29. September bis Dienstag, den 3. Oktober 2017

Re: Umfrage Treffentermin 2017 für das Alteisentreffen Henne

Do 19 Jan, 2017 20:06

Schick, den Temin hätt ich auch gewählt.

Re: Umfrage Treffentermin 2017 für das Alteisentreffen Henne

Do 19 Jan, 2017 22:25

Seht schön! Der Termin steht eh schon seit Oktober in meinem Kalender. Der Alternativtermin übrigens auch :-D Der kann jetzt wieder raus.

Kann ich mich schon anmelden? :weg:

Re: Umfrage Treffentermin 2017 für das Alteisentreffen Henne

Mo 27 Feb, 2017 22:08

mit dem frühen Termin entfällt die Überschneidung zur SaxenBaja
das könnte dieses Jahr mal klappen :)

Re: Umfrage Treffentermin 2017 für das Alteisentreffen Henne

Sa 29 Apr, 2017 19:12

:fiessgrinz: Ich schraube hier bis zur Selbstaufgabe an der entstehenden PUCH 1000. Vielleicht wird die Henneburg der erste AIA-Auftritt werden.

Ich gebe alles. :ugly:


Gryße, Michael

Re: Umfrage Treffentermin 2017 für das Alteisentreffen Henne

Sa 29 Apr, 2017 23:38

:smt023 Guter Plan!

Re: Umfrage Treffentermin 2017 für das Alteisentreffen Henne

Mo 26 Jun, 2017 20:22

Bump!

Wir ich eben erst erfahren habe, kommt alles anders, und zweitens, als man denkt. Das mit dem Henneburg-Treffen passt sehr gut in's Bild, also geht eher davon aus, dass ich / wir da auch aufschlagen werde(n), zumal das in den hessischen Herbstferien liegt.

Cheers, Langer

Re: Umfrage Treffentermin 2017 für das Alteisentreffen Henne

Mo 26 Jun, 2017 20:46

Bewahre, die Hesse komme!

Re: Umfrage Treffentermin 2017 für das Alteisentreffen Henne

Mo 26 Jun, 2017 20:52

Erbarme, Richy, Erbarme bitte! :grin:

Cheers, Langer

Re: Umfrage Treffentermin 2017 für das Alteisentreffen Henne

Mo 26 Jun, 2017 20:53

du kannst dir langsam sorgen machen ....

die steirer kommen auch ... :-D
Antwort erstellen